Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 Jahre und so unerfahren

em, ja^^😀
vielleicht nicht um ne schöne gebildete frau fürs leben zu finden, aber die macho nummer kommt scho gut an😛. wenn man z.b. in ne disco geht und nicht allein bleiben will , denn startet man einfach schnell das macho programm^^. dadurch kommt man denn besonderst selbstüberzeugt und so unantastbar rüber. das startet denn bei vielen frauen den männerjagd instinkt, so nach dem mott ""ich will unbedingt das bekommen , was ich nicht einfach haben könnte"".
bei so ruhigen männern denken die frauen meist das sie nur einma mit den hintern wackeln müssten und der mann ihnen denn zu füssen liegt^^.das macht die denn uninteressant.😀

em, ja^^😀
vielleicht nicht um ne schöne gebildete frau fürs leben zu finden, aber die macho nummer kommt scho gut an😛. wenn man z.b. in ne disco geht und nicht allein bleiben will , denn startet man einfach schnell das macho programm^^. dadurch kommt man denn besonderst selbstüberzeugt und so unantastbar rüber. das startet denn bei vielen frauen den männerjagd instinkt, so nach dem mott ""ich will unbedingt das bekommen , was ich nicht einfach haben könnte"".
bei so ruhigen männern denken die frauen meist das sie nur einma mit den hintern wackeln müssten und der mann ihnen denn zu füssen liegt^^.das macht die denn uninteressant.😀

Ist aber nicht jedermanns Ding, denke ich.

Hehe, hört sich fast wie meine Geschichte an...
Nur das ich im Unterschied zu dir mir durch meine Schüchternheit in meinen Jugendjahren Probleme mit Alkohol/Drogen eingehandelt habe. Weil ich mich nur "angetörnt" wohlgefühlt habe und mit mir einigermaßen zurechtgekommen bin. So war ich dann oft in Diskos, Kneipen usw. Aber richtig ergeben hat sich nie was. OK, hatte schon mal manchmal (sehr selten-im Rahmen der Clique oder so) eine Frau auf dem Beifahrersitz, aber höchstens rein freundschaftlich. Ausserdem, so toll muss das gar nicht sein, eine Frau auf dem Beifahrersitz zu haben, z.B. wenn wegen Zugluft oder so gejammert wird ;-)

Geholfen hat mir nur die Aufarbeitung mit professioneller Sucht-Therapie, womit ich dann auch nach einer Weile den Mut aufbrachte, mit 25-einhalb Jahren ein Bordell aufzusuchen, um mich zu überzeugen, daß ich männlicherweise in der Lage bin, einen Geschlechtsakt durchzuführen.
Es ist bei einem Mal geblieben, also mit den Bordellbesuchen ;-) , weil ich das Thema dann für mich abhaken konnte. Es ist dort eh eine rein technische Geschichte-der Sex mit jemandem den man wirklich mag ist viel besser...
Einige Zeit später habe ich dann in einer Stadtzeitung wegen "erotischem" Kontakt inseriert. Ich fand daraufhin eine Frau, die mit mir "weiterüben" wollte. Und wie das Schicksal so spielt, die ist heute, nach über 10 Jahren, immer noch meine Freundin.

Zusammenfassung: ob die Sache mit einem Bordell das richtige für dich ist, kann ich nicht sagen-aber wenn du irgendwie eine Blockade hast, auf Frauen zuzugehen, weil du im Hinterkopf hast, daß du vielleicht ausgelacht wirst, wenn es irgendwann "zur Sache geht", dann wär das vielleicht mal ne Überlegung wert.
Wie gesagt, hab das im Rahmen einer Suchttherapie gemacht. Coole Therapeutin damals, die hat mich auf die Idee gebracht, weil ich ständig davon gelabert hab, daß ich keine Ahnung von Sex hätte... 🙂

Nicht das ich sage, daß man unbedingt Therapie bräuchte, um mit seinen Problemen fertig zu werden, mir hat das geholfen, nicht nur was Sex angeht, das war eher nur ein kleiner Teil, sondern allgemein zu lernen, anders mit sich umzugehen.
Wenn dir deine Probleme jedoch das Leben vermiesen, wär es ne Überlegung wert, sich ne Unterstützung zu holen...

Andererseits, hab letztens einen Bericht im TV gesehen, wo es glaub ich um "Asexuelle" ging, die haben da in einem Kickbox-Ring einen durchtrainierten, attraktiven 38-jährigen interviewt, der sagte, er hätte noch nie mit einer Frau oder nem Mann was gehabt...
Also in der Hinsicht, wenn du selbst gar kein Bedürfnis auf Zweisamkeit verspürst:
nur weil "man" angeblich heutzutage mit 14 oder so schon "Gang-Bangen" muss, braucht einen das selbst überhaupt nicht zu interessieren. Ist schliesslich wie so vieles, auch eine Art des persönlichen Life-Styles.

Gruß aus Berlin

Ich bin nicht in einer Abteilung sondern für viele Abteilungen tätig... halt ein Nomade/Turnschuadmin. Das sind Großraumbüros, was das bedeutet kannst du dir ja bestimmt denken. Ausserdem bin ich der einzige der in ne andere Richtung/Region nach Hause fährt (wie schon in der Schule). Kann ja wohl schlecht jemanden wie so ein Psycho hinterherfahren/steigen obwohls da gar nix für mich gibt aussser die eine Person evt. Ich denke ihr Frauen mögt keine solche "Kletten/Klammeraffen".

Mit der Stiländerung hab ich auch schonmal angefangen, aber inrgendwelche Rollen/Verstellspielchen mach ich nicht...

Viele Abteilungen - viele Kontakte - viele Frauen?

Es ist nicht notwendig jemandem hinterherzurennen. Kontakt entsteht durch Blicke, Körpersprache, Erkennen von Gemeinsamkeiten, gleiche Interessen, Hilfsaktionen...

Ich weiß nicht, was andere Frauen mögen, aber ich mag es sehr, wenn der Mann sich von allen anderen Männern unterscheidet. Es sind die Details und Kleinigkeiten, die Besonderheiten, Aufmerksamkeiten, das gewisse Etwas mehr an Bedeutung für mich...

Du sollst weder eine Rolle spielen, noch dich verstecken, sondern DICH repräsentieren, dich zeigen, ausdrücken, erkennen lassen. Das ist wie ein Bilderrahmen für DEIN Inneres. Welche Farbe drückt dich am besten aus, welche Stoffe für Kleidung, welche Frisur...

Was verbindest du mit Farbaussagen? Drück deine Persönlichkeit durch Farben aus, z.B.:

Rot = Power, Kraft, Stärke...
Gelb = Dynamik, Humor...
Schwarz = Zurückhaltung, Stilbewusstsein...

Magst du Leder oder lieber weiche Stoffe? Welches Schuhwerk passt zu dir? (Es besteht ein Unterschied in der Aussage, ob jemand gerne Leder und derbe Schuhe trägt oder Seidenhemden und Slipper)

Trägst du einen praktischen Kurzhaarschnitt oder eine Fönfrisur? Wenn du eine Brille trägst, ist das Gestell eher zurückhaltend oder lustig?

Möglichkeiten über Möglichkeiten sich auszudrücken und auf sich aufmerksam zu machen, DAMIT DIE FRAUENWELT DICH SIEHT UND AUF DICH AUFMERKSAM WIRD.

hallo,

sicher kann man aus geschriebenen nicht so viel "erlesen" wie wenn man dich live erlebt ...

all das was du schreibst, klingt so ausweichend, relativierend was dein problem angeht. einerseits hast du dein problem erkannt, erster schritt, andererseits weichst du aus und greifst das problem nicht an.

du beziehst keine stellung gegenüber deinem problem, ordnest dich diesem unter und wirst auf kurz oder lang nicht weiterkommen ... änder mal was, ändere dich, wenn du denn willst ???

wie wär es mal mit ... "ich möchte eine beziehung" ... "ich beginne mit mehr kommunikation in meinem persönlichen umfeld, damit die menschen mich kennenlernen und ich auch neue menschen kennenlernen kann" - dann is vielleicht auch mal eine tolle frau bei

fang an zu reden, zeig den menschen wer du bist, u.a. auch mit eigener meinung, die ja auch gern mal abweichen kann von anderen meinungen - ich muss ehrlich sein, du wirkst schon eher wie jemand, der sich eher anderen meinungen anpasst, anstatt zu seiner eigenen zu stehen - scheinst unsicher

schnapp dir jemanden mit dem du mal abends ausgehst - wo auch immer hin - in eine bar, einen club, einen billardsalon, auf ausstellungen, ins theater - what ever - geht auch allein zur not

wenn du dir ne beziehung wünscht - tu was dafür, aber be yourself

viel erfolg

@naramudi

Den Bilderrahmen, den ich um mich trage, finde ich eigentlich ganz passend (natürlich meiner Meinung). Ich bin immer relativ lässig gekleidet, was halt so zum "Firmen-Dresscode" passt. Oft Hemden, auch T-Shirts, Sweatshirts, Kapu's, Jeans (Hip Teens don't wear blue jeans 😉 usw. und natürlich NICHT in mausgrau oder zu viel beige... eigentlich meistens rot, orange, blau, schwarz, weiss. HipHop-Klammotten fallen definitiv für mich aus!

Neue Brille ist auch schon in Arbeit, brauch ich zwar nur auf die Ferne, die ist aber so schwach das die auch normal getragen werden kann. Bei der Frisur bin auf noch keinen grünen Zweig gekommen nach der Langhaarphase kommt meistens der Kurzschnitt (ist parktischer) aber leider net beliebter (In Lonsdale-Klamotten kam da auch mal "Bist du ein Neona*i...").

Ich probiere schon an mir rum, aber das Feedback von der Familie ist eh immer das Gleiche. Ich will jetzt wie als nur hochnässig/arrogant wirken aber vielleicht wirk ich zu bodenständig/langweilig/unnahbar.

Sollte ich mal neben die Stränge oder den Zaunspfahl auspacken... Single-Na-Und-T-Shirt wobei das na und ja net stimmt bei mir... aber vielleicht wacht da mal jemand auf. Mehr als mich "anbieten" (auch wörtlich) kann ich ja schlecht. Ich will ja keine nervende Klette werden...

Lieber Sick of it all,

Deine Qualitäten sind erstmal für Dich entscheidend, für Dein Gefühl.
Es geht in erster Linie darum wie Du mit Dir selber umgehst, was Du von Dir hälst usw. dann erst kommt die Aussenwirkung.

Man muss nicht spontan, schlagfertig oder gewitzt sein um bei Frauen zu Punkten.
Übrigens Charme lässt sich lernen. Frauen lieben das. 🙂

Es gibt Menschen, die wirken ohne dass sie etwas sagen müssen, allein durch ihre Aura und ich glaube dass das eine weitere Stärke von Dir sein könnte.
Dafür muss man natürlich an sich arbeiten und das geht nicht von heut auf morgen, aber langfristig macht das viel aus und dann kommt auch der gewünschte Erfolg.

Also nochmal, der entscheidende Punkt ist, wie Du mit Dir umgehst, das spiegelst Du dann nach aussen und alles natürlich authentisch.

Wenn Du Dich selbst liebst, dann wirst Du auch von anderen geliebt.

Wenn ich Dir dabei helfen soll, sag gerne Bescheid.

Lg Frank

Wenn ich Dir dabei helfen soll, sag gerne Bescheid.

Wie hoch ist denn dein Honorar? 😀😀😀

Im Ernst: Ich unterstelle NICHT, dass du hier auf "Kundenfang" bist. Ganz sicher hast du es gütig gemeint.

Dennoch glaube ich, sich von Fremden auf den Weg bringen zu lassen ist nicht dasselbe wie die Eigenerfahrung der inneren Stärke. Es ist nicht das Original, sondern bloß eine billige Kopie, eine Attrappe. Veränderung braucht Wahrheit, Einsicht, Erkenntnis - und das alles in Selbsterfahrung. Vorgekaute Weisheiten können nicht verdaut werden. Ich befürchte dann auch immer eine Art Abhängigkeit vom "Meister", dem das Denken überlassen wird und von dem der Impuls zum Handeln erwartet wird.

Im Grunde genommen kann ein Anderer aber nicht wirklich etwas "falsch" machen. Es dauert dann nur ein wenig länger, bis man dahinterkommt, dass einem niemand wirklich helfen kann und dass das alles nur (Ver-)Tröstungen sind. Beigebrachtes Wissen ist nicht identisch mit der Entdeckung der eigenen Weisheit. Wer Wissen weiter gibt, lehrt nicht, sondern der lehrt, der abwartet, bis der andere von selbst darauf kommt.

Ich fand an diesem Forum bisher immer so toll, dass es hier kein Fachpersonal gibt, das seine Dienste anbietet.🙂

Ich probiere schon an mir rum, aber das Feedback von der Familie ist eh immer das Gleiche. Ich will jetzt wie als nur hochnässig/arrogant wirken aber vielleicht wirk ich zu bodenständig/langweilig/unnahbar.

Sollte ich mal neben die Stränge oder den Zaunspfahl auspacken... Single-Na-Und-T-Shirt wobei das na und ja net stimmt bei mir... aber vielleicht wacht da mal jemand auf. Mehr als mich "anbieten" (auch wörtlich) kann ich ja schlecht. Ich will ja keine nervende Klette werden...

Fühl in dich hinein. Worin fühlst du dich unbesiegbar, stark, toll, gut...Das ist dann für dich das absolut Passende. Die Antwort kann dir nicht deine Familie geben, noch sonst jemand, der dir ein Feedback gibt. DU musst dich in deinen Sachen supergut fühlen, nicht einfach nur gut oder so-la-la. Und dieses gute Gefühl transportiert sich von ganz allein nach außen. Bei mir haben die "richtigen" Schuhe den Auslöser gebracht. Plötzlich wusste ich...DAS sind sie!...Die ziehe ich nie wieder aus.

Anzeige (6)