Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verlieren

Q

queeer

Gast
Ohne jetzt gleich eine Welle der Empörung lostreten zu wollen, aber meine persönliche Beobachtung ist, dass Männer, welche z.B. sensibel, nett und entgegenkommend gegenüber Frauen sind, von diesen immer wieder gern als gefallsüchtige Weicheier und damit als uninteressant abgestempelt werden. Geht es einem Mann dagegen mehr nach seinem eigenen Kopf und ist ihm die Meinung einer Frau eher wurscht, gilt er als egoistischer Macho. Letzteres scheint aber immer noch besser anzukommen, zumal sich gerade die nettesten und sympathischsten Frauen gern mal mit solchen Typen umgeben, denen die Gewaltbereitschaft regelrecht aus allen Poren trieft. Und wenn einen dann noch Selbstzweifel plagen und man nirgendwo dazugehörig scheint, fühlt man sich schnell ungeliebt…
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Ohne jetzt gleich eine Welle der Empörung lostreten zu wollen, aber meine persönliche Beobachtung ist, dass Männer, welche z.B. sensibel, nett und entgegenkommend gegenüber Frauen sind, von diesen immer wieder gern als gefallsüchtige Weicheier und damit als uninteressant abgestempelt werden. Geht es einem Mann dagegen mehr nach seinem eigenen Kopf und ist ihm die Meinung einer Frau eher wurscht, gilt er als egoistischer Macho. Letzteres scheint aber immer noch besser anzukommen, zumal sich gerade die nettesten und sympathischsten Frauen gern mal mit solchen Typen umgeben, denen die Gewaltbereitschaft regelrecht aus allen Poren trieft. Und wenn einen dann noch Selbstzweifel plagen und man nirgendwo dazugehörig scheint, fühlt man sich schnell ungeliebt…

Wie wäre es mit Ecken und Kanten, Selbstbewusstsein? Das hat auch nichts mit Weichei oder Macho zu tun.
 

DerDenker

Aktives Mitglied
Hab nicht alle 4 Seiten gelesen aber was spricht denn gegen Bordellbesuche bis du eine Freundin hast? So machen das nahezu alle Männer mit deinem Problem
 

jen

Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute, ich hoffe es kann mir geholfen werden.

Ich bin männlich, nähere mich meinen 30ern und hatte noch nie eine Partnerin, Sex oder überhaupt einen Kuss. Mir wird immerwieder gesagt ich sei der liebste, aufopferungsvollste und beste Mensch den man kennt. Ich bin sportlich, bin in einem Verein, bin sozial engagiert und habe einen passablen Freundeskreis. Seit ich 14 bin sehne ich mich nach einer Freundin, sowie emotionaler und körperlicher Nähe (Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, Sex).

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu klein, zu hässlich und zu wenig Ar****och und Macho bin um eine Frau abzukriegen. Also habe ich mich so gut es geht optimiert, alles aus mir rausgeholt und versucht mich selbst zu lieben, bin mit Humor und Selbstbewusstsein aktiv auf Frauen zugegangen, allerdings reicht den Frauen das Alles wohl nicht. Ich scheine keiner "würdig" zu sein...

Die Sehsucht nach Nähe wird mittlerweile unerträglich und bereitet mir inzwischen psychische und physische Qualen. Mir macht nichts mehr alleine Spaß und ich kann nichts mehr alleine genießen. Ich werde wohl niemals eine Partnerin haben, also suche ich nun nach einer Möglichkeit alleine ein gutes Leben führen zu können.

Jetzt meine Frage:
Würde es mir helfen mir Penis und Hoden komplett entfernen zu lassen und gibt es ein Medikament, dass mich auch emotional "kastriert" und jegliches Interesse an Nähe, Sexuallität und Liebe verlieren lässt? Ich meine das absolut ernst!
Die einzige Alternative wäre für mich nur der Freitod, da ich diesen Zustand nicht mehr aushalte!
Wie hoch sind denn deine Ansprüche bei Frauen?
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Mit Erwartungshaltung kriegt man selten das was man möchte.
Naja du hast ja schon ziemlich alles durch gedacht, gemacht. Da ist Rat unangebracht. Wobei hast du Freunde, Freundinnen?
 
O

Oberstolzer

Gast
Viele Singles, die auf der Suche nach dem Traumpartner sind, suchen gar keinen wirklichen Partner, sondern eine zusätzliche Werbefläche fürs eigene Ego.
Dinge, die gut fürs Ego sind, haben meistens einen zweifelhaften Sinngehalt.
Welche Frau sucht einen Mann, der eine Frau sucht, die einen Mann sucht?
Niemand kann einem garantieren, dass man ein Ziel in einer bestimmen Zeit erreicht, aber man wird garantiert nie ein Ziel erreichen, das man sich nie gesetzt hat.
Es gibt Dinge, die nur schön sind, indem man sie begehrt.
Die Liebe hat solche Schönheiten....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Tränen nach Stresssituationen Ich 15
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
Kaleido enttäuschte und verzweifelt nach Erfahrungen im krankenhaus Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben