G
Gelöscht 114600
Gast
Von den Sterntalern vielleicht? Oder woher sonst?Müssen die eben auch mehr Geld bekommen.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Von den Sterntalern vielleicht? Oder woher sonst?Müssen die eben auch mehr Geld bekommen.
Hallo Gelöscht 114600,
schau mal hier: Lebensmittelpreise steigen. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Von den Sterntalern vielleicht? Oder woher sonst?
Ich frage mich eher, was mit Dir nicht stimmt.Was stimmt mit dir nicht?
Wir haben einen großen Garten, aber Gemüse auf Sandboden? Nein danke.Die beste Zeit um ein Gemüsegärtchen anzulegen. 😉
Auf ungünstigen Böden helfen Hochbeete. Dann kriegt man es bei der Gartenarbeit auch nicht im Kreuz. Die Hochbeete halten auch Wasser länger, wenn das Substrat (Mix aus Gartenerde und Kompost) gut saugfähig ist.Wir haben einen großen Garten, aber Gemüse auf Sandboden? Nein danke.
Bei der Trockenheit kostet das Giesewasser mehr als der Kauf im Laden.
Vielleicht müssen wir wieder lernen, dass Lebensmittel auch Geld kosten dürfen.
Übrigens werden nur 11% des verfügbaren Einkommens in D für Nahrungsmittel ausgegeben.
Auch im Lidl sind die Paprika derzeit extrem teuer obwohl man die da eh eher nicht kaufen kannMir ist kein Preisanstieg aufgefallen, aber mein Haupt-Supermarkt ist der Lidl.
Auf ungünstigen Böden helfen Hochbeete. Dann kriegt man es bei der Gartenarbeit auch nicht im Kreuz. Die Hochbeete halten auch Wasser länger, wenn das Substrat (Mix aus Gartenerde und Kompost) gut saugfähig ist.
Und nicht vergessen, zu einem Garten gehört immer die gute alte Regenwasser-Tonne. (Mit festschließendem Deckel, sonst züchtet man im Sommer Stechmücken.)
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)