Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2012 Weltuntergang?

Die Erde kann natürlich nicht untergehen - aber sie kann sehr wohl aus der Bahn geworfen werden. Etwa durch einen Kometeneinschlag. Aber keine Panik. Dann fliegen wir einfach nur durchs All. Etwas, was wir ja sowieso wollten. Da wir aber nicht so arg schnell sind, werden die Techniker Steuerelemente anbringen, Bremsraketen usw. Es wird natürlich wieder eine endlose Diskussion über die Flugrichtung geben, weil die Amis das bestimmen wollen, aber die EU sollte da auf jeden Fall ein Mitspracherecht haben.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Endlich mal raus aus der Kleinbürgerlichkeit..

Die Erde kann natürlich nicht untergehen - aber sie kann sehr wohl aus der Bahn geworfen werden. Etwa durch einen Kometeneinschlag. Aber keine Panik. Dann fliegen wir einfach nur durchs All. Etwas, was wir ja sowieso wollten. Da wir aber nicht so arg schnell sind, werden die Techniker Steuerelemente anbringen, Bremsraketen usw. Es wird natürlich wieder eine endlose Diskussion über die Flugrichtung geben, weil die Amis das bestimmen wollen, aber die EU sollte da auf jeden Fall ein Mitspracherecht haben.
Ich freu mich jedenfalls drauf. Endlich mal raus aus der Kleinbürgerlichkeit..

Danke Mike!!
Das ist super!!😀😀😀

So könnte es sein.
Ein logistischer Overkill😀
Supi

Aber keine Panik. Dann fliegen wir einfach nur durchs All.

Das ist die Chance für die Atomlobby und den Ausstieg vom Auststieg des Ausstieges zum Ausstiegs aus der Atomkraft. Müssen ja dann ohne Sonne den ganzen Laden kräftig beheizen. Das schafft massig Arbeitsplätze in der Heizindustrie und vorallem Wachstum:daumen:

Und ich denke, für jeden kommt der Weltuntergang zwangsläufig, also macht euch keinen Kopf, er kommt für jeden 😉

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben