Ich verstehe den Sinn nicht dahinter. Du bist Hortnerin. Und hier wird darüber gesprochen sich Krank schreiben zu lassen weil du mit einem Kind nicht klar kommst? Wer garantiert dir dass bei der nächsten Stelle nicht wieder so ein Kind da ist? Laut der Logik von einigen kannst du dich ja bis zur Rente krank schreiben lassen um nicht mit Kindern zu arbeiten, was doch eigentlich dein Beruf ist?
Es gibt doch Stellen an die man sich wenden kann/muss? Jugendamt, schulbegleitende Maßnahmen?
Bist du sicher dass die arbeit mit Kindern überhaupt für dich das richtige ist?
Also nur um das klar zu stellen. Das arbeiten mit Kindern ist für mich ein Grund betrunken an die arbeit zu kommen. Deswegen mach ich das nicht. Respekt an jeden der das macht und sein Herzblut da rein steckt. Aber für mich liest sich das so als ist das für dich auch nicht wirklich die Erfüllung.
Es gibt doch Stellen an die man sich wenden kann/muss? Jugendamt, schulbegleitende Maßnahmen?
Bist du sicher dass die arbeit mit Kindern überhaupt für dich das richtige ist?
Also nur um das klar zu stellen. Das arbeiten mit Kindern ist für mich ein Grund betrunken an die arbeit zu kommen. Deswegen mach ich das nicht. Respekt an jeden der das macht und sein Herzblut da rein steckt. Aber für mich liest sich das so als ist das für dich auch nicht wirklich die Erfüllung.