Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Was tut man wenn man ein Hoffnungsloser ist?

Maladrios616

Aktives Mitglied
Es heisst ja man soll positiv denken, aber ich werde immer nur immer wieder enttäuscht dann. Denn es wird eben nicht besser, auch wenn ich etwas dafür tue. Nein es wird eher schlechter. Es gibt keine Hoffnung, dass mein Leben je besser wird. Im Gegenteil, immer wenn ich denke jetzt wird es besser, kommt es schlimmer. Ich will einfach nicht mehr, ich habe einfach genug vom Leben. Was tut man wenn man ständiges Unglück im Leben einfach nicht mehr erträgt?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Autisten geraten nicht automatisch unter gesetzliche Betreuung.
Ich verstehe die Rolle deiner Eltern nicht.
Warum sind sie so distant?
Warum kümmern sie sich nicht?
Bitte schau dir den link zu dem Berufsbildungswerk an.
Es ist wirklich eine ziemlich gute Chance für Autisten.
Und du hast den Betreuer vom Hacken.
 

Maladrios616

Aktives Mitglied
Autisten geraten nicht automatisch unter gesetzliche Betreuung.
Ich verstehe die Rolle deiner Eltern nicht.
Warum sind sie so distant?
Warum kümmern sie sich nicht?
Bitte schau dir den link zu dem Berufsbildungswerk an.
Es ist wirklich eine ziemlich gute Chance für Autisten.
Und du hast den Betreuer vom Hacken.
Autisten geraten nicht automatisch unter gesetzliche Betreuung.
Ich verstehe die Rolle deiner Eltern nicht.
Warum sind sie so distant?
Warum kümmern sie sich nicht?
Bitte schau dir den link zu dem Berufsbildungswerk an.
Es ist wirklich eine ziemlich gute Chance für Autisten.
Und du hast den Betreuer vom Hacken.
Weil es ihnen egal ist auch wenn sie behaupten es ist ihnen nicht egal. Das Berufsbeteeuungswerk gibt es nicht wo ich bin.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Du sollst ja da auch hinziehen und im Internat wohnen.
Hättest du gerne, dass ein Elternteil die Betreuung übernehmen würde?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben