Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

230 KG- mir reichts,wie abnehmen?

G

Gelöscht 65548

Gast
aber vom lebenslangen exzessiven Zuckerkonsum wie ich ihn bis dato praktiziert habe, schon.
https://www.diabetes-deutschland.de/archiv/4998.htm

Diabetes kommt vom Fett und nicht vom zucker. Fett legt sich um die zelle und das insulin kann den zucker nicht mehr rein bringen. Das habe ich auch so in der diabetes schulung gelernt.

Diabetes ist heilbar. Ich hatte diabetes, jetzt nicht mehr und kann alles essen auch grosse mengen an zucker. Brauche auch keine medikamente mehr.

So viel dazu. Ist zu OT. Dafür entschuldige ich mich und werde mich ab jetzt raushalten mit dem thema.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben