Es ist nur: Du hattest davor geschrieben, dass du soviel Leerlauf hast im Arbeitsaltag, die Arbeit der 40-Stdwoche schon in 20 std erledigt ist quasi.Guten Morgen!
Ja. Ich habe mich schon mit einem Wechsel beschäftigt. Leider ist das, wie schon erwähnt, alternativlos. In einem ähnlichen Job in einer anderen Firma würde ich ca. die Hälfte verdienen. Das hätte so große Auswirkungen, dass ich vor einem Wechsel zu viel Angst habe. Daran würde auch eine Weiterbildung oder so nichts ändern.
Aber ja. Ein Wechsel ist oft Thema in meinem Kopf. Es geht am Ende nichts über die Gesundheit. Und der aktuelle Job tut mir nicht gut. Das ist Fakt.
Ich versuche mir jetzt erstmal hier den Arbeitstag besser zu gestallten. Ich interessiere mich für die Börse und Trading. Deswegen habe ich angefangen Bücher zu digitalisieren und (mit einem Demokonto) zu traden. Naja. Damit habe ich mich zumindest im letzten Jahr beschäftigt. Irgendwie ist das wieder eingeschlafen wie so viele gute Vorsätze. Auf jeden Fall war das eine Sache, die mich gut beschäftigt und von den Pornos fern gehalten hat. Ich sollte da wieder ansetzen.
Könntest du nicht einfach die 20 Std des Leerlaufs in ne Weiterbildung/Schulungen investieren? Vielleicht steigst du ja dann beruflich noch auf oder wechselst die Abteilung oder etc.?