Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2012 Bewusstseinssprung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ging um Lichterscheinungen. Halluzinationen...
Natürlich kann man zunächst aggresiv werden - wenn denn einer da ist, an dem man seine Wut auslassen kann. Wenn´s aber länger geht, hat man verschiedene Vorstellungen. Man kann z.B. Tiere sehen, wo natürlich keine sind - oder wie ich damals, Hochhäuser die direkt auf der Autobahn standen.

aber wie lange warst du auf Schlafentzug das du diese Dinge gesehen hast?das müssen doch Wochen gewesen sein?
lg

Nein, da geht es um ganz wenige Tage. Sollte man nicht glauben - ist aber so. Ich war von Donnerstagabend bis Sonntagabend nonstop unterwegs. Bin während dieser Zeit etwa 2000 Kilometer im Auto selbst gefahren.
Das wird von Mensch zu Mensch und von Tätigkeit zu Tätigkeit aber verschieden sein.

was ich spannend finde ist die Tatsache das

unterirdische Bunker für Samen gebaut wurden um sie vor kommende
Katrastrophen zu schützen ,der Nachrichtensprecher stellt die Frage
wie es denn für die Menschen nach so einer Katrastrophe möglich sein
wird in die Bunker zu kommen?darauf hatte sie auch keine Antwort....

allein durch monokulturen, überdüngung sowie gewässerbegradigung etc. sind viele pflanzen schon gefährdet. hinzu kommt, dass meist nur wenige pflanzensorten (z.b. bei äpfeln) einer art auf dem markt geschätzt werden.
die sorge, dass der gen-pool kleiner wird, ist sicher nicht aus der luft gegriffen......
vielleicht hat man auch angst, dass genetisch manipulierte samen unkontrolliert in die umwelt gelangen und dort die sorten 'versauen'....

es muss sich also längst kein atomkrieg kommen 😉

Dann liefere doch wenigstens einen einzigen beweis, das es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt - bei James Randi ist ein solcher Mensch nicht bekannt. Es hat noch NIE jemand beweisen können, das es so etwas gibt.
Ich halte Menschen die glauben in die Zukunft blicken zu können, entweder für besoffen oder es sind - wie in allen bekannten Fällen, einfache Lügner und Scharlatane. Übrigens auch in diesem Forum zu finden.....
Wer eine einigermaßen gute Allgemeinbildung hat, sollte wissen, daß Spiritualität nicht bewiesen werden kann - sonst wäre es auch keine Spiritualität mehr, sondern begrenztes menschlichen Wissen, daß von begrenzten menschlichen Hirnen kommt. Spiritualität kann nur erfahren werden, aber hast du überhaupt Mut dazu, dich dieser Erfahrung auszusetzen? Die meisten Menschen, die alles was sie nicht bewiesen haben können, sind zu feige, um diesen Test zu machen. Sie sind für mich sowieso keine Gesprächspartner. Liebe Grüße Schildkröte

Oooh, du große geheiligte Schildkröte, ich bin so dumm, völlig ohne Allgemeinbildung, so feige, ich bin es nicht wert dein Gesprächspartner zu sein, aber ich sammle meinen Mut, könntest du mich nicht bitte erleuchten?! Mal angenommen, du bist der Schöpfer von dies allem, große Schildkröte, offenbare dich mir und ich werd deine Kunde in ferne Länder tragen.
Alles weitere gerne per PN oder brennendem Weihnachtsbaum, oder was du bevorzugst.

mit demütigen Gruß, von einem Unwürdigen, der nur Staub unter deinem Panzer ist

Selbstverständlich setzte ich mich der Spiritualität aus. Aber ich ziehe aus der Tatsache , daß ich mir nicht alles erklären kann, nicht den Schluß das etwas übersinnliches passiert ist - sondern das ich lediglich noch keine Erklärung dafür habe.

Und mit dieser Überlegung bin ich ganz dicht bei meinem Papst und der katholischen Kirche, die 95% aller "Wunder" für gute Tricks hält - sich aber ( wie ich ) die restlichen 5% nicht erklären kann. ( aber dabei nicht von "übersinnlichen" Dingen spricht )

Selten so viel unsachliche Gemeinheiten gelesen.
Wer nur dumme Sprüche von sich geben kann, sollte besser den Mund halten.

Klärt doch erstmal was ihr unter Bewusstsein, Übersinnliches....etc. versteht.

Übersinnlich bedeutet lediglich, dass Etwas "über" unsere "Sinne" geht. Genau wie UFO "undentified flying object" bedeutet und nicht gleichzusetzen ist mit Außerirdischen.

Es gibt sehr viel Übersinnliches für uns Menschen, aber das muss nicht gleichbedeutend sein mit "mystisch" oder "geheimnisvoll".

Dinge, die uns nicht bewusst sind, die unbewusst ablaufen, meinetwegen, bin ich dafür, nehm ich ernst dass es das geben kann. Aber dieses Gehabe, 'alle doof ausser mich', nööö, das muss ich nicht ernst nehmen. Da kann man nur schmunzeln bis schallend lachen.

Catherine@
also wenn er sich nach deiner Warnung ernsthaft Sorgen gemacht hat, ist es auch möglich das er vor lauter Panik den Unfall dann tatsächlich herbei führte,schon deshalb hätte ich nichts gesagt.
Ich hatte zweimal im Leben ein Erlebniss das ich nicht erklären kann. Beim ersten Mal vor
Jahren hatte ich durch wochenlange Gebete und Meditation anscheinend Zugang zum Schöpfer oder Engel,ich weiss es nicht.In jedem Fall erlebte ich das selbe Licht und die Geborgenheit wie die Menschen
von Nahtodeserfahrungen berichten.Und eine einzige Frage die ich im Kopf stellte wurde sofort beantwortet danach habe ich mich vor lauter Angst im Bett umgedreht und bin eingeschlafen.
Naja das kann man mir jetzt glauben oder nicht, aber aus diesen Grund bin ich sicher das da was ist.
Das es etwas gibt,eine Kraft ,eine Energie die uns führt damit wir lernen.Um es gleich vorweg zu sagen :nein ich nehme keine Drogen

Es gibt Menschen die Dinge vorher sehen, oder alle möglichen übersinnlichen Fähigkeiten haben.
Es gibt viele Menschen die ständig irgnet welche Visionen haben....die aber nicht ihrer Fantasie entspringen sondern tatsächlich da sind.
Ein Grund für solch übersinnliche Fähigkeiten ist eine mediale Veranlagung.
Oder bei Visionen sind es auch Schwarmgeister die sich fromm tarnen und den Menschen etwas vorgaukeln.
Das wünscht sich vielleicht so mancher weil der Mensch nun mal den Hang zum Übernatürlichen hat und gerne Dinge im voraus wüßte.
Eine Mediale Veranlagung ist jedoch nichts Gutes und nichts Göttliches.
Wenn ich sie hätte, würde ich alles dran setzen um sie so schnell wie möglich los zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben