Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verlieren

cucaracha

Urgestein
Es gibt zahlreiche Single Frauen....welche dringend einen Mann suchen.

Ich würde in den Single Börsen suchen und nicht so hübsche Frauen anschreiben.

Vor einem Treffen würde ich mit ihnen erstmal eine Weile schreiben und telefonieren, um zu sehen ob eure emotionale Chemie stimmen könnte.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wie gehst du auf Frauen zu? Warum kommt immer das saublöde Argument, Frauen würden auf A** stehen? Das kann nur jemand schreiben, der absolut keine Ahnung von Frauen hat.

Frauen sind Individuen, die ticken alle unterschiedlich. Da kommt man mit ausgesetzter Masche nicht weiter.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
So wie du dich selber herunterziehst, will dich keine. Ist doch klar. Noch Fragen?
Wenn du dir die Eier abschneiden läßt, okay, gibt einen hübschen Ton in der Stimme.
Den Penis dürfte schwierig werden, da ist der Harnleiter drin und du kannst nicht mehr pinkeln. Zudem es wird keiner machen.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Das ist sowieso hysterisch übertrieben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Kein Mann würde das ernsthaft in Erwägung ziehen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Die Mehrheit der Frauen steht nicht auf A*********. Auch wenn Frauen in Beziehungen leider oft sehr leidensfähig sind.

Wenn sehr viele und sehr unterschiedliche Frauen immer ablehnend reagieren, dann liegt es meist doch an einem selbst. Wenn es immer derselbe Typ Frau so reagiert, dann ist es sinnvoll, das Beuteschema zu überdenken.
Es ist auch schwierig zu beurteilen, wie du dich Frauen gegenüber verhälst, ohne dich zu kennen.

Vielleicht gäbe es mal die Möglichkeit, Frauen probeweise zu daten, die dann Feedback geben? Weibliche Coaches? Gibt es sowas?
 
D

Der Ungeliebte

Gast
Das Zitierte lese ich übrigens alles nicht aus deinem Beitrag heraus, Der Ungeliebte.
Ich finde, es ist auch wichtig, dass du erkennst, dass nicht jeder dich so sieht. Lass dich bitte nicht verunsichern.
Danke MeepMeep
Ich bin gerade ziemlich ... schockiert was ich hier lesen muss. Ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter Mensch bin, niemals jemanden verletzt und in meinem Leben viel Gutes getan zu haben.
Jetzt bin ich in einer Situation die mich extrem belastet, mir teilweise den Lebenswillen raubt und anstatt mir zu helfen werden mir hier die wildesten Sachen an den Kopf geworfen.
Einfach wow...

An die "Kritiker" hier:
Wäre es euch lieber ich würde mich wie soviele andere Männer an osteuropäische Zwangsprostituiere wenden, zum Vergewaltiger werden oder anfangen Frauen wie niedere Menschen zu behandeln und mit ihnen Psychospielchen spielen um zu bekommen was ich möchte?!

(...)
 
G

Gelöscht 122511

Gast
Das ist nicht OT, sondern eine Reaktion auf die unangemessenen Kommentaren
@Berdine
@die Katze
Hier versucht jemand sein Anliegen in Worte zu fassen und drückt sich dabei vielleicht nicht immer ganz geschickt aus .
Das gibt euch aber nicht das Recht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und abzustrafen.
Ich interpretiere jetzt mal eure Kommentare:
Da lese ich jede Menge Frustration und Wut heraus
Vielleicht beschäftigt ihr euch beide mal lieber mehr mit euch selbst, als andere mit den Problemen anderer!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Würde es mir helfen mir Penis und Hoden komplett entfernen zu lassen und gibt es ein Medikament, dass mich auch emotional "kastriert" und jegliches Interesse an Nähe, Sexuallität und Liebe verlieren lässt? Ich meine das absolut ernst!
Penis spielt keine Rolle, du müsstest etwas gegen die Hormone tun und die werden nicht im Penis hergestellt. Lass dich mal unverbindlich bei einem Urologen beraten.
Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu klein, zu hässlich und zu wenig Ar****och und Macho bin um eine Frau abzukriegen.
Immer wieder liest man hier, man sei "zu wenig Macho und A-loch, um eine Frau abzukriegen". Soll das eine Art Selbsttrost sein? Keine Frau will einen schlechten Mann. Aber auch keinen Heuler.Ich würde mir das Geld für die OPs sparen und mir Tantra-Sitzungen gönnen. Dann hast du körperliche Entspannung und Nähe und sogar Massage.

Und: Es gibt keinen naturgegebenen ANSPRUCH auf eine Partnerin. Wenn du dich klein und hässlich findest, such nach einer ebensolchen Frau. Gleiches zieht sich letztlich an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Tränen nach Stresssituationen Ich 15
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
Kaleido enttäuschte und verzweifelt nach Erfahrungen im krankenhaus Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben