Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

11. September 2001

[...]
Ein nicht gerade kleiner Teil der Menschheit diskutiert nämlich
genau über die tatsächlichen Vorgänge dort.

Wenn das so ist, wie unzählige Wissenschaftler und Experten
aussagen, hat dort im WTC ein Massenmord stattgefunden
durch die eigene Regierung. Und das sollte schon es wert
sein, darüber zu diskutieren.

Herzlichst

Germ

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war damals auf einer Rettungsdienstfortbildung als ein Ausbilder in das Zimmer kam und erzählte es wäre ein Flugzeug in das WTC geflogen.
Da dachte ich noch was ein Aufstand, uns im Unterricht zu stören. Ich dachte es wäre eine Cessna oä. die aus versehen da rein geflogen ist.
Als wir in der Pause die brennenden Türme sahen, war ich auch wie geschockt.
Da war bereits klar, das es keine Unfälle waren.
Ich habe mir danach oft noch Gedanken gemacht.
Unter anderem auch, ob es Bush fertig bringen würde, das Ganze zu unszenieren um seinen Irakkrieg zu rechtfertigen.
Tut mir Leid, aber so ganz überzeugt das er nichts mit zu Tun hat bin ich immer noch nicht.
Und wie Germ schreibt, Bin Laden wäre beim CIA, das glaube ich dann doch nicht.
Aber ich denke auch, wenn sie ihn schnappen wollten, hätten sie ihn schon.
Ich bin froh, wenn die Bush Ära der Lügen und sinnlosen Folter (siehe Guantamo) vorbei ist.

Ach, Germ! 😉

Es gibt ebenso Wissenschaftler, die Mehrheit übrigens, die alle Verschwörungstheorien widerlegen können.

Zuletzt bearbeitet:
[[...]
Ich kommentiere Texte wie jeder andere hier auch,
vor allem wenn diese wichtige Hintergründe zu einem
wichtigen Thema von vorne herein ausklammern, weil
es so beliebt.

Tatsache ist, dass es reichlich Wissenschaftler gibt, darunter
auch Sprengstoffexperten usw. welche beweisen können,
dass das explizit und definitiv gesprengt wurde, auch
wenn User den Politikern mehr Glauben schenken wollen,
als den Technikern.

Man sollte sich nur mal die Mühe machen, sich damit
auseinanderzusetzen und sich deren Argumente anhören/ lesen.

Die persönlichen Anfeindungen, wie von House sind symptomatisch
für solche Diskussionen. Wenn sie nicht weiter wissen, schlagen
sie gerne unterhalb der Gürtellienie etc.
Jeder User kann sich davon überzeugen.

Herzlichst

Germ

Zuletzt bearbeitet:
Nun, Germ hat gar nicht mal so unrecht, mit seiner Theorie...

Es könnte durchaus ein geplanter kontrollierter Abriss gewesen sein...

Denn alle Konstrukteure sind sich sicher... so ein Gebäude kann niemals, durch ein Flugzeug absturz so ineinander fallen, so kerzen gerade, erst recht nicht, aus der höhe, in das das flugzeug eingekracht ist....

Der Winkel der Stahlträger war genauso geschnitten, wie es professionelle Abrissunternehmen tun, sehr viel weiter unten, ungefähr dort wo der Kellerbereich anfängt...

Es sind nicht zwei WTC Gebäude, sondern drei zusammengefallen, nur ist in dem dritten kein Flugzeug eingestürzt! (das wurde in den meisten Medien natürlich nicht erwähnt)

Der EInsturz war kerzengerade, kein Gebäude der Welt würde bei einem Unfall so kerzengrade auseinanderbrechen, daher auch ein grund warum es wohl ein organisierter Abriss gewesen sein kann /ist /könnte...

Ich bleibe bei diesem thema neutral, nur halte ich es für schwachsinnig, vertreter dieser meinung als wahnsinnig zu bezeichnen, denn die Begründungen und teilweise Beweise sind stichfest, die Antworten und Reaktionen darauf eher schleierhaft oder gar nicht vorhanden!

Germ, ich hab dir gerade schon geschrieben, dass es ebenfalls Wissenschaftler und Techniker gibt, die MEHRHEIT, die alle Verschwörungstheorien widerlegen!

Germ, ich hab dir gerade schon geschrieben, dass es ebenfalls Wissenschaftler und Techniker gibt, die MEHRHEIT, die alle Verschwörungstheorien widerlegen!

dann nenne mir welche, die mindest genauso stichfeste Argumente und Begründungen haben.... achja und bitte keine Gekauften, die direkt unter der Regierung stehen...

Das aber Bin Laden zum CIA gehören soll, halte ich auch für schwachsinnig (aber nicht für wahnsinnig wenns leute gibt die das denken)

Da ich als gutes Vorbild für euch vorangehen möchte:

http://www.esoturio.com/de/wahrheit/terror_11_9_2001.php

Einige Gründe, warum es ein Terroranschlag gewesen sein könnte...

die schleierhafte Antwort für den Sturz des dritten Gebäudes:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=724996

Abriss-Countdown (ungeprüfte Quelle (also ungeprüft von mir, scheint aber seriös zu sein))
http://infowars.wordpress.com/2007/...-countdown-beim-world-trade-center-gebaude-7/

weitere folgen, sobald ich sie wieder gefunden habe (per edit wieder rein)

Zuletzt bearbeitet:
Surrender, du erzählst so einen Müll! Sorry.

Es ist überhaupt nicht so, dass sich "alle Konstrukteure" einig sind.
Und deine kleine Bemerkung von wegen "nicht gekauft/unter der Regierung", zeigt eigentlich nur, dass, egal was man sagt, du bei deiner Verschwörungstheorie bleiben wirst.

Wo du solche Techniker finden kannst? Es gibt mehrere Dokus über diese Verschwörungstheorien, wo beide Seiten zu Wort kommen und die Techniker, die die offizielle, weil reale, Erklärung bestätigen, waren überzeugender.

House, die Mehrheit der "Wissenschaftler" die du meinst,
arbeiten für große Firmen. Jene kannst du in die Tonne kloppen,
wenn es um solche Wahrheiten gehen soll,
weil es dort nach dem Motto zugeht:

"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing".

Interessant sind eher die Stimmen aus den Universitäten, Hochschulen,
von "freien" Wissenschaftler, selbständige Techniker usw.

Hier sollte man mal anfragen, lesen und nachforschen.

Auch ein deutscher ehem. Mitarbeiter des BND etc hat
Zweifel angemeldet. Einiges davon lief im TV.

Herzlichst

Germ

[...]

Zuletzt bearbeitet:
Es könnte durchaus ein geplanter kontrollierter Abriss gewesen sein...
Es gibt durchaus Erklärungen warum die Gebäude so gerade zusammengefallen sind - aber ich bin weder Statiker, noch kenne ich mich mit der Konstruktion von Wolkenkratzern aus...😉🙂

Nur: Wenn ich beim CIA wäre und zwei Flugzeuge in die Gebäude fliegen lassen würde - dann müsste ich doch ziemlich blöde sein, die Gebäude anschliessend so präzise zu sprengen, dass alle Welt sich wundert, warum sie so kerzengrade zusammenfallen... Wenn ich einen Anschlag vortäuschen wollte, würd ich die Gebäude doch so sprengen, dass es möglichst echt aussieht, oder ?

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben