Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11. September 2001

Entscheiden kann hier niemand. Jeder kann nur anhand der ihm zugänglichen Quellen für seine Überzeugung eintreten.

Meine Überzeugung anhand der mir zugänglichen Quellen sagt mir, dass Flugzeuge in die Twin-Towers geflogen worden sind und die Täter radikale Islamisten waren. Nicht mehr und auch nicht weniger. Verschwörungstheorien die sich auf US-Geheimdienste einschießen und dazu auch noch Pearl Harbour und Vietnam bemühen, bezeichne ich weiterhin als Quatsch, Unsinn, Blödsinn, Bullshit und was mir noch alles für Bezeichnungen für dies gequirlte Sch..., bei der sehr viele Menschen ums Leben kamen, einfallen.

Diese Freiheit nehme ich mir als user.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn im Gegensatz zu dir, traue ich mir das durchaus zu bzw. - aber das Thema hatten wir auch schon - habe ich genaue Vorstellungen von Recht und Unrecht.

Und findest du es nicht ein bisschen unfair, direkt alle Amis als Wissenschaftler abzulehnen? Was unterstellst du denen?

Argumente, oder das, was man dafür hält, gibt es zu allem. Sowohl Pro als auch Contra. Man muss in der Lage sein, die richtigen von den falschen zu unterscheiden.

Denn, es gibt ja auch "Argumente", die gegen den Holocaust sprechen. Nur sollte jedem klar sein, dass das Quatsch ist.

Ja, denn im Gegensatz zu dir, traue ich mir das durchaus zu bzw. - aber das Thema hatten wir auch schon - habe ich genaue Vorstellungen von Recht und Unrecht.

Und findest du es nicht ein bisschen unfair, direkt alle Amis als Wissenschaftler abzulehnen? Was unterstellst du denen?

Argumente, oder das, was man dafür hält, gibt es zu allem. Sowohl Pro als auch Contra. Man muss in der Lage sein, die richtigen von den falschen zu unterscheiden.

Denn, es gibt ja auch "Argumente", die gegen den Holocaust sprechen. Nur sollte jedem klar sein, dass das Quatsch ist.
würdest du nicht jedem iranischen oder irakischen Wissenschaftler in dem Thema nicht genauso ablehnen? 😉 Das Argument ist belanglos und eine neutrale Antwort bekomme ich höchstens von einem neutralen Staat.

und du hast sicherlich genauso wenig Ahnung, was nun die Wahrheit ist und was nicht, dafür bist du viel zu weit weg vom Geschehnissen... Wir alle sind nur Berichten ausgeliefert und was wir glauben wollen liegt in unserem eigenen Ermessen...

Übrigens gibt es ein Untershcied zwischen "wahr und falsch" und "gut und böse" den du anscheind noch nicht begriffen hast, sonst würdest du auch deine supernette Einleitung dieses Posts sparen. 🙂

Surrender, ich habe hier mal ein sehr interessantes Video für dich:

YouTube - Mark Steyn on Multiculturalism

Ich gehe mal davon aus, dass du englisch kannst^^

Es passt, wie ich finde. Und zwar, lass dich vom Titel nicht abschrecken, passt es auf deine Einstellung, und die vieler Anderer, generell - nicht nur beim Thema Multi Kulti.

Hör einfach mal zu!

Surrender, ich habe hier mal ein sehr interessantes Video für dich:

YouTube - Mark Steyn on Multiculturalism

Ich gehe mal davon aus, dass du englisch kannst^^

Es passt, wie ich finde. Und zwar, lass dich vom Titel nicht abschrecken, passt es auf deine Einstellung, und die vieler Anderer, generell - nicht nur beim Thema Multi Kulti.

Hör einfach mal zu!
ja, ich kann englisch... allerdings hauptsächlich schriftlich, mündlich zwar auch, aber nicht, wenn jemand so schnell spricht (also ich verstehe schon was, so ists nicht^^) hättest du es eventuell textuell? (auch gerne in englisch)

Meine Einstellung wirst du gar nicht wirklich kennen können, da sie schnell und zügig ändert... Oft nehme ich nur die schwächere Seite ein, da ich in den meisten THemen neutral bleibe, da mich eigl die diskussion viel mehr interessiert und die interessanten Schlüsse, die ich daraus ziehen kann...

Mein Weltbild ist dynamisch, nicht statisch, und wechselt mit jeder Meinung und Diskussion die ich höre, da ich aus allem lernen kann.

Ich hoffe das war jetzt verständlich 😉

Mich regt dieses Thema nur auf. Ich fand es auch sehr schlimm was damals passiert ist und mir tun auch die Menschen Leid die da gestorben sind und die Angehörigen der Verstorbenen. Es waren alles unschuldige Opfer, aber es gibt wo anders auch soviel Leid, wofür sich kaum jemand interessiert und da gibt es keine Regierung die ihnen hilft und keine große Berichtserstattung. Das sind Menschen die ums nackte Überleben kämpfen. Die verhungern, weil in anderen Ländern Lebensmittel lieber vernichtet werden damit die Preis stabil bleiben. Was wird da getan? Die Amerikaner werden behandelt als wenn sie die armen Opfer sind, aber haben selber soviel Leid über unschuldige Menschen gebracht. Sie können sich selber helfen. Es waren nur 3000 Tote, wo anders sterben so viele wöchentlich. Lieber soll man da helfen und drüber berichten als über so einen einmaligen Fall.

Leute, auch wenn ihr die Theorien, dass die Amerikaner schuld sind, für Schwachsinn halt, ist das kein Grund, ausfällig oder beleidigend zu werden...

Ich denke, von denen die hier schreiben hat keiner das nötige Wissen, um WIRKLICH beurteilen zu können, wer das gemacht hat. DAss theoretisch auch MEdien sehr gut vertuschen können, ist ja nun auch hinreichend bekannt. Ich glaube auch eher, dass es nicht die Amis waren, aber 100% ausschließen würde ich das auch nciht.

Schlimm ist doch, WAS passiert ist, oder?

Ich behaupte sogar das der "geniale" Planer dieses Anschlages ganz genau gewußt hat, wie und wann die Türme etwa einstürzen.
Die zu enternten Flugzeuge waren vorher bekannt, damit in etwa auch die Kerosinmenge die jedes getragen hat. Die Einschlagzeiten waren genau so gelegt, das die TV-Kameras alles mitbekommen konnten. Und natürlich ist es logisch das die Amerikaner auf Bin Laden als Täter kamen. Die Piloten der Flugzeuge hatten zu einem Teil in Deutschland studiert, wurden aber in Bin Ladens afghanischen Terrorlagern ausgebildet. Bin Laden selbst ist ( wie seine Eltern, Brüder, Familie ) ausgebildeter Architekt und die Bin Laden Group baut in der ganzen Welt Hochhäuser, Flugplätze etc.

Sori, dir empfehle ich auch das Video! 😉

Ich finde es erstaunlich, dass, nur weil man etwas nicht zu 100 Prozent ausschließen kann, man tatsächlich glaubt, es KÖNNTE so gewesen sein.

Das ist krank!

@ Surrender: Sorry, den Text dazu habe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben