Anzeige(1)

Raucherbereich direkt vor der Tür ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige(7)

Yang

Namhaftes Mitglied
Kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nichts sagst.
Vorurteile halt.
Ich habe schon öfter beobachtet, dass wenn ein Raucher darauf angesprochen wurde, das Rauchen bitte zu unterlassen, dass er dann die Zigarette ausgemacht hat und sich sogar entschuldigt hat.
Von wegen, alle Raucher sind rücksichtslos und aggressive Junkies, so eine Übertreibung mal wider!
 

beihempelsuntermsofa

Namhaftes Mitglied
Ich habe schon öfter beobachtet, dass wenn ein Raucher darauf angesprochen wurde, das Rauchen bitte zu unterlassen, dass er dann die Zigarette ausgemacht hat und sich sogar entschuldigt hat.
Von wegen, alle Raucher sind rücksichtslos und aggressive Junkies, so eine Übertreibung mal wider!
Kommt halt wahrscheinlich auch drauf an, WIE man es sagt.
 

Santino

Namhaftes Mitglied
Kommt halt wahrscheinlich auch drauf an, WIE man es sagt.
"Oh bitte, lieber Raucher, sei doch so gut und gütig, hör doch bitte auf, die Menschen in deiner Umgebung mit voller Absicht zu vergiften an einem Ort, an dem man eigentlich gar nicht rauchen darf." - ist halt nicht angebracht, sondern ein "Könnten Sie bitte nicht rauchen, es stört, ist hier verboten und ist gesundheitsschädlich" ist da eher in Ordnung.
 

Rose

Urgestein
Ich mag keinen Biergeruch.

Trotzdem gehe ich nicht mit einer hasserfüllten Aggressivität auf jeden Biertrinker los und unterstelle ihm Rücksichtslosigkeit in allen Bereichen.

Kürzlich standen noch die "Dicken" unter Beschuss.

Jetzt sind die Raucher mal wieder an der Reihe.

Es muss immer eine andere Sau durch's Dorf getrieben werden.
Übermorgen sind dann wieder die Homos dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben