Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Raucherbereich direkt vor der Tür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Santino

Gast
Deine Hysterie lächerlich ist so lächerlich.
Ich erwähnte es, weil auch die Menschen aus der Zeit steinalt werden.
Nein, wurden sie nicht - die Lebenserwartung bspw. in Deutschland ist von 1990 (72,1 Jahre) bis heute (80,9 Jahre) im Schnitt um fast 10 Jahre gestiegen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Daß an Haltestellen und in Wartehäuschen nicht geraucht werden darf, scheinen die wenigsten Raucher zu wissen, oder wenn sie es wissen, schert es sie nicht. Rücksicht auf wartende Nichtraucher Fehlanzeige, besonders "nett" wenn es gerade regnet und man nicht naß werden will, um dem Qualm zu entkommen, denn die Raucher gehen mit ihren Glimmstängeln garantiert nicht in den Regen. Leider machen viele Verkehrsverbünde nicht mehr die Rauchen verboten!-Aufkleber auf die Häuschenwände drauf, weil Werbung wohl wichtiger ist.
Sagst du es dann, dass es dich stört und bittest darum, nicht eingeraucht zu werden?
 
S

Santino

Gast
Mein Vater (Jahrgang '18) war bis er 50 war starker Raucher.
Dann hat er komplett aufgehört.
Und er ist 92 geworden.
Herzlichen Glückwunsch - genauso wie Kasiopaja - zu diesem dummen Argument pro Rauchen.

Es sind auch schon Menschen aus dem Fenster im 2. Stock gesprungen und haben das so gut wie unbeschadet überlebt. Deshalb ist es jetzt aber nicht angeraten, aus dem Fenster im 2. Stock zu springen, weil das so ungefährlich wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben