• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

E

Edy

Gast
Schön, dass Mike so einen Freund wie dich hat, der sein Andenken bewahrt.
Das schätze ich sehr an dir Edy.
Alles gute.
Bringt ihm jetzt leider auch nichts mehr...

Ich habe es empfunden als Freundschaft, werde ich auch immer, aber wir sind alle so rücksichtslos im Leben, egal gegen wen, Menschen, Tiere, Natur, dass wir die Trauer nicht verdient haben, zu trauern.
 

Farnmausi

Aktives Mitglied
... gebt mir die Blumen zu Lebzeiten auf meinem Grabe brauche ich sie nicht.. inhaltlich von den Verschenktexten Christiane Wybranietz so aus den 80-gern ...finde das Buch gerade nicht ....glaube es heißt ...wenn es so einfach wär ...
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... trotzdem ist es schön wenn jemand vermisst wird. Für die die noch da sind und einmal mehr darüber nachdenken ob und überhaupt ihre Probleme wichtig sind oder vielleicht das jetzt und hier
Genau das denke ich auch so ... Und im Grunde genommen bekam auch Mike hier "seine Blumen", wie viele andere, die sich hier mit Herz und Seele einbringen. Er war sehr gern hier und hat die Zeit immer genossen, als er im Hospital war, da hat er das Schreiben im Forum auch sehr vermisst, überhaupt das hier zu sein. Und so ist es nun einmal, der Tod kostet das Leben, so traurig das auch immer ist. Mikes Spuren sind in diesem Forum da und bleiben es auch.
 
E

Edy

Gast
Genau das denke ich auch so ... Und im Grunde genommen bekam auch Mike hier "seine Blumen", wie viele andere, die sich hier mit Herz und Seele einbringen. Er war sehr gern hier und hat die Zeit immer genossen, als er im Hospital war, da hat er das Schreiben im Forum auch sehr vermisst, überhaupt das hier zu sein. Und so ist es nun einmal, der Tod kostet das Leben, so traurig das auch immer ist. Mikes Spuren sind in diesem Forum da und bleiben es auch.
Wie ist das eigentlich passiert, er war doch so was auf dem Weg der Besserung, darf man das wissen?
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Das stimmt Edy, er war auf dem Wege der Besserung, jedoch gab es neue gesundheitliche Probleme. Ich möchte das hier nicht öffentlich ausführlicher schreiben, da es doch sehr persönlich Mike betroffen hat. Mike war bis zuletzt optimistisch, so wie wir ihn alle gekannt haben ..., dass er auch diese Sache wieder wuppen würde ... und es lief auch alles so gut ... fürs Schicksal vermutlich zu gut ... :cry:
 
E

Edy

Gast
Ich möchte das hier nicht öffentlich ausführlicher schreiben, da es doch sehr persönlich Mike betroffen hat.
Danke!
Auch für all die Beiträge hier, schön zu sehen, wie jemandem so die letzte Ehre zuteil wird...

Verständlich, aber ich dachte, Mike hat ja immer offen darüber gesprochen und ich habe leider keine andere Möglichkeit, zu fragen.

Sicher möchte man wissen, was seinen Freund letztendlich bezwungen hat, ich hoffe, du verstehst das ebenso, danke!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
ich kannte Mike ja jetzt nicht so gut, aber ich hatte immer irgendwie den Eindruck, er ist einfach unbezwingbar:cry:...und jetzt....irgendwie passt das nicht zu ihm- nicht Mike! Ich weiß, das klingt total blöd aber ich habe das Gefühl, er kommt plötzlich um die Ecke und erzählt uns, dass sie ihn an der Grenze wieder zurückgeschickt haben, damit er noch ein bißchen bei uns ist.
Er fehlt mir!
Ich bin froh, dass er nicht vergessen ist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben