Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verlieren

G

Gelöscht 122613

Gast
Die Antworten bestimmter User überraschen mich wirklich nicht. Sie ziehen aus allem etwas negatives. Und wenn sie nichts finden spinnen sie sich selbst was zusammen. Hauptsache man kann ordentlich draufhauen. Für eine Hilfeforum ein echtes Armutszeugnis. Aber Hauptsache jeden Mist hier sperren anstatt so was zu verhindern. Ich wollte mich etwas bedeckt halten aber muss doch meinen Senf dazugeben

In der Vergangenheit hab ich mich mit der Incel-Szene auseinandergesetzt. Ich kam durch Zufall auf eine Reportage. Die Incels stehen für Verzweiflung und Hass. Sie wollen unbedingt eine Freundin haben und sehen es als Grundrecht an. Ein Mann der eine 3 ist hat eine 10 verdient ohne sich die Mühe zu machen vllt eine 6 oder 7 zu werden. Wenn ihm Liebe und Sex untersagt wird wird aus Verzweiflung Hass. Er hasst alle Frauen. Geilt sich am Leid anderer Frauen. Zum Beispiel werden in solchen Foren Frauenleichen gezeigt oder erzählt dass man Frauen wie Ware an Männer verteilen soll. Dass sie niedere Wesen sind. Keine Menschen. Großes Vorbild und Aushängeschild ist der Massenmörder Elliot Rodger, der mehrere Menschen getötet hat weil keine Sex mit ihm wollte.
Also @Berdine. & @Die Katze:
Als erwachsene Personen sollte man wissen dass man sich ausgiebig über ein Thema beschäftigen sollte bevor man sie grundlos jemanden um die Ohren haut. Er hat auch nichts geschrieben. Nicht mal einen Satz der ihn als Incel oder als anfällig für diese Szene geoutet hätte. Echt peinlich wenn sich Erwachsene Menschen so irrational verhalten. Wenn ihr Frust ablassen wollt dann geht boxen.

Nun beim TE lese ich nur die Verzweiflung raus. Nicht den Hass den einen Incel ausmacht. Der TE hasst Frauen nicht. Er begehrt sie. Schmerzlich. Und ja er hat fast 16 Jahre seines Lebens danach ausgerichtet. Warum auch nicht? Liebe ist die Schönste Sache der Welt. Um am Ende aller Tage teilt man sein leben nicht mit dem besten Freund sondern mit dem Partner. Für die meisten gehört zum Happy End eine lange und monogame Beziehung. Daran ist nichts falsch oder zwanghaft. Sondern völlig natürlich.

Er ist verzweifelt und traurig und fragt nach extremen Methoden von denen er tief im inneren weiß dass das so nicht funktionieren wird. Ich kenne das gut. Mache ich auch oft. Gefühle und das Bedürfnis nach Sex kann man nicht nach belieben ausschalten. Man muss es aushalten. Sich ablenken. Oder nach jemanden suchen der es befriedigt. Wenn man so fixiert ist auf ein Thema ist sollte man womöglich erstmal Abstand gewinnen. Nach fast 16 Jahren natürlich eine Mammutaufgabe.

Eine Therapie wäre ein guter Rat.
Eine Selbsthilfegruppe. Bei uns heißen die "Absolute Beginners". Gibt es vllt auch bei dir. Trete in Kontakt mit anderen Betroffenen oder sprich mit jemanden darüber. Und denke immer dran: Erst auf mich schauen. Es können nicht immer alle anderen Schuld sein.
Und ja du wünscht dir sehr eine Beziehung aber mach dein Selbstwert nicht daran fest wie Frauen dich beurteilen. Sei kein Macho nur emotional unabhängiger. Du bist noch jung. Die richtige wird auch kein Problem damit haben wenn du mit 30 noch Jungfrau bist. Alles Gute :)
 
S

Schlot

Gast
Wäre es euch lieber ich würde (...) mit ihnen Psychospielchen spielen um zu bekommen was ich möchte?!
Das ist exakt, was du bereits tust, und vermutlich auch der Hauptgrund, warum du niemanden findest.

Du sehnst dich nach Nähe. Das formulierst du aber nicht so, sondern versuchst es mit umgekehrter Psychologie (wie kann ich bloß diese Sehnsucht nach Nähe loswerden? Vielleicht wäre Kastration eine Idee?). Das ist unreif und manipulativ. Oder mit deinen eigenen Worten ein klassisches "Psychospielchen", mit dem du in Wahrheit versuchst durchzusetzen, was du eigentlich möchtest (mal abgesehen davon, dass du mit der zitierten Formulierung selbst bestätigst, dass du dich eigentlich nach Nähe sehnst und nicht danach, die Sehnsucht nach Nähe zu überwinden).

Womöglich ist für dich schon jeder ein "A... und Macho", der einfach klar kommuniziert, was er will und wofür er steht. Weil du das auch gerne können würdest, es dich offensichtlich aber nicht traust. Diesen Mangel an Selbstbewusstsein versuchst du zu überspielen, indem du in die Rolle des edelsten Menschen seit Jesus schlüpfst. Aufopferungsvoll, "bester Mensch", wow. Zeig mir mal einen von dir als "A..." beschimpften Typen, der von sich selbst so eine hohe Meinung hat. Dann schließe ich mich deiner Einschätzung über diesen Menschen nämlich gerne an.

Dass du Suizid als einzige Alternative hinstellst, zeigt, wie weit du gehst, um im Wege der o. g. emotionalen Erpressung durchzusetzen, was du anders nicht zu bekommen glaubst. Spätestens damit bist dann bei jeder psychisch gesunden Frau unten durch. Und indirekt jeden Mann, der nicht dieselbe Aufopferungsrolle spielt wie du, in die Nähe von Vergewaltigern usw. zu rücken, pfff.. naja. Musst du wissen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Tränen nach Stresssituationen Ich 15
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
Kaleido enttäuschte und verzweifelt nach Erfahrungen im krankenhaus Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben