• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

E

Edy

Gast
Du kennst es bestimmt: Man(n) will nicht so ein ernsthaftes Spiel gucken, wie Deutschland-Portugal, mit der Ausgangsituation, und dann erzählt dir jemand: "Ist der Kimmich süß, sieht der Hummels gut aus...", das braucht kein Mensch, weder irdisch noch überirdisch. ;)
 
C

Christa.L.

Gast
Manchmal muss man sich nun aber auch verabschieden. Soviele sind hier schon gekommen und auch gegangen, und etliche auch durch den Tod.
Es ist schön, eine Weile die Erinnerung wach zu halten - doch es kommt der Zeitpunkt, an dem man adieu sagen sollte.
Und so sage ich zumindst persönlich nun: Adios, Mike.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich sage jeden Tag kurz hallo zu einigen lieben Leuten da oben.

Gibt schon eine HR-Gruppe, mit Wapiti, Burbacher und Mike, auf die ich mich auch schon freue, darf aber gerne noch etwas dauern..
Das sehe ich auch so.
Und ich denke gerade jetzt an die Ausschreibungen, die Mike hatte, ich weiß noch, wie ich mal den Käse gewinnen wollte, aber ich lag nicht richtig. Er hatte da viel Spaß daran.
Ich hoffe, er sitzt jetzt zur EM auch mit in der ersten Reihe da oben ... auf Wolke 85 oder sowas in der Art.
Persönlich finde ich es schön, die Erinnerungen wach zu halten.
 

mucs

Aktives Mitglied
Ich muss jetzt auch gerade während der EM ständig an Mike denken 😪, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ist das nicht komisch, dass einem jemand, den man ja "nur" online kennt so sehr fehlen kann? Und ich hatte mir immer vorgenommen, ihn einmal in seinem kleinen französischen Exil zu besuchen, den Mann mit dem (manchmal schrägen) Humor und dem großen Herzen...

Du fehlst immer noch sehr 😿
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Ein Sprichwort sagt.

Solange von jemandem geredet wird ist man nicht vergessen.

Und wie könnten wir Wapiti, Burbacher oder auch Mikenull und all die anderen vergessen.
Sie alle waren Teil dieses Forums und auch wir sind Teil des Forums daher waren sie auch ein Teil von uns, zu mindest für die langjährigen Mitglieder denke ich ist das so.
 
G

Gelöscht 119674

Gast
Burbacher habe ich gar nicht mitbekommen, tut mir sehr leid, ich habe ein paar mal mit ihm geschrieben.

Alt zu werden ist absoluter Mist, so bald du Schwäche zeigst, F***** dich die Jungen, wo sie nur können, das ist die Wahrheit, und am Ende ist man froh, wenn man ablebt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben