Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiderte Liebe - wie komme ich von ihm los?

Alopecia

Aktives Mitglied
Ich habe einfach Angst niemanden zu finden der zu mir passt. Ich wurde schon oft enttäuscht und benutzt. Jetzt klammere ich mich an das einzige was mir irgendwie echt vorkam auch wenn ich innerlich die Wiedersprüche genau erkenne.
Ich wünsche mir wieder eine Beziehung in der ich auch zurückgeliebt werde, glaube aber dass ich durch meine Lebensweise in Zukunft eher abgelehnt werde. Viele Männer kommen nicht damit klar, dass ich zum Beispiel vegan lebe. Er fand das toll, hat immer ganz stolz davon erzählt wenn wir andere Leute getroffen haben.
Oder auch dass ich manchmal Pflegekatzen aufnehme die ich mit der Flasche großziehe. Vielen Männern sind das dann zu viele Katzen ^^
Auch dass ich keine Kinder will ist für viele ein Problem. (Er wäre der erste Mann gewesen, mit dem ich es mir hätte vorstellen können)
Mir fehlt einfach die körperliche Nähe zu einem Menschen. Einfach mal in den Arm genommen zu werden...
du machst dich selbst verrückt.

wenn du enttäuscht und benutzt wurdest, dann bist du zu nem guten teil selbst schuld, weil du es mit dir machen lässt (inder aktuellen geschichte genauso).

angst zu haben niemanden zu finden ist direkt der SCHLECHTESTE ratgeber, wenn man auf beziehungssuche ist. der allerschlechteste (vlt gleichauf mit alkohol)

zu deinem punkten, die männer stören :

männer stört fast nichts, wenn die richtige frau vor einem steht. und die dinge die du aufzählst sind doch harmlos.

vegan = wäre mir wurst, es sei denn du missionierst und nervst (und das wäre dann deine entscheidung)
katzen? wer nicht tierlieb ist, ist eh zu vergessen und ein a rsch
keine kinder? finden sauviele männer doch super.
 

bertil

Aktives Mitglied
vegan = wäre mir wurst, es sei denn du missionierst und nervst
Ich bin jedenfalls kein Kannibale, dass mir die Mast meiner Frau so am Herzen läge :)

Natürlich soll man in der Küche mit Lust Fleisch zubereiten können, ohne ein Genörgel
zu riskieren. Sonst wird es unmöglich. Ich weiß nicht, wie VeganerInnen damit umgehen.
Aufforderungen, geruchloser zu braten... etwas in der Art stell ich mir dramatisch vor.

Ist wahre Liebe dabei, sind das zum Glück nur konstruierte Probleme. Weil das imo ein zu solcher
Verbissenheit gegenteiliger Zustand wäre.
 
N

neylacc

Gast
Hey ich weiß das passt gerade nicht zum Thema aber ich kenn mich bei dem Forum noch nicht so aus ... auf jeden fall bin ich gerade so unfassbar traurig wegen meinem Freund
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben