Meine Frau ist noch nie in mein Arbeitszimmer gekommen und hat mich spontan in den Arm genommen, geküsst, etc. Sorry wenn ich das sage ich kann mich nicht daran erinnern, auch nicht vor der Krise. Rückblickend war das schon immer recht einseitig. Oder wenigstens die letzten 10 Jahre.
War das denn überhaupt jemals schonmal anders?