Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiderte Liebe - wie komme ich von ihm los?

Schwer zu sagen ob es Dir gut geht oder nicht. Jetzt wohl ja. Dann kommt wieder der Kater.

Dann wird er Dir sicher die Entscheidung abnehmen falls er eine andere Frau findet oder halt in die Schweiz zieht.
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Schwer zu sagen ob es Dir gut geht oder nicht. Jetzt wohl ja. Dann kommt wieder der Kater.

Dann wird er Dir sicher die Entscheidung abnehmen falls er eine andere Frau findet oder halt in die Schweiz zieht.
Wir haben gestern auch etwas geredet. Es war ja jetzt das erste Mal wieder dass wir miteinander geschlafen haben seit 1,5 Monaten. Ich dachte die ganze Zeit, dass er in der Zeit was mit anderen hatte. Aber scheinbar nicht. Ich hab ihn nicht danach gefragt, er hat das von sich aus gesagt. Ein Freund von mir sagt er könnte sich vorstellen, dass von seiner Seite schon gewisse Gefühle da sind er aber einfach Angst vor dem Wort "Beziehung" hat. Aber ich will mir da jetzt auch nichts vormachen. Ach wie gern würde ich mal in seinen Kopf schauen...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Zu einer Beziehung gehören Respekt und Fürsorge für den/die andere(n).
Das sehe ich hier nicht.
Falls er dem muslimischen Kulturkreis entstammt (meine Vermutung ins Blaue hinein, da er kein Schriftdeutsch kann etc.), bist du aufgrund deiner Beteitschaft, unverbindlichen Koitus zuzulassen, als feste Partnerin raus. Er respektiert dich nicht, aber schätzt durchaus deine Rolle als Hündchen, welches auf Zuruf reagiert und alles tut, was er will.
Fürsorge ist da auch keine, da er weiß, wie unerwiederte Verliebtheit quälen kann. Korrekt wäre der komplette Rückzug seinerseits, an dem ihm aber nicht gelegen ist, da er seine Gratiskopulationen dann nicht mehr so schnell und unkompliziert bekäme.
Du begehst den großen Frauenfehler und bietest Sex gegen die Illusion von Nähe.
Und: Du willst nicht wirklich wissen, was "in seinem Kopf vorgeht" - es würde deine Illusion zerschlagen.
Letzter Rat: Rede nicht mehr mit seinen Kumpeln über die Lage. Du machst dich sonst zur Wurst. Er genießt ohnehin schon den Baboo-Status, da er es geschafft hat, ohne Geldausgabe oder die Fesseln einer Paarbeziehung an GV zu kommen. Wenn er jetzt noch erfährt, dass du die Angelegenheit mit seinen Freunden besprichst und ihre Meinung hinsichtlich seiner "Beziehungsangst" hören willst, mutierst du für ihn zur Lachnummer.
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Letzter Rat: Rede nicht mehr mit seinen Kumpeln über die Lage. Du machst dich sonst zur Wurst. Er genießt ohnehin schon den Baboo-Status, da er es geschafft hat, ohne Geldausgabe oder die Fesseln einer Paarbeziehung an GV zu kommen. Wenn er jetzt noch erfährt, dass du die Angelegenheit mit seinen Freunden besprichst und ihre Meinung hinsichtlich seiner "Beziehungsangst" hören willst, mutierst du für ihn zur Lachnummer.
Das hast du falsch verstanden. Ich rede natürlich nicht mit seinen Freunden. Das war ein Freund von mir, der zu ihm keinen Kontakt hat.
 
L

Lili

Gast
Mein Gott, sie hat nichts über die Herkunft oder Religion geschrieben. Sorry, auch muslimische Männer heirate nicht muslimische Frauen. Immer dieses blabla. Das es angeblich immer daran liegt. Nein, leider ist es so wie die Person es ehrlich sagt. Er möchte keine Beziehung mit ihr. Diese Bindungsangst ist Wunschdenken. Manchmal muss man einfach zuhören. Und wenn die Person die Meinung wirklich ändert, dann teilt sie die Person es dir mit. Es tut weh TE, keine Frage. Aber du hast leider deine Antwort. Ich sag ja nicht das er die Zeit nicht mit dir genießt. Aber du bist nicht seine große Liebe.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Also er war gestern bei mir und ich denke ihr wisst schon was passiert ist. Aber ich finde es irgendwie nicht schlimm und bereue es auch nicht. Ich fühle mich nicht ausgenutzt. Auch wenn das viele sicher anders sehen, ich habe das Gefühl, dass ich ihm etwas bedeute. Ich glaube nicht dass ich in nächster Zeit von ihm loskomme. Ich liebe ihn einfach. Egal was ich mir einrede. Und ich denke auf Abstand gehen funktioniert eh nicht, solange ich es nicht wirklich will und tief im Inneren will ich das nicht. Auch wenn ich weiß, dass das mit uns wohl keine Zukunft hat.
Ich frage mich, ist es sehr schlimm wenn ich ihn einfach still vor mich hinliebe? Solange es mir dabei gut geht? Weil momentan tut es mir gut, das habe ich gestern gemerkt.
Naja, wer nicht hören will muss fühlen... das böse Erwachen wird kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bertil

Aktives Mitglied
Lili "Aber du bist nicht seine große Liebe"

Was kein Urteil über Dich enthält. Denn die Fähigkeit zur Liebe und das Bedürfnis sind sehr ungleich verteilt.

Bevor man sich grämt, nicht die große Liebe zu sein, sollte man sich offen lassen ob der Mensch
überhaupt irgendwen liebt.

Im Smalltalk ist das alles immer ganz selbverständlich. Aber so ist es nicht und ist traurig wenn jemand
sich Gedanken macht "warum liebt er mich nicht" wenn die gemeinte Person hinter der Fassade bspw. nicht einmal für seine Mutter Gefühle hat.

Das Wort "Liebe" wird idiotisch inflationär benutzt obwohl wir wissen, dass sehr viele Menschen diese Fähigkeit gar nicht haben. Versuche nicht mehr, Eisblöcke zu schmelzen, sondern achte beim Nächsten darauf ob er überhaupt fähig ist, jemand zu lieben!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben