Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 Jahre kein Sex mit einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniboy

Mitglied
Hallo an euch liebe forum leser

Ich bin jetzt schon 30 Jahre alt und seit mein erstes Mal mit 17 Jahren bis jetzt mit 30 seit dem kein sex mehr gehabt.
Ich mag sex sehr und möchte es gerne mit einer Frau wirklich.
Für die Männer ich möchte nicht ins bordell oder so. Ich finde es zu scheisse und ecklig.

Ich weiss auch nicht es ist sehr Problem da ich viel an mir mache aber keine Frau hatte ehmals sehr Interesse an mir.

Habt ihr ein Rat, auf munterte wörter für mich danke.
 

framework121013

Neues Mitglied
Hallo,
hast du dir schon einmal überlegt woran es liegen könnte, dass Frauen kein Interesse haben? Bist du schüchtern, introvertiert und gehst vielleicht nicht auf die Frauen zu, die dir gefallen? Fühlst du dich selbst nicht wohl und strahlst das eventuell aus?
Oft liegt das gar nicht direkt an einem selbst, sondern eher wie das andere Geschlecht dich wahrnimmt, also deine Ausstrahlung. Es ist noch nicht an der Zeit zu verzweifeln.
Bitte mehr Informationen,
LG
 

Daniboy

Mitglied
Hallo,
hast du dir schon einmal überlegt woran es liegen könnte, dass Frauen kein Interesse haben? Bist du schüchtern, introvertiert und gehst vielleicht nicht auf die Frauen zu, die dir gefallen? Fühlst du dich selbst nicht wohl und strahlst das eventuell aus?
Oft liegt das gar nicht direkt an einem selbst, sondern eher wie das andere Geschlecht dich wahrnimmt, also deine Ausstrahlung. Es ist noch nicht an der Zeit zu verzweifeln.
Bitte mehr Informationen,
LG
Ich bin zwar schon sehr schüchtern aber habe auch immer Erfahren das ich nicht der Typ bin für Sie.
Oft hatte ich viel überlegt was mit mir nicht stimmt wirklich. Fra
Hallo,
hast du dir schon einmal überlegt woran es liegen könnte, dass Frauen kein Interesse haben? Bist du schüchtern, introvertiert und gehst vielleicht nicht auf die Frauen zu, die dir gefallen? Fühlst du dich selbst nicht wohl und strahlst das eventuell aus?
Oft liegt das gar nicht direkt an einem selbst, sondern eher wie das andere Geschlecht dich wahrnimmt, also deine Ausstrahlung. Es ist noch nicht an der Zeit zu verzweifeln.
Bitte mehr Informationen,
LG
1.) Ja ich bin schüchtern
2.) hab viel überlegt an mir selber.
3.) ja fühl mich selber nicht sexy für Frauen.

Ich hab viele Jahre keine chance gehabt mit Frauen es ist immer so gewesen das es immer hiess ich bin nicht ihr typ.
 

framework121013

Neues Mitglied
Alles klar, haben dir Frauen auch gesagt wieso du nicht ihr Typ bist?
Weißt du, wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist und das Gefühl hast du wärst für eine Frau nicht sexy, dann strahlst du das automatisch auch aus. Ich würde dir empfehlen fürs erste an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, beschäftige dich mal mit die selbst und werde dir im klaren darüber, weshalb du dich nicht wohl fühlst und wenn du dafür dann bereit bist, arbeite an dir. Selbstliebe ist der erste step, alles andere folgt. Versuche Frauen selbstbewusst gegenüberzutreten, oft ist es die Ausstrahlung, welche anziehend wirkt, nicht direkt das Aussehen.

LG
 

Daniboy

Mitglied
Alles klar, haben dir Frauen auch gesagt wieso du nicht ihr Typ bist?
Weißt du, wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist und das Gefühl hast du wärst für eine Frau nicht sexy, dann strahlst du das automatisch auch aus. Ich würde dir empfehlen fürs erste an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, beschäftige dich mal mit die selbst und werde dir im klaren darüber, weshalb du dich nicht wohl fühlst und wenn du dafür dann bereit bist, arbeite an dir. Selbstliebe ist der erste step, alles andere folgt. Versuche Frauen selbstbewusst gegenüberzutreten, oft ist es die Ausstrahlung, welche anziehend wirkt, nicht direkt das Aussehen.

LG
Nein sie haben mir die nie gesagt. Das ist m
Alles klar, haben dir Frauen auch gesagt wieso du nicht ihr Typ bist?
Weißt du, wenn du selbst mit dir nicht zufrieden bist und das Gefühl hast du wärst für eine Frau nicht sexy, dann strahlst du das automatisch auch aus. Ich würde dir empfehlen fürs erste an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, beschäftige dich mal mit die selbst und werde dir im klaren darüber, weshalb du dich nicht wohl fühlst und wenn du dafür dann bereit bist, arbeite an dir. Selbstliebe ist der erste step, alles andere folgt. Versuche Frauen selbstbewusst gegenüberzutreten, oft ist es die Ausstrahlung, welche anziehend wirkt, nicht direkt das Aussehen.

LG
Ich habe nie erfahren warum ich nicht ihr bin. Das ist problem ich habe immer selbst bewusst aber würde zu oft verarscht oder hatte nie chance weiss.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich habe nie erfahren warum ich nicht ihr bin. Das ist problem ich habe immer selbst bewusst aber würde zu oft verarscht oder hatte nie chance weiss.
Ich meine das nicht böse, aber sprichst du so, wie du schreibst? Verstehen Frauen, was du meinst/sagst?
Vielleicht ist es ein Kommunikationsproblem.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ich meine das nicht böse, aber sprichst du so, wie du schreibst? Verstehen Frauen, was du meinst/sagst?
Vielleicht ist es ein Kommunikationsproblem.

Das ist auch meine Vermutung.
@ TE
Es ist so das Frauen auch unterhalten, geachtet und beachtet werden möchten.
Und da Frauen auch intelligente Wesen sind möchten sie auch über Anspruchsvolle Themen reden können, diskutieren, philosophieren wie auch immer.
Und Frau merkt auch wenn man sie mit Blicken auszieht.
Ich denke es liegt an dir, an deiner Art wie du einer Frau begegnest, vielleicht mal drüber nachdenken.
 

Daniboy

Mitglied
Hallo

Es ist so ich lebe in der Schweiz und beim Schreiben versuch ich gut Hochdeutsch zu schreiben.

Ich rede gerne über viele Themen und versuch auch blick Kontakt zu Frau auch zu behalten. Alles was ihr mir schreibt mache ich wirklich. Es ist nur so sobald ich gefühle habe merke ich es das die Frau mir gefällt.
Aber sie mich nicht. Es ist so weit das sie kein Interesse hat weil ich nicht ihr Typ bin. Ich sage nur es gibt keine change das mann mich näher kennen lernen möchte überhaupt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben