Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verlieren

D

Der Ungeliebte

Gast
Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Ich bin männlich, nähere mich meinen 30ern und hatte noch nie eine Partnerin, Sex oder überhaupt einen Kuss. Mir wird immerwieder gesagt ich sei der liebste, aufopferungsvollste und beste Mensch den man kennt. Ich bin sportlich, bin in einem Verein, bin sozial engagiert und habe einen passablen Freundeskreis. Seit ich 14 bin sehne ich mich nach einer Freundin, sowie emotionaler und körperlicher Nähe (Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, Sex).

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu klein, zu hässlich und zu wenig Ar****och und Macho bin um eine Frau abzukriegen. Also habe ich mich so gut es geht optimiert, alles aus mir rausgeholt und versucht mich selbst zu lieben, bin mit Humor und Selbstbewusstsein aktiv auf Frauen zugegangen, allerdings reicht den Frauen das Alles wohl nicht. Ich scheine keiner "würdig" zu sein...

Die Sehsucht nach Nähe wird mittlerweile unerträglich und bereitet mir inzwischen psychische und physische Qualen. Mir macht nichts mehr alleine Spaß und ich kann nichts mehr alleine genießen. Ich werde wohl niemals eine Partnerin haben, also suche ich nun nach einer Möglichkeit alleine ein gutes Leben führen zu können.

Jetzt meine Frage:
Würde es mir helfen mir Penis und Hoden komplett entfernen zu lassen und gibt es ein Medikament, dass mich auch emotional "kastriert" und jegliches Interesse an Nähe, Sexuallität und Liebe verlieren lässt? Ich meine das absolut ernst!
Die einzige Alternative wäre für mich nur der Freitod, da ich diesen Zustand nicht mehr aushalte!
 

Postman

Urgestein
Hallo! Den Wunsch nach körperlicher und emotionaler Nähe empfinde ich als völlig normal. Dass einem bei deren Abwesenheit etwas fehlt, kann ich auch verstehen.

Mein Rat wäre, versuche nicht zu aufopferungsvoll zu sein und stattdessen mehr zu dir selber zu stehen. Vielleicht ergibt sich mal was über den Freundeskreis.
 
D

Die Katze

Gast
Seit ich 14 bin sehne ich mich nach einer Freundin, sowie emotionaler und körperlicher Nähe (Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, Sex).
Du hast also seit deinem 14 Lebensjahr sämtliches Handeln darauf ausgerichtet auf Teufel komm raus ne Freundin zu kriegen?

Denk genau darüber nach. Wie attraktiv ist wohl ein Mann, der nichts aus eigenen Ambitionen und Leidenschaften macht, sondern nur verzweifelt ne Frau bekommen will?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ich denke nicht das chemische und reale Kastration einfach so zu machen sind. Du solltest das Thema mit einem Psychologen besprechen da im Zweifelsfall sowieso sein Gutachten nötig wäre um irgendwas in der Richtung zu tun.
 
D

Die Katze

Gast
Das ist vollkommen normal.
Äh... nein?

Man hat Berufswünsche, Hobbies und andere Unternehmungen jenseits von ne Freundin.

Diese Incelmentalität sich flennend gleich am besten umbringen zu wollen, nur weil man nicht alles sofort bekommen kann wie die zu gut meinenden Mütter es ihnen damals vermittelt haben, verhindert eher jegliche Partnerschaft.
 

juka

Aktives Mitglied
Du hast also seit deinem 14 Lebensjahr sämtliches Handeln darauf ausgerichtet auf Teufel komm raus ne Freundin zu kriegen?
Er hat ein Grundbedürfnis und versucht es zu befriedigen, wie jeder stinknormale andere Mensch auch. Wo da jetzt ein "Teufel komm raus" Verhalten sein soll kann ich nicht erkennen.
Denk genau darüber nach. Wie attraktiv ist wohl ein Mann, der nichts aus eigenen Ambitionen und Leidenschaften macht, sondern nur verzweifelt ne Frau bekommen will?
Keine Ambitionen und Leidenschaften? Er hat doch geschrieben, dass er sportlich ist und im Verein aktiv.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Diese Incelmentalität sich flennend gleich am besten umbringen zu wollen
Du solltest ein bisschen feinfühliger mit dem Mann umgehen. Seine Situation kann unheimlich belastend sein und hat schon einige in den Freitod getrieben.
Möchtest du daran beteiligt sein? Auch ihn als Incel zu labeln ist sehr weit her geholt.
Bitte bisschen Einfühlungsvermögen an den Tag legen.
 
D

Die Katze

Gast
Keine Ambitionen und Leidenschaften? Er hat doch geschrieben, dass er sportlich ist und im Verein aktiv.
Er hat das alles nur gemacht, um besser bei Frauen anzukommen.

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu klein, zu hässlich und zu wenig Ar****och und Macho bin um eine Frau abzukriegen. Also habe ich mich so gut es geht optimiert, alles aus mir rausgeholt und versucht mich selbst zu lieben, bin mit Humor und Selbstbewusstsein aktiv auf Frauen zugegangen, allerdings reicht den Frauen das Alles wohl nicht. Ich scheine keiner "würdig" zu sein...
Das klingt für mich nicht danach, dass er ergebnisoffen und "echt selbstbewusst" da rangegangen ist. Er scheint auch nie gelernt zu haben mit Ablehnung umzugehen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Mal wieder ein Beispiel für einen in Selbstmitleid zerfließenden Mann, der den Frauen die Schuld gibt, weil er keine Partnerin hat. Niemand kennt dich, wer du bist. Du hast dich "optimiert"? Aha und du meinst Frauen sind Automaten, die funktionieren,wie du willst?

Frauenversteher bist du natürlich auch. Ich empfehle dir, keine show abzuziehen, sondern authentisch zu bleiben.

Das bist du hier ja auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Tränen nach Stresssituationen Ich 15
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
Kaleido enttäuschte und verzweifelt nach Erfahrungen im krankenhaus Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben