Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 Jahre und so unerfahren

Ich war auch lange Zeit dadurch recht schüchtern, hatte kein Selbstvertrauen und so kommt man natürlich in einen Teufelskreis... Die nächste Frau weist einen ab, man wird noch unsicherer und wirkt noch "uninteressanter".

Ein Fehler ist zu glauben, nur weil jemand einen uninteressant findet, dass alle es tun. Jeder wird mal abgewiesen, man selber findet nicht jeden attraktiv oder interessant usw, also warum sollen es andere. Sich selber kennen, aber auch mal ein bisschen Abstand zu sich selber, dann zieht man meineserachtens die richtigeren an.

du bist bestimmt einfach nur zu nett. musst nen bissel matscho mässig von dir selber überzeugt rüberkommen. da stehen sie anscheinend drauf😛
frauen sagen zwar irgendwie immer, das sie nichts mit matschos zu tun haben wollen. aber fakt ist, das selbst die total verblödetsten matschos immer ne frau haben ,nur weil sie ein auf hängst im stall machen. muss irgendwie anziehend machen. als voll netter mann kommst heutzutage nurnoch als weichei rüber. sowas will kaum noch ne frau haben.

das haben die frauen bestimmt aus der steinzeit übernommen😛. da war ja auch immer der am anziehensten ,der ein auf king gemacht hat😀. sagen bestimmt wieder viele frauen das es nicht stimmt. aber hab scho oft genug gemerkt das es leider so ist. brauchst nurma in ne kneipe gehen und dich da rumprügeln, und schon steigen da deine chancen bei vielen frauen um 1000%. pöse starke männer die auf wichtig machen ,scheinen sehr anziehend zu sein😛.

Tja wenn ich zu nett oder weichgespült rüberkommen sollte, muss ich mir wohl mehr Gedanken machen. Meiner Meinung habe ich keine "tuffige" Art/Aussprache und ausser dem normalem Guten Morgen/Hallo/Tschüß, kommt mir mittlerweile auch net mehr viel über die Lippen. Die Komplimente (neue Frisur, Klamotten, Aussehen,bla bla) habe ich mir größtenteils abegwöhnt, weil sie 1. scheinbar eh net Ernst genommen werden und 2. zu oft gesagt auch nicht mehr wirklich wahrgenommen/geglaubt werden... Achtung "Schleimspur" 😉

Mit dem "Rollenspiel" als Macho kann ich nicht sagen ob das so gut funktioniert?! Würde bestimmt wieder im ungünstigsten Moment auffliegen oder peinlich/unnormal rüberkommen. Ich kann zwar schöne Notlügen-Märchen erzählen ohne rot zu werden/aufzufliegen... aber das ich das mit meiner Persönlichkeit hinbekomme wohl eher nicht.

Ich komme mir langsam wie in Idiocracy vor, wenn dir der Film was sagt 🙂

recht viele frauen scheinen aber auf matschos oder machos^^ zu stehen.
was weiss ich wieso das so ist. kenn welche die können nichtma ihren namen buchstabieren und haben trotzdem immer schöne frauen an ihrer seite. nur auf obermacker zu machen scheint heut zu tage auszureichen🙂

Hallo Gast,

was lese ich aus Deinen Zeilen heraus über Dich?
Du bist sehr intelligent, reflektiert siehst bei Dir und bei anderen eine ganze Menge, du drückst Dich gewählt aus und bist gebildet.
Das ist eine Kombination, die haben wenige drauf. Also erstmal dafür Kompliment!
Mir gefällt auch dass Du nicht zu allem ja und Amen sagst o.ä und Du stehst zu Deiner Meinung.

Jetzt würd ich gern mal so eine typische Situation im Detail erfahren. Was passiert mit Dir wenn Du jemand triffst,der Dir gefällt?
Und wie kann es sein dass Du so tief stapelst bei den Qualitäten? Sprich Dir das Wasser so abgräbst?
Was hast Du für Ansprüche an Dich bzw. welche Ansprüche wurden an Dich schon früh gestellt?

lg Frank

Zuletzt bearbeitet:
Aber rein privat interessiert sich für mich keine Sau... immer nur die beschi**enen Aussagen ala "Aber nur auf freunschaftlicher Basis". In Partnerbörsen interssieren sich nur Frauen aufwärts der 30 für mich oder *sorry* welche die ich mir nicht antun will. Irgendwas mache ich falsch oder ist an mir, dass ich keinen Kontakt zu Frauen bekomme... Ich könnte auch nicht sagen das ich arrogant/unnahbar bin oder schlecht rieche/aussehe. Vielleicht bin ich einfach zum allein sein verdammt.
Ich gehe bald ins Kloster oder noch besser sterben

Ja, du machst etwas Gravierendes falsch: Du bringst dich nicht 100%ig selbst ein.

Rein beruflich funktioniert der Kontakt, da es auf dieser Ebene vollkommen ausreichend ist, im oberflächlichen Small-Talk-Bereich zu bleiben.

Du willst aber mehr. Also musst du auch mehr von dir zeigen und geben. Ich denke mir, dass deine Profile in Partnerbörsen nichtssagend, langweilig, uninteressant auf die Frauen wirken.

Du bist mit Sicherheit NICHT so, wie du wirkst, doch du besitzt diese Ausstrahlung.

Das Gute daran: Du kannst daran arbeiten und dein Problem verschwindet.

Männer, die sich zeigen, anecken, eine Meinung vertreten, ein spannendes Hobby haben, auffällige Kleidung usw. - fallen einfach den Frauen viel eher auf, als ein schüchterner, stiller, junger Mann, der nicht in der Lage ist, ein fesselndes Gespräch zu führen. Damit ist nicht gesagt, dass die auffälligeren Männer die besseren wären. Sie haben lediglich die erfolgreichere Eigenwerbung. Aber wie gesagt...das lässt sich lernen...

Die buntesten Blumen mit dem süßesten Duft bekommen die meisten Bienenbesuche 😀

Hallo Gast,

was lese ich aus Deinen Zeilen heraus über Dich?
Du bist sehr intelligent, reflektiert siehst bei Dir und bei anderen eine ganze Menge, du drückst Dich gewählt aus und bist gebildet.
Das ist eine Kombination, die haben wenige drauf. Also erstmal dafür Kompliment!
Mir gefällt auch dass Du nicht zu allem ja und Amen sagst o.ä und Du stehst zu Deiner Meinung.

Jetzt würd ich gern mal so eine typische Situation im Detail erfahren. Was passiert mit Dir wenn Du jemand triffst,der Dir gefällt?
Und wie kann es sein dass Du so tief stapelst bei den Qualitäten? Sprich Dir das Wasser so abgräbst?
Was hast Du für Ansprüche an Dich bzw. welche Ansprüche wurden an Dich schon früh gestellt?

lg Frank

Danke für deine Antwort, muss ich wohl mal länger drüber nachdenken.
Ich bin der klügste Mann meiner Firma, ist da nicht was 😉... konnte ich mir schon von nem Abteilungsleiter anhören, weil ich seinem total unsachlichen Argumenten wiedersprochen habe. Echt kein Witz! Zum Glück bin ich direkt dem GF unterstellt 🙂

Wenn ich jemanden treffe... naja wenn der Moment und ein guter Spruch passt spreche ich die Betreffende schonmal an. Ich denke aber das ich da auf jdefall zu unspotan bin (siehe meine Ausdrucksweise).

Tja meine Qualitäten interessieren die jemanden ganz am Anfang, im allerersten Augenblick... ich denke eher nicht.

recht viele frauen scheinen aber auf matschos oder machos^^ zu stehen.
was weiss ich wieso das so ist. kenn welche die können nichtma ihren namen buchstabieren und haben trotzdem immer schöne frauen an ihrer seite. nur auf obermacker zu machen scheint heut zu tage auszureichen🙂

Nicht für jede/n 🙂

Mit dem "Rollenspiel" als Macho kann ich nicht sagen ob das so gut funktioniert?! Würde bestimmt wieder im ungünstigsten Moment auffliegen oder peinlich/unnormal rüberkommen. Ich kann zwar schöne Notlügen-Märchen erzählen ohne rot zu werden/aufzufliegen... aber das ich das mit meiner Persönlichkeit hinbekomme wohl eher nicht.

Wäre das überhaupt wünschenswert ?

Ja, du machst etwas Gravierendes falsch: Du bringst dich nicht 100%ig selbst ein.

Rein beruflich funktioniert der Kontakt, da es auf dieser Ebene vollkommen ausreichend ist, im oberflächlichen Small-Talk-Bereich zu bleiben.

Du willst aber mehr. Also musst du auch mehr von dir zeigen und geben. Ich denke mir, dass deine Profile in Partnerbörsen nichtssagend, langweilig, uninteressant auf die Frauen wirken.

Du bist mit Sicherheit NICHT so, wie du wirkst, doch du besitzt diese Ausstrahlung.

Das Gute daran: Du kannst daran arbeiten und dein Problem verschwindet.

Männer, die sich zeigen, anecken, eine Meinung vertreten, ein spannendes Hobby haben, auffällige Kleidung usw. - fallen einfach den Frauen viel eher auf, als ein schüchterner, stiller, junger Mann, der nicht in der Lage ist, ein fesselndes Gespräch zu führen. Damit ist nicht gesagt, dass die auffälligeren Männer die besseren wären. Sie haben lediglich die erfolgreichere Eigenwerbung. Aber wie gesagt...das lässt sich lernen...

Die buntesten Blumen mit dem süßesten Duft bekommen die meisten Bienenbesuche 😀

Ich bin nicht in einer Abteilung sondern für viele Abteilungen tätig... halt ein Nomade/Turnschuadmin. Das sind Großraumbüros, was das bedeutet kannst du dir ja bestimmt denken. Ausserdem bin ich der einzige der in ne andere Richtung/Region nach Hause fährt (wie schon in der Schule). Kann ja wohl schlecht jemanden wie so ein Psycho hinterherfahren/steigen obwohls da gar nix für mich gibt aussser die eine Person evt. Ich denke ihr Frauen mögt keine solche "Kletten/Klammeraffen".

Mit der Stiländerung hab ich auch schonmal angefangen, aber inrgendwelche Rollen/Verstellspielchen mach ich nicht...

Anzeige (6)