Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 Jahre kein Sex mit einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuanfaenger

Mitglied
Hallo an euch liebe forum leser

Ich bin jetzt schon 30 Jahre alt und seit mein erstes Mal mit 17 Jahren bis jetzt mit 30 seit dem kein sex mehr gehabt.
Ich mag sex sehr und möchte es gerne mit einer Frau wirklich.
Für die Männer ich möchte nicht ins bordell oder so. Ich finde es zu scheisse und ecklig.

Ich weiss auch nicht es ist sehr Problem da ich viel an mir mache aber keine Frau hatte ehmals sehr Interesse an mir.

Habt ihr ein Rat, auf munterte wörter für mich danke.
Da bist du nicht alleine bei vielen Männern gibt es eine Auszeit aber 15 Jahre ist eindeutig zu lang
Melde dich auf einer Partnervermittelung mache ich auch gerade!
 

A.Pewtey

Mitglied
Mit einer pauschalen Meinung über Frauen wie deiner ist es mir in der Vergangenheit auch "gelungen", 15 Jahre (oder mehr?) gar keinen Sex zu haben. Das Problem wird aber immer größer, weil irgendwann die Angst dazu kommt, "es" gar nicht mehr hinreichend hinzubekommen, so dass die eventuelle Partnerin dich auslacht, du dich blamierst, und sie letztlich enttäuscht und frustriert ist - what so ever.
Krampfhafte Suche führt jedenfalls auch nicht zum Erfolg. Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, dass ich nie wieder Sex haben würde. Dann kam es doch zu einer Beziehung, langsam über Freundschaft aufgebaut.
Inzwischen ist das zwar wieder passé und in meinem Alter denke ich nun wirklich "das wars", denn seit 6 Jahren läuft bereits wieder nichts. Und ich habe keine Lust erneut den Affen zu machen. Die nächsten 20 Jahre bis zu meinem Ableben kriege ich auch sexlos rum. So wichtig ist das alles nicht.
Sich für Sex oder Frauen zu verbiegen macht keinen Sinn, sondern nur unglücklich. Gelassen bleiben, Sex und Beziehungs"glück" sind nicht alles. Und wer weiß, plötzlich ergibt sich doch etwas:
"One day it's gonna come, so you better accept it. Life will hit you when you least expect it. "
(The Kinks; Life goes on)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben