Das habe ich gelesen. Doch trifft es bis jetzt gar nicht zu 😕 Mal abgesehen von der einen persönlichen Differenz mit einer Userin gestern Abend, aber da hat ja bereits die Moderation eingegriffen.Schau mal, das hatte ich gleich am Anfang geschrieben🙁
Was bringt es dir, die halbe Geschichte zu verschweigen? Letztendlich verschonst du dich nur davor, dich mit dem eigentlichen Problem auseinandersetzen zu müssen.2. Wenn ich nützlichen Rat haben will, vermutlich nicht, bzw. machen sie das weniger wahrscheinlich
b) Du kennst dich mit der Rechtslage echt nicht so gut aus,
Doch, ein wenig schon.
Die hilft nachweislich am effektivsten. Oder gibt es denn noch andere anerkannte Therapien, die helfen könnten?4. Wieso muss das unbedingt Psychotherapie sein?
Das behauptet auch keiner.Psychotherapie ist keine Magie.
Und weil du ein paar Gramm zugenommen hast, bist du jetzt gesund? 😉Zugenommen habe ich ja etwas, seitdem ich ausgezogen bin, was echt einiges an Mühe gefordert hat. Das habe ich meinen Eltern auch mitteilen lassen.
Zudem: Was sollen deine Eltern mit der Information, dass du etwas zugenommen hast anfangen? Die sind doch nicht blöd. Die wissen ganz genau, dass dein eigentliches Problem damit überhaupt nicht behoben ist.