Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter wertet mich dauernd ab

momo28

Moderator
Teammitglied
Hier die TE:
Meine Mutter hat die pflichtschuldig gemacht und danach eine Ausbildung.

Kann es denn sein, dass dir deine Mutter deinen Werdegang neidet?
Vielleicht hätte sie auch gerne mehr gemacht und konnte oder durfte nicht.

Es ist Schade, dass sie dir nicht gönnen kann, was du erreichst.
Versuche auf Distanz zu bleiben und deinen Weg zu gehen. Lass dich von ihr nicht fertig machen.

Ich wünsche dir, dass du dein Studium erfolgreich beendest und dir dein Beruf viel Freude bringt
 

weidebirke

Urgestein
Du hast eine fürchterliche Rechtschreibung. Diktierst Du die Texte?
Liebe TE, es mag OT sein, aber das will ich dann doch nicht stehen lassen. Vor allem bei dem Thema Deines Beitrages. Lass Dir nix einreden, Du hast keine fürchterliche Rechtschreibung. Ich habe den Eingangstext noch einmal überflogen und auf die Schnelle keinen einzigen gefunden. Und ich halte mich in Rechtschreibdingen für außerordentlich kompetent.
 

weidebirke

Urgestein
Echt? Ich habe den Eindruck, der Umgang mit Satzzeichen ist recht entspannt. Deswegen habe ich gefragt, ob sie die Texte diktiert.
Es fehlen die Leerzeichen nach den Satzzeichen, das ist alles. Die Satzzeichen selbst sind orthographisch richtig gesetzt.

Und da von "fürchterlicher Rechtschreibung" zu schreiben, ist ein ganz schönes Abwerten und haut in die selbe Kerbe wie ihre Mutter. Jemanden als unfähig hinzustellen, obwohl es überhaupt nicht stimmt. Und ihm das auch noch in hässlicher Art und Weise mitzuteilen.
 
G

Gelöscht 114600

Gast
Und da von "fürchterlicher Rechtschreibung" zu schreiben, ist ein ganz schönes Abwerten und haut in die selbe Kerbe wie ihre Mutter. Jemanden als unfähig hinzustellen, obwohl es überhaupt nicht stimmt. Und ihm das auch noch in hässlicher Art und Weise mitzuteilen.
Mach Dich nicht voreilig zum Anwalt der TE.
Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, das zu schreiben.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Deswegen habe ich gefragt, ob sie die Texte diktiert.
Und was hat das mit dem Problem zu tun?

TE, ich finde auch, dass es viel Stärke erfordert, sich gegen soviel Widerstand durchzusetzen. Nimm die Meinung deiner Mutter nicht ernst, da sprechen ihre eigenen Defizite aus ihr.

Mach einfach weiter dein Ding. Sie wird dich auch weiter abwerten, selbst wenn du dann mal Ärztin bist, solche Leute sind unbeirrbar in ihrem destruktivem Denken. Mach dir nichts draus, sie kann wohl nicht anders.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Meine Mutter hat mein Geburtsdatum vergessen Familie 43
L Meine Mutter lässt mich nicht zum Vater Familie 36
G Geschenk Mutter Familie 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben