Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

medikament

  1. C

    Escitalopram nach Ausschabung?

    Hallo, ich hatte am Freitag eine Ausschabung nach Fehlgeburt, :-( Jetzt möchte ich wieder Escitalopram nehmen, da es mir nicht gut geht, aufgrund auch einer anderen Situation. Ich nehme 6 mg, also eine s geringe Dosis. Jetzt habe ich noch immer leichte Blutungen. Kann es sein das das...
  2. takita

    Erfahrungen mit VENLAFAXIN (Medikament)

    Hallo Leute, rein aus Interesse: Wer hat Erfahrungen mit Venlafaxin? Das Medikament Venlafaxin wird u.a. gegen Angststörungen und bei Depressionen verabreicht. Die Dosierung des Medikamentes hat untersch. Wirkungen... ...zumindest wie ich das erst mal oberflächlich gelesen und verstanden habe...
  3. F

    Was ist mit meinem Körper los?

    Guten Tag, ich bin männlich, 24 Jahre alt, 1.80m und 50 kg und nun zum ersten Mal hier im Forum. Mein Problem ist folgendes, mein Körper spielt verrückt. Alles fing an mit einer Erkältung vor etwa 2 Wochen. Kurz nachdem die Erkältung zu Ende war, wollte ich damit beginnen, meine Ernährung in...
  4. K

    Entzug

    Ich habe 1jahr venlafaxin abgesetzt doch erst im Nachhinein fingen die absetzerscheinungen an. Monate später Hat es angefangen das mir schwindelig wurde und mein Gehirn später reagiert als mein Körper mir ist schwindelig und habe ganz komische elektronische Schläge wenn mein Kopf sich bewegt...
  5. L

    Juckreiz im Intimbereich.

    Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe jetzt schon seit März einen starken Juckreiz im äußeren Scheidenbereich, also an den äußeren Schamlippen. Zuerst dachte ich, es sei ein Pilz. Somit habe ich vorerst auf eigene Faust ein Pilzmittel benutzt. Dies half nichts, also...
  6. T

    Enorme Probleme mit Venlafaxin

    Hallo. Vorweg sorry für den langen Text. Ich habe vor ein paar Monaten schrittweise angefangen, Venlafaxin abzusetzen. Ich nehme Venlafaxin 75 mg seit 2 1/2 Jahren. Ich war bei 75 mg, habe diese Tablette dann geteilt, eine Weile die Hälfte genommen, dann 37 mg bis ich bei 18 mg war. Ich habe es...
  7. S

    Graviola als Naturheilmittel

    Hallo Leute, kennt jemand eine Frucht die Graviola heißt? Ich will mein Immunsystem ein bisschen stärken und habe vorgelesen, dass die Graviola effektiv ist. Hat schon jemand eine Erfahrung gehabt und wie kann ich die Graviola als Naturheilmittel verwenden? Würde ich mich über eine Antwort...
  8. O

    Medikament-Seroquel

    Hey ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem Medikament Seroquel auskennt und wie ihr mit ihm klar kommt. LG Okulalia71
  9. M

    was hilft bei angst vor vorträgen?

    Hi Leute, Ich habe ein Problem.Bald stehen wieder Referate an und Ich habe jetzt schon strake Angst davor.Meine Mutter hatte mir schon einen Termin beim Psychologen gemacht weil ich das Gefühl habe unter einer Angststörung zu leiden.Doch ich kann so lang nicht warten,ich muss das Referat...
  10. Flash Aeres

    Ist es wirklich so Ernst? oder ist es eher normal bzw Pubartär?

    Nun das wird sehr lang und ich wäre echt dankbar wenn i.wer sich alles durchliest... Ich bin nun 14. also...ich versuche das ganze mal Chronologisch: mit 6 Jahren scheine ich schon erhebliche Probleme mit Suizidialem verhalten und Lebenssinnlosigkeit gehabt zu haben und war auch da zum ersten...
  11. E

    Hilft nur noch ein Medikament?

    Da ich zur Zeit in einem (für andere und mich selbst) undurchschaubaren Gefühlssumpf stecke, habe ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, meinen Therapeuten heute zu fragen, ob ich (ein) Medikament(e) bekommen kann. Meine Stimmung wechselt täglich, manchmal auch stündlich, ich bin...
  12. G

    wer kennt sich mit dem medikament musaril aus - wäre dringend

    hallo, ich hätte eine dringende frage an euch. aufgrund eines autounfalls erlitten meine tochter und ich vor ca. 14 Tagen ein schleudertraumamit versteifung der oberen halswirbelsäule. dafür bekamen wir unter anderem das medikament *musaril* verschrieben, die sollten wir immer 1 x täglich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben