Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

15 Jahre kein Sex mit einer Frau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Nein ich habe seit Jahren oft gehört das die meisten Frauen nicht richtig glückliche sind.
Vielleicht hab ich nur Pech mit Frauen.
Kennst Du einen richtig glücklichen Menschen?
Es liegt doch geradezu in unserer Wesensart, nie wirklich glücklich zu sein.

Befragst Du auch Männer, ob sie glücklich sind?

Ich will darauf hinaus, dass Du meiner Meinung nach eine recht selektive Wahrnehmung hast.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Warum du nicht landen kannst, ist schwer zu beurteilen. Wir wissen nicht, welche Frauen du ansprichst, wie du sie ansprichst, wie du dich verhälst, wie du wirkst. Wenn aber seit 15 Jahren die Rückmeldung die gleiche ist, hast du entweder nur mit sehr wenigen Frauen Kontakt gehabt und gerade die erwischt, mit denen es nicht passt - oder du machst aus irgendeinem Grund keinen guten Eindruck.
 

Daniboy

Mitglied
Kennst Du einen richtig glücklichen Menschen?
Es liegt doch geradezu in unserer Wesensart, nie wirklich glücklich zu sein.

Befragst Du auch Männer, ob sie glücklich sind?

Ich will darauf hinaus, dass Du meiner Meinung nach eine recht selektive Wahrnehmung hast.
Naja wie würdest du den sonst denken wenn du über 15 Jahre mal keine Fründin hattest?
Jede Frau dir fast im Prinzip das selbe sagt?
 

Daniboy

Mitglied
Warum du nicht landen kannst, ist schwer zu beurteilen. Wir wissen nicht, welche Frauen du ansprichst, wie du sie ansprichst, wie du dich verhälst, wie du wirkst. Wenn aber seit 15 Jahren die Rückmeldung die gleiche ist, hast du entweder nur mit sehr wenigen Frauen Kontakt gehabt und gerade die erwischt, mit denen es nicht passt - oder du machst aus irgendeinem Grund keinen guten Eindruck.
Ja es sicher an mir aber ich versuch viel an zu sprechen und zu reden.
Das reine Problem ist halt das entweder wahren die Frauen nicht bereit oder schon frisch getrennt. Ich kann das nicht wissen da ich Sie nicht kenne richtig.
Frauen spreche ich im selben Alter an zwischen 29-33 Jahre.
Ich selber bin 30 Jahre alt.

Meine Erfahrung ist oft die ich bin nach wünschen der Frauen nicht ihr typ.
Zu wünschen entweder zu klein oder allgeim passt es nicht.

Eindruck ist auf jedenfall pflegt rassiert ja was soll ich sonst machen.
Ich hatte immer Pech das ist es.
 
G

Gelöscht 115350

Gast
15 Jahre keinen Sex?🤔
Kann ich toppen - 17 Jahre
🎉🎊🎉🎊🎉
Und nun? Habe ich was gewonnen? 🏆🥇Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Soll ich heulen? Jammern, wie schlecht die Männerwelt doch ist? Nee, mache ich nicht.
Wir leben im 21 Jahrhundert da gibt es genug Möglichkeiten sich selbst zu helfen. 😉 Tante Beate, Onkel Orion, man kann es auch mal im Karton rappeln lassen, ... und ansonsten gibt es ja noch den <zensiert> King 😁 Und ja, auch ich als Frau schaue öfter mal beim Hamster vorbei. 😎🤤
 

Daniboy

Mitglied
15 Jahre keinen Sex?🤔
Kann ich toppen - 17 Jahre
🎉🎊🎉🎊🎉
Und nun? Habe ich was gewonnen? 🏆🥇Komme ich jetzt ins Fernsehen?
Soll ich heulen? Jammern, wie schlecht die Männerwelt doch ist? Nee, mache ich nicht.
Wir leben im 21 Jahrhundert da gibt es genug Möglichkeiten sich selbst zu helfen. 😉 Tante Beate, Onkel Orion, man kann es auch mal im Karton rappeln lassen, ... und ansonsten gibt es ja noch den <zensiert> King 😁 Und ja, auch ich als Frau schaue öfter mal beim Hamster vorbei. 😎🤤
Ich will auch nicht Jammern aber wieso hast du 17 Jahre kein sex?

Ich Will nicht Jammern aber meine es Bedürfnis nach Nähe küsse, Gefühle, kuscheln, Romantik habe ich halt einfach. Ich möchte wirklich nur mal wieder Nähe spüren weiss.
 

Daniboy

Mitglied
YaY 26 endlich mal etwas wo ich gewinnen kann :sneaky: es gibt eine Dienstleistung wo du kuscheln kannst. Kla es ist keine echte Beziehung oder so aber dort kannst du dein Bedürfnis nach Nähe kuscheln und reden etwas ran kommen :) und vielleicht hilft es dir ja etwas
Also klar möchte ich auch sex ist denke ich normal oder?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Klar sind sicher nicht alle Frauen so das sehe ich auch so aber im Allgemeinen habe ich über Jahre so viel negatives gesehen und nicht mal wirklich es echtes Date gehabt.
Für mich ganz klar selektive Wahrnehmung.

Eine Frau, die längere Zeit schwanger werden will, sieht wahrscheinlich an jeder Ecke eine schwangere Frau oder welche mit Kinderwagen oder kleinen Kindern rumlaufen...

Es ist allein Deine Entscheidung, ob Du Dich entmutigen lässt oder nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben