Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiderte Liebe - wie komme ich von ihm los?

Q-cumber

Aktives Mitglied
@shadesofbeige :

Ich würde Dir ebenfalls ganz klar einen vollständigen Kontaktabbruch empfehlen - "Freunde bleiben" heißt, immer wieder Salz in die Wunde streuen. Und in einem schwachen Moment kriegt er Dich dann wieder rum. Du machst Dir wieder Hoffnung... und: die ganze Quälerei geht wieder von vorne los.

Du hast Dir nicht ausgesucht, Dich in den falschen Mann zu verlieben. Und ja, Kontaktabbruch und Liebeskummer sind Megascheiße...das lässt sich nicht schönreden.
Aber: eine Quälerei über Monate oder Jahre schmerzt noch viel mehr und verbaust Dir die Chance, die Augen nach dem "Richtigen" offenzuhalten!

Leider muss jede/r ihre/seine Erfahrungen selbst machen.
Glaub mir, ich kenne diesen On-off-Quälkram! Das war letztlich vergeudete Lebenszeit und vor allem vergeudete Lebensfreude!!!
Ich wünsche Dir sehr, liebe @shadesofbeige, dass Du diese Erfahrung nicht machen musst.

Fühl dich gedrückt!
 
G

Gelöscht 84901

Gast
Ich bin ja gerade in einer ähnlichen Situation und ich finde schon, dass jeder eine „letzte Nachricht“ verdient hat. Es hilft auch einem selber, damit abzuschließen. Wenn man jemanden einfach ghostet, ist da irgendwie noch was Offenes in der Luft.
Der andere muss die Chance haben, es zu verstehen. Ich würde ein persönliches Gespräch vorziehen. Wenn du das nicht möchtest oder kannst, tut es auch eine Nachricht, in der du ihm sagst, warum du keinen Kontakt zu ihm mehr möchtest. Halte dich dabei kurz und bündig.
Danach die Nummer und den Chatverlauf löschen und ihn aus deinem Leben streichen. Das ist einfacher gesagt als getan, ich weiß ...
 

Alopecia

Aktives Mitglied
Kriegst du schon hin. Pfeife deine Eierstöcke zurück und sage ihnen, dass er nicht der Typ zu Babys machen ist. Bis du dann den richtigen findest, nimm gutes Sexspielzeug.
hahahaha, oh mann sil, :D ich lieg am boden.

dabei heisst es doch immer, nur männer würden sich von "dem da unten" steuern lassen. ich glaube das problem der TE liegt eher im emotionalen, aber dennoch danke für den herzlichen lacher.

generell ist es immer zeitverschwendung soviel gewese um nen typen zu machen, der offensichtlich keinen pfifferling wert ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben