Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Stiefsohn erpresst mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamsterrad

Aktives Mitglied
... wir streiten uns mittlerweile fast täglich.

... und habe die letzten Wochen öfters mehrmals zum Alkohol gegriffen.
Mein Stiefsohn hat das anscheinend auch mitbekommen und die Lage für sich ausgenutzt.
Eure Ehe ist von Streit geprägt, was außer der Vergangenheit hält sich denn heute noch zusammen? Vielleicht tut euch Abstand mal ganz gut, getrennt Urlaub, erst der eine, dann der andere, sich einen Monat nicht sehen. Ihr könnt euch in der Zeit überlegen, ob ihr weiterhin an eurer Ehe festhalten wollt.
Du schreibst, er hat es für sich ausgenutzt. Also Du warst besoffen und er hat was sexuelles vor dir oder mit dir gemacht, und es auch gleich gefilmt. Wie groß war denn dein Anteil daran? Also ich sag es mal so, wenn er sich vor dir einen runtergeholt hat wird er es kaum jemandem zeigen, wer will sich denn so im Netz sehen? Hast Du es nur nicht verhindert bist Du doch schon raus. Wenn Du mitgemacht hast, etwa ihm einen runtergeholt hast, warst Du dafür ja noch gut beisammen, besoffen stelle ich mir das schwierig vor.
Ich habe nicht mit ihm geschlafen, aber er tut gewisse Dinge im Video mit mir, die so absolut natürlich nicht gehen und die ich nie hätte zulassen dürfen.
Du bist hier anonym, niemand kennt dich oder kann dich erkennen. Ich denke, hier solltest Du ein wenig deutlicher werden.
Kennst Du das Video? Hast Du es gesehen oder hat er es dir geschickt (Du wirst es ja eh nicht weiterzeigen)? Es mag dir peinlich sein, besonders vor deinem Mann, aber vielleicht zeigt es einfach auch, es fand gegen deinen Willen statt. Das wäre dann sogar ein Verbrechen und wird strafrechtlich verfolgt. Insofern hängt einiges davon ab, was konkret passiert ist.
 
N

Nina……

Gast
Ich habe mit seiner Mutter über ihn geredet, aber natürlich nicht über dieses Video.
Diese Frau würde mich umbringen, wenn sie davon wissen würde.
Es war nur eine einmalige Angelegenheit und ich habe nicht mit ihm geschlafen.

Klar weiß ich, das es das nicht besser macht und ich kurz davor war es zu tun.
Ich wollte eigentlich nicht ins Detail gehen, aber um die Situation besser zu erklären, ich habe ihm einen runtergeholt und er hat mich mit seinen Mund befriedigt.
Ein Erwachsener sollte sich besser unter Kontrolle haben und wenn ich könnte würde ich es sofort rückgängig machen.

Es ist eindeutig, ich habe das Video gesehen. Anscheinend hat er sein Handy im Hintergrund laufen lassen.

Wahrscheinlich glauben mir das nicht viele, aber ich liebe meinen Mann.
Es war nicht einfach für mich , er ist ständig nur noch am arbeiten, dadurch launisch und wir haben keine Zeit mehr für uns gehabt.
Hört sich jetzt vielleicht nach billiger Ausrede an und ich mache mir gar keine Illusion darüber, das er mich zum Teufel jagen wird, wenn er das erfährt.

Eigentlich ist das ganze nur noch ein Spiel auf Zeit , bis der große Knall für mich kommt.
 

cucaracha

Urgestein
Ich würde es auch deinem Mann sagen...weil er es vermutlich sowieso erfährt .
Dann besser von dir.

Wenn er sich von dir trennt...dann versuche dein Leben neu zu sortieren.
Du hast einen Fehler gemacht und dafür würde ich die Konsequenzen tragen..

Einen einmaligen Seitensprung mit einem Fremden hättest du verschweigen können.

Ich weiss nicht, ob du mit dem Jungen eine friedliche Einigung finden kannst, sodass er schweigt und dich nicht mehr erpresst.
Versuche nicht schlecht über ihn zu reden...sonst wird er sich eher rächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115350

Gast
Hallo,

Ich würde hier eventuell den Spieß umdrehen! Packe den Buben mal ordentlich am Schlawittchen und geige ihm die Meinung! Pack ihn mal kräftig an und haue ihm eine runter. Dann zwinge ihn dazu, das Video vor deinen Augen zu löschen. Wenn er es tut, dann drohe ihm mit "richtiger" Prügel, wenn er auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verliert.

Tut er es nicht, dann reiße ihm das Handy aus der Hand und wirf es an die Wand so fest du kannst. Danach bearbeite seinen Laptop mit dem großen 500g-Hammer. Lasse die Überreste von den Geräten verschwinden.

Je nachdem wie du sonst so drauf bist wird dem Buben niemals jemand glauben was vorgefallen ist. Verhalte dich danach auf jeden Fall so, als wäre nie etwas geschehen.

Das hätte es früher nie gegeben, dass ein halbstarker Knabe eine Erwachsene Frau derart terrorisiert!

Liebe Grüße,
SFX
Theoretisch bin ich voll und ganz bei dir!
Praktisch, wird der kleine Rotzlöffel sie wahrscheinlich wegen Körperverletzung anzeigen. Ist dann auch nicht so das Wahre für die TE.

Liebe TE,
an deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden.
Und den Bengel, würde ich eine ordentliche Abreibung verpassen, indem ich Anzeige gegen ihn erstatte.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass du mit den Aufnahmen einverstanden warst. Das mit der Erpressung ist auch nicht einfach so ein Kavaliersdelikt.
Und wenn er zur Strafe nur ein paar Sozialstunden abreißen muss, das wird ihm schon zu denken geben. Zu einer Jugendstrafe macht sich auch ganz wunderbar auf einen polizeilichen Führungszeugnis, welches man doch des öfteren braucht um sich irgendwo zu bewerben.😉😎
 
F

Fafnir

Gast
Dein Stiefsohn rechnet damit, dass du deinem Mann nichts sagst. Aber er wird nicht damit rechnen, dass du etwas sagst. Denn weißt du was? Wenn du es deinem Mann beichtest, hat dein Stiefsohn genau so gut etwas zu verlieren, wenn nicht gar noch mehr als du. Das scheint ihm nicht bewusst zu sein. Da kann die Vater-Sohn-Beziehung noch so gut sein, aber durch diesen Vorfall wird die Beziehung definitiv einen Knacks bekommen. Sehr wahrscheinlich auch einen irreparablen.
Wichtig für dich ist, dass das Filmmaterial gesichert wird. Denn es ist wahrscheinlich, dass dein Mann dir vielleicht nicht glaubt, wenn du ihm davon erzählst oder Beweise sehen will. Und dein Stiefsohn könnte alles abstreiten, um nicht schlecht vor dem Vater dazustehen und löscht das Filmmaterial eventuell wieder. Daher schalte hier auch die Polizei ein. Da es sich hier auch um Erpressung handelt und zudem deine Persönlichkeitsrechte durch eine nicht erlaubte Filmaufnahme von dir verletzt wurden, kannst du dich zumindest mal beraten lassen, wie hier vorzugehen ist.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Einfach mal nen USB Stick von dir zufällig liegen lassen. Du glaubst gar nicht was man alles so tolles auf einen USB Stick speichern kann. Neugierig wie der Mensch nun mal ist, stehen die Chancen gut das er ihn nimmt und in seinen Laptop steckt und dann bye bye Daten....Passwörter....Zugangsdaten...

Letztendlich bist du für diese Situation verantwortlich. Und die Ausrede das Alkohol im Spiel war lässt dich kein bisschen besser da stehen. So voll kann man nicht sein das man mit dem Sohn des eigenen Partners aktiv wird.
Es gehören in diesem Fall 2 dazu. Und sich mit 28 von nen 17 jährigen "ausspielen" zu lassen, zu dem noch nicht mal ein gutes Verhältnis besteht und zudem noch der Sohn des eigenen Partners ist.
Dann noch zu behaupten das er das geplant hat und du ja betrunken warst...da hört mein Verständnis auf.

Nicht nur er ist hier der Psycho in der Geschichte. Denn soweit warst du noch bei dir das du weißt was du getan hast, mit wem du es getan hast und bist weder überredet noch überwältigt worden.
Du sagst das du nicht wehrlos warst und so zusagen selbst aktiv beteiligt warst. Dann lebe mit den Konsequenzen die du selbst zu verantworten hast.

Genauso wie sich die Exfrau deines Mannes und Mutter des gemeinsamen Sohnes, sich nichts von der Neuen, wahrscheinlich auch um etliche Jahre jüngeren, oder vielleicht der Grund für die Trennung.... zum Verhalten /Erziehung ihres Sohnes sagen lassen wird. Nach der Geschichte würde ich die Bälle flach halten.
Eine Lösung die dein Problem in Luft auflöst wirst du nicht finden, auch keine bei der du gut wegkommst, wenn es rauskommen sollte.
Dir wurden hier sämtliche Ratschläge gegeben: Anzeigen; mit deinem Mann reden, sich trennen....und und und. Entscheide dich für eine von denen. Weil mehr kann man dir nicht raten. Außer vielleicht auch mal zum Arzt zu gehen.

Letztendlich bereust du nicht was du getan hast sondern nur den Umstand das es angeblich auf Video aufgenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Du hattest geschrieben, ihr hattet keinen Sex mit einander. Lecken ist schon sehr intim, runterholen auch. Hört sich ein wenig wie Bill Clinton an ... aber ok, ich will dir nichts vorwerfen.
Angenommen es wäre jemand anders gewesen, mit dem das passiert wäre, würdest Du sagen es wären fremdgehen? Oder wenn dein Mann es mit jemandem gemacht hätte, nach einer Betriebsfeier sich einen blasen lassen und sie mit der Hand befriedigen, wäre es fremdgehen?
Ich denke schon. Sieht im Zweifelsfall natürlich jeder anders.
Du hast auch geschrieben, ihr habt ein angespanntes Verhältnis, wie ist dann so was möglich? Vielleicht war er schon länger scharf auf dich und hat sich deshalb so bekommen, um sich zu distanzieren.

Ich denke es war unkontrolliert, drückt aber den Zustand eurer Ehe aus, denn nur durch die kaputte Beziehung zu deinem Mann war es möglich. Insofern denke ich, Du solltest dich nun damit anfreunden deine eigenen Wege zu gehen. Du bist noch nicht dreißig, alles ist noch möglich. Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue.

Womit erpresst er dich denn, was will er eigentlich?
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Dein Stiefsohn rechnet damit, dass du deinem Mann nichts sagst. Aber er wird nicht damit rechnen, dass du etwas sagst. Denn weißt du was? Wenn du es deinem Mann beichtest, hat dein Stiefsohn genau so gut etwas zu verlieren, wenn nicht gar noch mehr als du. Das scheint ihm nicht bewusst zu sein. Da kann die Vater-Sohn-Beziehung noch so gut sein, aber durch diesen Vorfall wird die Beziehung definitiv einen Knacks bekommen.
Das sehe ich auch so.

Und hinzu kommt: welcher Einserschüler würde sich allen Ernstes vor seinen Kumpels damit brüsten, was er mit seiner Stiefmutter anstellt???

Auch vor denen würde er sich damit HOCHGRADIG blamieren, selbst wenn Du Mitte 20 und bildhübsch bist. So einen Mist findet kein normaler junger Mann als Aktion gut.
Ich hätte mit 17 schlüpfrige Bilder von meinen Freundinnen gespeichert. Aber Bilder meiner Mutter oder alter Freundinnen meines Vaters? Um Himmels Willen!

Also WENN so jemand wie dieser feige Halbstarke hier Bilder veröffentlicht, dann anonymisiert - also mit seinem eigenen Gesicht unkenntlich gemacht.

Und das spricht wieder in der Tat für die Polizei.

Da es sich hier auch um Erpressung handelt und zudem deine Persönlichkeitsrechte durch eine nicht erlaubte Filmaufnahme von dir verletzt wurden, kannst du dich zumindest mal beraten lassen, wie hier vorzugehen ist.
Ja. Bzw. frag einen Rechtsanwalt. Und zwar ohne(!!!) Angst vor Veröffentlichung zu haben. Denk nur daran, wie man dem Typen Feuer unter den Hintern macht.

Glaube mir: wenn er versucht es im Ort oder unter Freunden zu veröffentlichen, wird ihm ALLES um die Ohren fliegen!
Da redet dann keiner mehr davon, wie Du mit ihm da aktiv warst, sondern nur noch davon, was er für ein Schwein ist!

LG
Wolf
 
N

Nina……

Gast
Es war früher oder später klar, das ich eine Entscheidung treffen muss und das es nicht ohne einschneidende Konsequenzen für mich ausgehen wird .
Ich habe mir selbst eine Frist bis morgen Abend gesetzt, um mit meinem Mann zu reden .
Dadurch bleibt mir genügend Zeit gewisse Dinge zu regeln und noch einen Tag in von mir vorgetäuschten Frieden zu verbringen.

Ich werde keine Anzeige erstatten, dadurch wird alles nur noch schlimmer und es ist doch irgendwie schon schlimm genug.

Das mich hier jemand als Psycho bezeichnet, ist hart zu hören, aber doch verständlich.
Immerhin kenn ich Diesen Jungen schon seit seinem 11 Lebensjahr.

Ich sehe das übrigens auch als Betrug am Partner, ich will mir hier auch gar nichts vormachen und schönreden.
Es ist auch wahr, ich hätte meinem Mann ohne dieses Video und der Erpressung niemals die Wahrheit gesagt.
Wie hätte ich das auch tun können ohne das die Familie zerbricht.

Dieser arrogante Junge weiß gar nicht was er damit seinem Vater antun wird.
Eine Frau kann man austauschen, aber das eigene Kind.
Ich hoffe das Blut dicker ist als Wasser, ich will nicht das noch mehr kaputt ist.

Danke für eure Ratschläge und Bemühungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 205) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben