Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Immer BH?

Hallo Daoga,

schau mal hier: Immer BH?. Hier findest du was du suchst.

Sisandra

Moderator
Ich möchte doch mal gerne wissen wieso es peinlich sein soll wenn der Busen hängt und nicht 'steht wie aus Gusseisen geformt' (irgendwie gefällt mir diese Formulierung nicht)?
Was daran ist peinlich?
Ich bin ü50, habe 3 Kinder geboren und ~3 Jahre lang gestillt...
Muss ich das verleugnen?
Nein, das musst du nicht verleugnen. Wem dein Aussehen nicht gefällt, der soll woanders hinschauen.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ich möchte doch mal gerne wissen wieso es peinlich sein soll wenn der Busen hängt und nicht 'steht wie aus Gusseisen geformt' (irgendwie gefällt mir diese Formulierung nicht)?
Was daran ist peinlich?
Ich bin ü50, habe 3 Kinder geboren und ~3 Jahre lang gestillt...
Muss ich das verleugnen?
Ich bin zwar noch jung, aber finde, dass ein Hängebusen an mir scheiße aussehen wird.
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es sehr schade, dass sogar Frauen unter sich die Brüste so abwerten. Und es sogar "oberpeinlich" ist keine 1A stehenden straffen Brüste zu haben. Manche Frauen haben einfach nicht das Gewebe. Oder sie haben mehrere Kinder bekommen und gestillt. Es gibt auch verschiedene Brustformen und Typen. Und eine D hat einfach eine andere Schwerkraft, als eine A. Und ich weiß ja nicht wie viele Brüste verschiedenster Art jede/r regelmäßig sieht, aber ich denke, Photoshop, Medien und Porno verfälschen da viel.

Finde es ziemlich daneben ehrlich gesagt, wie da gewertet wird und vorallem abgewertet. Sollen sich die "oberpeinlichen" Frauen unters Messer legen, damit sie wieder genehm sind oder sollen sie sich mit ihrem oberpeinlichen Schicksal abfinden?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Nachbar unter mir nervt langsam,kommt immer hoch! Sonstiges 154
M Winterreifen immer fahren? Sonstiges 23
M Laptop immer zu heiß? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben