Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Familientrennung verarbeiten, wie wieder nach Vorne schauen

FragePeter

Aktives Mitglied
Also hat es nicht funktioniert.
Ja weil ich dachte, wie Hollywood mir vermittelt, eine Beziehung mit einer schöneren Frau, kann genauso sein wie die mit der häßlicheren. Und sogar noch besser. Klar kann es, aber ich such nicht mehr das Einhorn im Wald. Klar ausnahmen bestätigen die Regel, aber da kannst dann auch alleine Enden am Ende deines Lebens.
In meiner Praxis aber, wars genau anders rum.
Wie viel davon Sexismus oder Biologie sind, juckt mich nicht, ich nehm die Welt wie sie ist. Statistiken belegen am Ende auch was ich zur Partnerwahl sage. Obwohl es wohl auch viele Männer automatisch gescheckt haben, wenn ich oft sehe wie viele Gutaussehende Männer häßlichere Frauen haben, obwohl sie mehr haben könnten. Aber ihre Erfahrung wird sie wohl an einen ähnlichen Schluss kommen lassen.

Ganz unterbewusst sagen die dann aber nur "Schönheit ist nicht alles", was aufgeklärt nichts anders sagt was ich sage, nur unterbewusst eben
 

kasiopaja

Urgestein
Ja weil ich dachte, wie Hollywood mir vermittelt, eine Beziehung mit einer schöneren Frau, kann genauso sein wie die mit der häßlicheren. Und sogar noch besser. Klar kann es, aber ich such nicht mehr das Einhorn im Wald. Klar ausnahmen bestätigen die Regel, aber da kannst dann auch alleine Enden am Ende deines Lebens.
In meiner Praxis aber, wars genau anders rum.
Wie viel davon Sexismus oder Biologie sind, juckt mich nicht, ich nehm die Welt wie sie ist. Statistiken belegen am Ende auch was ich zur Partnerwahl sage. Obwohl es wohl auch viele Männer automatisch gescheckt haben, wenn ich oft sehe wie viele Gutaussehende Männer häßlichere Frauen haben, obwohl sie mehr haben könnten. Aber ihre Erfahrung wird sie wohl an einen ähnlichen Schluss kommen lassen.

Ganz unterbewusst sagen die dann aber nur "Schönheit ist nicht alles", was aufgeklärt nichts anders sagt was ich sage, nur unterbewusst eben
Nur hat das eventuell was mit dem Charakter zu tun und dass diese Männer ihre Frauen lieben.
Nichts damit , dass sie sich bewußt "häßlichere" genommen haben, damit diese nicht vorzeitig flüchten und unendlich dankbar sind, dass er sie behält.
Schon alleine diese Denkweise ist irgendwie daneben.
 

FragePeter

Aktives Mitglied
@FragePeter
Ich wiederhole es ein drittes Mal, es fehlt Dir an Empathie und zusätzlich an Einsicht.
Du verwirfst jeden Rat und antwortest darauf beleidigt.
So wird das nichts, hier versuchen einige Menschen Dir zu helfen, aber Du ignorierst das und beharrst auf Deine Sicht der Dinge. Damit wirst Du immer wieder vor eine Mauer rennen.
Ich muss keinen Rat annehmen, der mich nicht weiter bringt? Wenn er dich weiter bringt gut, mich aber nicht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben