Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

10k Kalorien pro Woche

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich zum Arzt gehe und das so sage, würde der das überhaupt problematisch finden oder ist die Zahl dafür zu hoch?
Ich möchte mich auch nicht dazu zwingen, weniger zu essen, damit ich eine niedrigere Zahl nennen kann und eher ernstgenommen werde.
Ich bin biologisch männlich und 1.77 m groß, aber nicht sehr körperlich aktiv.
Bedenke! Du bist mehr als eine Zahl auf der Waage!
Besonders im Hinblick auf Deine psychische Gesundheit, würde ich mir mal therapeutische Unterstützung holen. Besonders was Dein Selbstbild angeht. Aber ich bin Laie!

Biologische Geschlechtszugehörigkeit und Größe sind nun mal relevante Faktoren für die Gesundheit.
Bei einer Körpergröße von 1,77 Metern und wenig körperlicher Aktivität, fände ich es sinnvoll, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten und regelmäßige Bewegung in Deinen Alltag zu integrieren.
Aber Deine 54kg empfinde ich bei Deiner Größe als arg wenig/ grenzwertig.

Alles Gute
 

candle99

Neues Mitglied
Ich bin biologisch männlich, mental aber nicht zu 100%. Es stört mich nicht, als "Herr XY" angesprochen zu werden, sehe mich aber selbst eher irgendwo zwischen androgyn und männlich.

Wenn auch wahrscheinlich in guter Absicht geschrieben, empfinde ich viele Beiträge hier als sehr triggernd.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
UneVie Psychotherapie pro und contra… Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben