elavio
Mitglied
Es ist halt nicht nur Zeit, sondern auch Energie. Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, ist mein Kopf erledigt und ich will einfach nur noch essen und irgendwas entspanntes tun.Die Zeit für ein neues Hobby kannst du vielleicht an anderer Stelle einsparen.
Vielleicht weniger am Handy oder Laptop sein?
Naja, dann wäre ich natürlich offener und würde viel eher sagen, was mir in den Kopf schießt, als erst 100-mal drüber nachzudenken und zu prüfen, dass es ja nicht falschverstanden werden kann und auch ja niemanden stört.Und wegen dem sich minderwertig fühlen, ersuche doch mal dir vorzustellen, daß du dich nicht so fühlst!
Wie würdest du dich dann verhalten, wenn du dich anders fühlen würdest?
Das kannst du ja mal üben, entweder allein, oder mit irgendeinem guten Freund dem du vertrauen kannst.
Ich war und bin bereit, auf Datingplattformen aktiv zu sein. Ich bin auch gerade auf Bumble, aber da hat sich länger nichts getan (abgesehen von einem Match gestern, das mich prompt gefragt hat, ob ich innerhalb der nächsten 15min auf eine Party mit ihr gehen möchte; war halt viel zu knapp und ich lag schon im Bett).Was könntest du dir vorstellen, zu tun oder zu ändern, um dieses Ziel zu erreichen? Was könnte der nächste, kleine Schritt sein, der dich diesem Ziel näher bringt?
Ansonsten bin ich auch bereit, einen Kurs anzufangen, z.B. Yoga oder Kochen oder Malen. Irgendwas, was mich interessiert.
Schon. Ich habe die meisten Abende frei, bin lediglich zu platt, um mich noch unter Leute (Plural) zu begeben. Eine einzige Person, die ich kenne und mag, ist eine ganz andere Geschichte. Dafür hätte ich Energie.Hättest du denn Zeit für eine Freundin?
Eine Fernbeziehung wäre eher nichts für mich, weil das Treffen mit einer langen Anreise verbunden ist. Es ist schließlich auch möglich, sich nur am WE zu sehen, selbst wenn man nur 30 Minuten mit der S-Bahn entfernt wohnt.
Gut beobachtet, das meiste davon macht man alleine. Und jetzt? Soll ich mich verstellen und meine Vorlieben ändern, nur um in den Augen anderer für attraktiver befunden zu werden? Sehe ich auch nicht so ganz ein.Das sind zwar keine no-gos, aber attraktiv auch nicht. Das macht man alleine.
Was merke ich selber? Dass es wegen der getrennten Umkleiden nicht so geeignet zum Kennenlernen von Frauen ist, ändert nichts an der Tatsache, dass es nicht alleine ist.Erst angeblich "nicht alleine", dann doch ungeeignet. Merkste selber, oder?