Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachbars „Vielfrauerei“ macht mich fertig und sehr traurig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metallworker

Aktives Mitglied
Wer weiß ob das alles auch sein wahrer Besitz ist oder ob eigentlich die Bank den Porsche fährt. Ob die Frauen bestellte Call-Girls oder tatsächlich Eroberungen. Manche Leben sind mehr Schein als Sein.

Wenn mir das jeden Tag vorgeführt wird, beginnt man natürlich nachzudenken - das ist völlig natürlich.

Die Frage ist nur, was du mit diesem Gefühl machst das in dir aufsteigt. Ist es positiv oder negativ.

Treibt es dich in positiver Weise an mehr im Leben (allgemein) zu erreichen, dann ist es gut.
Verändert es deinen Blick auf die Welt und du beginnst zu zweifeln, dann hole dir einen guten Freund zur Seite und macht euch einen tollen Abend unter Freunden.
 

cucaracha

Urgestein
Versuche gelassener zu werden, auch wenn der Nachbar sehr nervig ist...sein Verhalten sollte dir egal sein.....solange deine Rechte nicht verletzt werden.

Du hast mit seinem Leben und dem Leben der anderen Frauen nix zu tun.
Sie werden ihre eigenen Gründe für ihr Verhalten haben.....

Es ist besser sich um das eigene Leben und die eigenen Beziehungen zu kümmern als sich über solch einen unwichtigen Nachbarn aufzuregen.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine "gebildete" Frau auf ihn einlässt und sich eine Geschlechtskrankheit holt, schätze ich eher gering ein ;-).

Vielleicht handelt es sich um einen Call-Boy. Dann frage ich mich allerdings, ob so ein "Gewerbe" in einem "normalen" Wohnumfeld überhaupt gestattet ist!
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich habe den Eingangspost des TE so verstanden:
Warum habe ich es als Mann mit ehrlichen Absichten nach einer festen Beziehung so schwer, während es einem anderen so leicht fällt, scheinbar jede Frau zu "bekommen" die er will?

Weshalb der TE hier deswegen teilweise so abwertende Antworten bekommt, verstehe ich nicht.
 
D

DerNachdenkliche

Gast
Ich habe den Eingangspost des TE so verstanden:
Warum habe ich es als Mann mit ehrlichen Absichten nach einer festen Beziehung so schwer, während es einem anderen so leicht fällt, scheinbar jede Frau zu "bekommen" die er will?
Danke, Du hast wahrscheinlich als einzige Person den Eingangspost richtig verstanden.
 

cucaracha

Urgestein
Ich habe den Eingangspost des TE so verstanden:
Warum habe ich es als Mann mit ehrlichen Absichten nach einer festen Beziehung so schwer, während es einem anderen so leicht fällt, scheinbar jede Frau zu "bekommen" die er will?

Weshalb der TE hier deswegen teilweise so abwertende Antworten bekommt, verstehe ich nicht.

Zitat Ende

Diese Intention habe ich auch vermutet.

Das Leben ist nun mal nicht gerecht.

Der eine Mann ist vielleicht selbstbewusster, mutiger, lockerer, emotionaler, erotischer, charmanter, erfahrener, humorvoller, skrupelloser, offener, interessanter, einfühlsamer, hübscher, reicher und die Frauen fliegen in Scharen zum Fliegenpapier und beim Anderen nicht.
Man sollte an einer geeigneten Stelle nach Frauen suchen.

Du könntest den Nachbarn auch fragen wo er seine Fliegenbienen kennengelernt hat.
 
G

Gelöscht 75962

Gast
Und jetzt nochmals ganz zum Schluss: Wenn man das alles miterlebt - wie jemand trotz diesem Verhalten Erfolg bei den Frauen hat und bei den Frauen so Eindruck hinterlassen kann - dann kommt man sich als „Normalo" in gewissen (schreibe bewusst "gewissen") Momenten schon ganz blöd vor.
Ich verstehe schon, das soetwas einen gewissen Neid auslösen kann, doch ich sehe darin eigentlich eine Armut. Mal als Beispiel habe ich gestern eine Doku angefangen zu schauen, die sollte glatte 2h gehen. Ich verrate euch auch später wie diese heißt, da war in Hauptperson die reine Definition von Prolet, sag ich mal... Meine aber so ein Bilderbucherfolgreicher. Am Anfang wollte ich gleich wegschalten, doch da er einen gewissen Charme hatte und extrem selbstsicher war, dachte ich gib ihm ne Chance und das tat ich. Und zum Glück dauerte es nicht lang, da begann er auch voll zu erklären. Er machte dabei einen Frage test mit einem Kamera Mann und legte mal eben einen riesigen Wert, in Häuserdimension auf den Tisch, was er so bei sich trug. Ich hörte ihm genau zu bis diese Szene seiner Erklärungen endeten und alle sich raus zum Auto bewegeten. Ich muss zugeben das ich anfangs doch iwie erstaunt war, nur das hielt nicht lange an. Nach der Szene, die wie gesagt quasi gleich noch am Anfang der in Anführungszeichen Dokumentation begann, bis sich alle zum Auto bewegen, schaltete ich ab und überlegte mal, was der jetzt da genau erzählt hatte.. Und wisst ihr was... Das war ein riesen Scheiß, Müll und Schrott. Seine verdrehte Welt, wie er seinen Erfolg im Leben versteht.

Dieser Youtube Film geht wie gesagt 2h und mehr und nennt im Titel so etwa 10 Dinge, welche Reiche verstehen und Arme nicht wissen.

Das nur als eine Erklärung, warum solche Menschen bei mir Bedauern auslösen. Ich möchte niemals mit denen tauschen, wenn Sie solche Lebensansicht haben. Das kann ja jeder selbst beurteilen, für mich ist das Armut...
 
A

AntonLöws

Gast
Liegt doch an dir was du willst, aushältst und mitmachst.
Warum sollte er sich ändern, du bist doch auch so wie du bist, änderst es nicht; oder?
Wir werden sie einfach nicht los, die Widersprüchlichkeit unserer Gefühle, Gedanken und Gelüste.
Was hast du denn durch sein verhalten für Nachteile, liegt es an dem Nachbarn das du keine Freundin hast?
Wir Menschen wollen doch eigentlich nur ganz einfache Dinge.
Glücklich sein, ein Leben, in dem wir bestimmen, was uns wichtig ist und was wir mit unserer Zeit anstellen.
Es gibt immer Dinge, die du tun kannst.
Wir haben nicht alle die gleichen Startbedingungen.
Aber wir haben alle die Möglichkeiten, uns vorwärts in Richtung eines guten Lebens zu bewegen.
Solange du psychisch und körperlich einigermaßen gesund bist, gibt es so unendlich viele Möglichkeiten, dich jeden Tag ein bisschen mehr in Richtung eines guten Lebens zu bewegen.
Du darfst dein Ding machen und dein Glück suchen und verfolgen.
Genau wie die anderen.
Das ist dein Recht.
12 Regeln für ein gutes Leben (Poster) (zeitzuleben.de)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 61
G Warum macht er das? Liebe 90
J Seine Vergangenheit macht mich unsicher Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 217) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben