Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 Jahre kein Sex mit einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erzähl doch mal, warum so viele Frauen mit Männern zusammen sein sollten, obwohl sie sie für A............ betrachten.
Wo wäre der Sinn?

Es ist nur meine Ansicht das viele Frauen es so sehen. Ich kann nichts dafür das es so ist oder?
Erzähle nur oder hab meine meihnung über die Jahre halt so.
Es ist nicht von Anfang so gewesen sondern erst später da ich viele Frauen kennen lernt habe die sagen ich will keine Beziehung dann frage ich warum nicht?
Antwort ist Männer sind Schweine.

Es ist nur meine Ansicht das viele Frauen es so sehen. Ich kann nichts dafür das es so ist oder?
Es ist nicht von Anfang so gewesen sondern erst später da ich viele Frauen kennen lernt habe die sagen ich will keine Beziehung dann frage ich warum nicht?
Das ist ja deren Ansicht. Aber nicht alle sind so und nicht alle haben diese Meinung.

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Informatiker fahren im Zug durch Schottland. Sie sehen aus dem Fenster ein schwarzes Schaf auf einer Weide grasen.
Der Informatiker schlussfolgert:
„Alle Schafe in Schottland sind schwarz.“
Der Physiker verbessert:
„Das ist nicht ganz korrekt. In Schottland gibt es schwarze Schafe“.
Der Mathematiker seufzt:
„In Schottland gibt es auf mindestens einer Weide mindestens ein Schaf, was von mindestens einer Seite schwarz ist“.

Du bist hier der Informatiker, schliesst von wenigen Erfahrungen auf Allgemeingültigkeit.

Du musst aber doch auch Frauen kennen, die in einer glücklichen Beziehung sind?!

Ein Physiker, ein Mathematiker und ein Informatiker fahren im Zug durch Schottland. Sie sehen aus dem Fenster ein schwarzes Schaf auf einer Weide grasen.
Der Informatiker schlussfolgert:
„Alle Schafe in Schottland sind schwarz.“
Der Physiker verbessert:
„Das ist nicht ganz korrekt. In Schottland gibt es schwarze Schafe“.
Der Mathematiker seufzt:
„In Schottland gibt es auf mindestens einer Weide mindestens ein Schaf, was von mindestens einer Seite schwarz ist“.

Du bist hier der Informatiker, schliesst von wenigen Erfahrungen auf Allgemeingültigkeit.

Du musst aber doch auch Frauen kennen, die in einer glücklichen Beziehung sind?!
Nein ich habe seit Jahren oft gehört das die meisten Frauen nicht richtig glückliche sind.
Vielleicht hab ich nur Pech mit Frauen.
Meine hatte mal eine Beziehung aber die ging nach nicht mal 8-9 Monaten zu Ende und zu Ende mit betrüg, Lücken und alles. Klar sind sicher nicht alle Frauen so das sehe ich auch so aber im Allgemeinen habe ich über Jahre so viel negatives gesehen und nicht mal wirklich es echtes Date gehabt.
Ich bin am Ende mit der Geduld und Hoffnung bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)