Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 Jahre kein Sex mit einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gästin08/15

Gast
Was wäre denn ein Ausschlusskriterium wen jemand keinen Freundeskreis hätte ? Die meisten haben 1-2 Leute, das wars dann leider auch ...
 

Obse

Aktives Mitglied
Warum gehst du nicht einfach mal zu einer "Professionellen"?
Das ist doch der einfachste und schnellste Weg um einfach nur Sex zu haben
 

Bodo B.

Aktives Mitglied
Ein Freundeskreis beinhaltet nicht nur Freundinnen.
Auch über Freunde kann man Frauen kennenlernen.
Viel Glück!
 
L

Lwlsl

Gast
Beschreib doch mal. Wie verlief so ein Treffen?
Und wie lange hast du dir Zeit gelassen für DAS Kennenlernen. Wo hast du die Damen kennengelernt?
 

Daniboy

Mitglied
Beschreib doch mal. Wie verlief so ein Treffen?
Und wie lange hast du dir Zeit gelassen für DAS Kennenlernen. Wo hast du die Damen kennengelernt?
Also kennen gelernt habe ich oft entweder durch kollegen oder Internet Facebook dating. Zu einTreffen kam es sehr selten bis nie meist haben wir geschrieben paar Sätze dann kam nie eine Antwort zurück. Zeit habe ich mir sehr viel gelassen richtete mich immer an die Frau wann sie bereit wahr.

Aber es wahr auch ein Problem das die Frauen frisch getrennt wahr oder noch nicht bereit wahren leider. So oder so es ist sehr bis nie zum treffen gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben