Ich finde die Bewertung weiterhin unnötig. Den Rattenschwanz hättest du nicht gebraucht, oder?
Ich mache in meinem Leben fast nur überlegte Dinge, hinter denen ich stehe und die ich guten Gewissens immer wieder so machen würde.
Hätte ein Arzt so etwas gebracht, hätte ich mich bei der Ärztekammer beschwert. Wäre ich damals nicht so eingespannt gewesen, hätte ich andere Maßnahmen wegen dieser Therapeutin eingeleitet.
Bewertungen sollten ehrlich und konstruktiv sein, damit andere Patienten und der Praxisbetreiber davon profitieren und für die Zukunft solche Vorkommnisse abgestellt werden können.
Meine Therapeutin zu Hause, hätte schon auf Grund meines Briefes Kontakt mit mir aufgenommen und den Sachverhalt mit mir und ihrer Angestellten geklärt.
Das ich kein Einzelfall bin, zeigen die Likes die ich mit meiner Bewertung bekommen habe und die Bewertungen anderer Patienten, denen es scheinbar auch so erging.
Es gibt in dieser Praxis scheinbar sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Therapeuten, die ihren persönlichen Frust an Patienten auslassen.
Ich war in der besagten Praxis nur während einer Geschäftsreise in Behandlung.
Wenn ein Therapeut mit einer Frau, die mitten im Leben steht, so umgeht, dann frage ich mich wie mit alten und hilflosen Menschen umgegangen wird, die nicht mehr so gewandt und selbstbewusst sind.
Wobei mir diese Art von Therapeut in über 50 Jahren noch nicht begegnet ist.