Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2012 Weltuntergang?

um dir nochmal ganz klar die Angst vor dem Weltuntergang zu nehmen.

Es wird keinen geben!! Nicht heute, nicht im Jahr 2012 auch nicht bis zum Jahr 2013, dann sind in DE Neuwahlen und was dann geschieht ist reine Spekualtion 😀

Vielen dank für eure NICHT Hilfe...

Liebe Shila,
Weltuntergangsprophezeiungen ziehen sich durch die Geschichte seit Anno Domini.
Hab keine Angst.
Wir haben es immer wieder mit selbsternannten und anderen Propheten zu tun,die alles mögliche vorhersagen, und die Weltuntergangsgeschichten sind immer sooo schön gruselig.
Der Mayakalender kann wunderbar dafür herhalten.
Die Mayakultur basierte auf Mythen und Magie. Die Mythen waren ihre Wahrheit und die Magie ihre Waffe. Das war auch der Grund für den Untergang der Hochkulturen in den Anden,denn sie haben den spanischen Eroberern mit den Waffen aus Eisen ihre Magier entgegengeschickt,die "mächtige" Worte sprachen, und waren entsetzt,daß die Magie nicht half.
Vor diesem Hintergrund kann man solche Prophezeiungen anders bewerten, jede Sonnenfinsternis war in den Kulturen der Maya,Inka,etc, ein (nahezu) apokalyptisches Ereignis.

Nicht bange machen lassen.
Lg Wapiti

boah wenn ich sowas höre muss ich lachen. die welt geht doch nit unter.
haste etwa den kinofilm 2012 gegugt? schau dir nit so filme an wenn du dir danach in die hose machst. das is en film!!!

Fänd ich voll geil 😀
Die Menschheit terrorisiert die Erde eh schon viel zu lange! Verdient hätten sehr viele Menschen den Untergang jedenfalls!

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben