Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unerwiderte Liebe - wie komme ich von ihm los?

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Aber doch weiß er ja wie es mit meinen Gefühlen aussieht und trotzdem macht er weiter und drückt alle Knöpfe um an Sex zu kommen.
Das Problem ist nicht er, sondern deine emotionale Bedürftigkeit.
Für ihn ist doch alles super. Er bekommt Sex und sogar die Bewerbungen gemacht. Und er musste nichts weiter tun, als ein bisschen zu schleimen, weil er deine Bedürftigkeit kennt.
Du bleibst auf der Strecke. Und wunderst dich, weil du schon wieder ausgenutzt wurdest.
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Weil Du einfach zu haben bist. Andere Frauen durchschauen so ein Spiel schnell.
Ja daran muss ich definitiv arbeiten.
In meiner letzten Beziehung wurde ich immer sehr abgewertet, das führte bis zu einer Phase der Magersucht und Bulimie (aus der ich mittlerweile gottseidank wieder draußen bin) weil mein Exfreund mir immer das Gefühl gegeben hat nichts wert bzw. nicht genug zu sein. Er hat mich auch betrogen, was dann bei der Trennung rauskam (die übrigens das Beste ist was passieren konnte auch wenn ich dadurch viel verloren habe).
Nach der Trennung fühlte ich mich so wertlos dass ich dachte niemand will je etwas mit mir anfangen und habe mir dann die Bestätigung bei irgendwelchen Typen gesucht, die meine hilflosigkeit total ausgenutzt haben. Es ist da anfang des Jahres vieeeel schei** passiert. Aber das hat mir auch geholfen zu wachsen. Mittlerweile kenne ich meinen Wert. Ich kann das nur noch nicht perfekt umsetzen, aber daran arbeite ich.
Bei ihm hatte ich das erste Mal das Gefühl nicht ausgenutzt worden zu sein und jetzt das...
Es ist echt schlimm mit mir...
 

shadesofbeige

Aktives Mitglied
Also er war gestern bei mir und ich denke ihr wisst schon was passiert ist. Aber ich finde es irgendwie nicht schlimm und bereue es auch nicht. Ich fühle mich nicht ausgenutzt. Auch wenn das viele sicher anders sehen, ich habe das Gefühl, dass ich ihm etwas bedeute. Ich glaube nicht dass ich in nächster Zeit von ihm loskomme. Ich liebe ihn einfach. Egal was ich mir einrede. Und ich denke auf Abstand gehen funktioniert eh nicht, solange ich es nicht wirklich will und tief im Inneren will ich das nicht. Auch wenn ich weiß, dass das mit uns wohl keine Zukunft hat.
Ich frage mich, ist es sehr schlimm wenn ich ihn einfach still vor mich hinliebe? Solange es mir dabei gut geht? Weil momentan tut es mir gut, das habe ich gestern gemerkt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Solange es dir wirklich gut geht, ist alles erlaubt. Auch wenn es dir damit schlecht geht, ist es erlaubt, daran festzuhalten. Man kann ja auch sein Leid kultivieren.

Du wirst so viele Runden drehen, wie du brauchst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben