Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sehnsucht nach emotionaler und körperlicher Nähe verlieren

G

Gelöscht 115192

Gast
Danke MeepMeep
Ich bin gerade ziemlich ... schockiert was ich hier lesen muss. Ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter Mensch bin, niemals jemanden verletzt und in meinem Leben viel Gutes getan zu haben.
Jetzt bin ich in einer Situation die mich extrem belastet, mir teilweise den Lebenswillen raubt und anstatt mir zu helfen werden mir hier die wildesten Sachen an den Kopf geworfen.
Einfach wow...

An die "Kritiker" hier:
Wäre es euch lieber ich würde mich wie soviele andere Männer an osteuropäische Zwangsprostituiere wenden, zum Vergewaltiger werden oder anfangen Frauen wie niedere Menschen zu behandeln und mit ihnen Psychospielchen spielen um zu bekommen was ich möchte?!

(...)
Warum jetzt das andere Extrem? Du kannst offensichtlich nicht normal mit Frauen umgehen,dass ist dein Problem.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Wenn man nur die Alternative hat zwischen Zwangsprostitution, Vergewaltigung, oder Kastration, dann kann ich das nicht als Partner ernst nehmen.

Keine der Überlegungen ist normal, um eine Partnerin zu finden. Normalen Umgang mit dem anderen Geschlecht sehe ich hier nicht, sondern nur eine Anspruchshaltung.
 

Larissa

Aktives Mitglied
Hallo lieber Der Ungeliebte. Ich kann deine Bedürfnisse gut verstehen. Und finde es schrecklich, welch böse Antworten du hier bekommen hast. Leider gibt es keine Pille, um Gefühle abzutöten. Genauso wie ich, kannst du nur versuchen gelassen zu bleiben und auf das Universum zu vertrauen, oder Gott oder wen oder was auch immer. Der Tag der Wunscherfüllung wird kommen. Glaube fest dran.
 

Styx.85

Aktives Mitglied
Danke MeepMeep
Ich bin gerade ziemlich ... schockiert was ich hier lesen muss. Ich kann von mir behaupten, dass ich ein guter Mensch bin, niemals jemanden verletzt und in meinem Leben viel Gutes getan zu haben.
Jetzt bin ich in einer Situation die mich extrem belastet, mir teilweise den Lebenswillen raubt und anstatt mir zu helfen werden mir hier die wildesten Sachen an den Kopf geworfen.
Einfach wow...

An die "Kritiker" hier:
Wäre es euch lieber ich würde mich wie soviele andere Männer an osteuropäische Zwangsprostituiere wenden, zum Vergewaltiger werden oder anfangen Frauen wie niedere Menschen zu behandeln und mit ihnen Psychospielchen spielen um zu bekommen was ich möchte?!

(...)
Bevor diese ganze Diskussion in Grundsatzfragen abrutscht und eine unschöne Wendung nimmt, würde ich dich bitten, doch einfach mal konkrete Beispiele zu nennen.

WIE hast du denn bis jetzt versucht, Frauen kennenzulernen, sich ihnen zu nähern, eine Beziehung anzudeuten etc.?
Und wie ist es dann jeweils gescheitert?

Du schreibst, du versuchst es schon seit deinem 14. Lebensjahr... da muss doch einiges an Erfahrung und Geschichten vorhanden sein, die man mal anschauen könnte.

Was es uns an deinem Beitrag schwer macht und viele überinterpretieren lässt, ist die Art wie du dich beschreibst.
Du stellst dich als eine Art Traumprinz dar (Sportlich, sozial vernetzt, engagiert, mit großem Freundeskreis, vertrauensvoll und "liebenswert"), bleibst aber in all diesen Dingen wenig konkret und somit kann man dir auch keine Tips geben.

Im Übrigen gebe ich @Fantafine hier Recht... die überwiegende Anzahl an Frauen sortiert A********* früher oder später schnell aus. Es ist eine Chimäre, zu denken, diese wären bei der Frauenwelt im Vorteil und leider ein sehr breit getretenes Vorurteil der bereits genannten Incel-Szene.
Derartiges Gedankengut führt dich in Sackgassen.

Du hast, zunächst ganz objektiv betrachtet, ein ganz anders, schwerwiegendes Problem:

Die meisten Frauen sind Ende 20, Anfang 30 bereits unter der Haube. Nicht wenige sind sogar verheiratet und in den Pflichten des Alltags angekommen, haben oder erwarten das erste Kind, bauen mit Partner Haus etc.
Der Partnermarkt ist somit im Vergleich zu deinen Teenager Tager und deinen 20ern deutlich ausgedünnt, was es für einen unerfahrenen Mann nicht unbedingt leichter macht.

Aber kommen wir wieder zu des Pudels Kern, bevor ich zu weit abschweife:

Erzähl doch mal ein bisschen was von deinen bisherigen Erfahrungen und wir geben dir Feedback. Das ist zielführender und bringt dir mehr, als das große Ganze zu beklagen.

Und nochwas...

Finger weg von Coaches aller Art... das ist pure Geldmacherei von Leuten, die sich selber gerne reden hören. All die Tips, die du bei sowas bekommst, kennst du ohnehin schon und es gibt sie vielerlei auch gratis.
 

Walin

Aktives Mitglied
Mir wird immerwieder gesagt ich sei der liebste, aufopferungsvollste und beste Mensch den man kennt. Ich bin sportlich, bin in einem Verein, bin sozial engagiert und habe einen passablen Freundeskreis.
Hallo, Der Ungeliebte,
ich wollte dir eigentlich gerade schreiben, dass du vielleicht über ein Hobby jemanden kennenlernen könntest...Aber du bist in einem Verein usw. Hast du selbst eine Idee, woran es liegen könnte?
Das, was du dir bei weiterem Ausbleiben wünschst, ist nicht der richtige Weg, auch wenn ich deine Gefühle verstehen kann. Hast du dich schon mal beraten lassen? Ich kenne einen ganz guten Singleberater, der auch schon einem früheren Bekannten mit ähnlichem Problem geholfen hat.
Hier mal seine Website: https://www.singleberater.de/
Vielleicht kommst du da der Ursache und Lösung näher...
Alles Gute!
 
F

Fredo

Gast
Oh je, da erkenne ich mich doch selbst wieder, auch wenn ich schon über 50 bin. Lieber TE, du bist nicht allein, denn mir ging es mein Leben lang ähnlich, und auch ich hatte solche Gedanken wie du. Aber dann, irgendwann und nicht plötzlich, legte sich bei mir ein Schalter um. Die Sehnsucht nach Nähe ließ mehr und mehr nach, und ich fand mich damit ab, für den Rest meiner Tage allein zu bleiben. Und ehrlichgesagt finde ich das nicht einmal mehr traurig. Denn ich weiß inzwischen, dass eine Frau an meiner Seite nie das Leben hätte führen können, welches sie sich gewünscht hätte. Manche Männer genügen halt einfach nicht den weiblichen Ansprüchen, da ist es umso wichtiger, wenigstens mit sich selbst im Reinen zu sein. Niemand vermag die Gefühle und Gedanken seiner Mitmenschen zu ändern, doch darüber, was wir selbst denken und fühlen, haben wir sehr wohl die Kontrolle. Und genau das ist der springende Punkt. Mach einfach Dinge für dich selbst allein, Hobbies, die dir Spaß machen, dann wird auch die Freude in dein Leben zurückkommen. Dazu braucht es keine Frau…
 
G

Gelöscht 85627

Gast
ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Dir könnte bestimmt geholfen werden, nur nicht von Laien, sondern einem guten Psychotherapeuten.

nähere mich meinen 30ern und hatte noch nie eine Partnerin, Sex oder überhaupt einen Kuss.
Seit ich 14 bin sehne ich mich nach einer Freundin, sowie emotionaler und körperlicher Nähe (Liebe, Geborgenheit, Kuscheln, Sex).
Wie verlief in all den Jahren die Kontaktanbahnung?
Wie versuchst Du zu flirten bzw. versuchst Du es überhaupt?
Du schreibst nichts von zu schüchtern, also gehe ich mal davon aus, dass Du es versuchst.

Mir wird immerwieder gesagt ich sei der liebste, aufopferungsvollste und beste Mensch den man kennt. Ich bin sportlich, bin in einem Verein, bin sozial engagiert und habe einen passablen Freundeskreis.
Liebste, aufopferungsvollste, beste...puh.
Bei mir klingeln da eher Alarmglocken in Kombi damit, dass Du keine Partnerin findest, nichtmal eine Frau, die sich soweit für Dich interessiert, dass es zu einem Kuss käme.

Zu glatt, zu gefallsüchtig, Helfersyndrom?
Langweilig, ohne Ecken und Kanten, ein angepasster Ja-Sager aus Angst vor Ablehnung?

Ich kann nur Möglichkeiten, Ideen, Fragen hierlassen, da ich Dich nicht kenne.

Die Sehsucht nach Nähe wird mittlerweile unerträglich und bereitet mir inzwischen psychische und physische Qualen.
Hilfe beim Psychotherapeuten suchen.
Bessere Möglichkeiten des Umgangs damit erarbeiten, eventuelle Hintergründe entdecken lernen und diese bearbeiten.

Mir macht nichts mehr alleine Spaß und ich kann nichts mehr alleine genießen.
Könnten das Anzeichen einer Depression sein?

Jetzt meine Frage:
Würde es mir helfen mir Penis und Hoden komplett entfernen zu lassen und gibt es ein Medikament, dass mich auch emotional "kastriert" und jegliches Interesse an Nähe, Sexuallität und Liebe verlieren lässt? Ich meine das absolut ernst!
Kein psychisch gesunder Mensch kommt auf solche Ideen und meint die ernst.
Du brauchst psychologische Hilfe, nicht die von Laien.

Die einzige Alternative wäre für mich nur der Freitod, da ich diesen Zustand nicht mehr aushalte!
Das klingt alles sehr bedenklich.
Vielleicht wäre es bei derartigen Gedanken an Verstümmelung und Tod höchst angebracht, eine Klinik aufzusuchen? Ich denke, dass Du ganz dringend aktiv werden solltest, Dich psychologisch beraten zu lassen.

Ersttermin bei Psychotherapeut und/oder Sozialpsych. Dienst können erste Anlaufstellen sein, um zu einer Entscheidung zu kommen, ob Du Dich selbst kurzzeitig in die Psychiatrie einweisen solltest.

Ah, jetzt verstehe ich woher der Wind weht. Einsamer, verzweifelter Typ = Incel. Ok.
Der Gedanke an Incels war auch bei mir sofort da, da entsprechende Inhalte auffallen:

Leider habe ich festgestellt, dass ich wohl zu klein, zu hässlich und zu wenig Ar****och und Macho bin um eine Frau abzukriegen. Also habe ich mich so gut es geht optimiert, alles aus mir rausgeholt und versucht mich selbst zu lieben, bin mit Humor und Selbstbewusstsein aktiv auf Frauen zugegangen, allerdings reicht den Frauen das Alles wohl nicht. Ich scheine keiner "würdig" zu sein...
Das ist sowieso hysterisch übertrieben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Kein Mann würde das ernsthaft in Erwägung ziehen.
Kein psychisch gesunder Mann.


Leider bist Du nur als Gast hier, sonst hätte ich Dich per PN kontaktiert.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Schattenkind Tränen nach Stresssituationen Ich 15
D Auf der Suche nach mir selbst Ich 13
Kaleido enttäuschte und verzweifelt nach Erfahrungen im krankenhaus Ich 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben