Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2012 Weltuntergang?

moz-screenshot.png

Eigentlich wäre es an der Zeit! Das Handeln der Menschheit und die unermessliche Gier einiger sind für unseren Planeten nicht mehr zu tragen. Wenn die Natur sich alles zurückholen würde, was ihr der Mensch nahm, dann wäre das nur gerecht und kein Raffgeier auf dieser Welt könnte sich davon freikaufen! Das die Menschheit sich schon jetzt in einem Wandlungsprozess befindet kann man kaum abstreiten, aber ob der Wandlungsprozess in die richtige Richtung läuft, das darf man stark bezweifeln. Eine Welt, wo Gerechtigkeit und Harmonie unter allen Menschen besteht und wo der Mensch seinen Lebensraum achtet, wird wohl immer ein Traum bleiben!

Hi 🙂

Der 2012 Hype basiert ja auf den Maya´s, da an diesem bestimmten Tag ihre Zeitrechnung bzw. der Kalender endet. Von ihnen wurde geschrieben, dass ist das Ende aller Zeiten - Das Ende der Welt wie wir sie kennen.
Das heißt aber doch nicht, dass die Welt untergeht 🙂 Das wird so interpretiert.

Die Erde wird sich ohne Frage verändern und sich unserer irgendwann entledigen. Die Erde verändert sich nunmal, damit muss man Leben.

Aber es gibt schon viele Veränderungen in letzter Zeit, dass ist nicht abzustreiten und kann jeder klar erkennen, wenn er auf die Welt blickt und was in ihr passiert (vorallem mit den Menschen)

Und wenn die Welt untergeht, kannst du es nicht ändern und wirst wie jeder andere auch sterben! Wenn es soweit sein sollte, wirst du das wahrscheinlich sowieso nicht mitkriegen, oder nur kurz leiden.

Also, genieß dein Leben solange es noch geht! 😉

Wenn die Maya doch ach so schlau waren wie du sagst, warum ist ihre Kultur dann untergegangen? 😕

Was hat das mit dummheit zu tun, wenn man von kulturlosen Europäern gewaltsam "zivilisiert" wird?
Die Römische Kultur ist auch untergegangen und auch diese wird irgendwann untergehen. Nur 2012 noch nicht.

Wenn die Welt gegen Ende 2012 untergehen sollte, werd ich bestimmt ne Freundin finden. So ist es ja auch immer in den Filmen, wenn was Schlimmes passiert sind alle auf sich gestellt und jemand muss die Welt retten, dazwischen kommt eine Liebesszene. Ich kann gar nicht darauf warten, bis es passiert. 😀

ich glaube das nicht!

Hier gab es mal einen Thread: "und wenn die Welt morgen untergeht pflanze ich heute noch einen Baum". Oder so ähnlich.

So halte ich es auch.

Hat das wieder Nostradamus gesagt? Die Übersetzungen seiner Werke sind äußerst übel.
Und wenn? Dann ist es halt so. Sterben werden wir eh alle mal und keiner weiß wann.

Jetzt rennen viele im Viereck obwohl sie morgen schon von Herrn Müller, der besoffen Auto fährt überfahren werden könnten. Oder der Herd explodiert, oder eine eifersüchtige Ehefrau kappt die Bremsleitung und der Ehemann rast über den Zebrastreifen wo grade DU drübergehst.
Oder der Blitzableiter am Haus ist defekt, oder das grüne Monster kommt und wird dich fressen.

......

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben