Ich werde bestimmt auch hören. Aber jetzt ernst. Dieses innere Gefühl der absoluten Heimatlosogkeit ist echt unerträglich. Früher ich dachte, wenn ich genug die Sprache beherrrschen werde, das würde kein Problem mehr.
Dann irgendwann ich habe begriffen, du lebst als ob auf dem anderen Planet. Manchmal ich wollte die Leute wirklich berühren. Wahrscheinlich auch deswegen waren meine Affären. Die Deutsche Frauen zu erobern. *lol* . Das war auch die Platzpatrone, wie es die Russen sagen, nichts gebracht, die innere Einsamkeit und die Leere sind geblieben. Und auch sehr viele Bücher und die Dokumentationen über das Land haben mich kein jota mehr zur Deutschen gebracht. Ich fühle mich sowieso als der Lepra-Kranke, als der Ausgestossner, besonders wenn man meinen unverbeseerten russischen Akzent hört. Und irgendwann ich habe aufgegeben. Ich wollte nichts mehr hier mich integrieren, ich brauche keine Deutsche Frauen mehr, nur als die Freunde, das geht. *lol*. Und ich kann sowieso diese Deutsche Mentalität niemals begreifen. Diese unfassbare Nation, die Nietzsche und Bach hervorgebracht hat und auch Hitler und 6 Mln. vergasten Juden. Ich versuche nichts mehr es zu verstehen, warum, es bringst mir nichts.
Ich lebe in diesem Land und spüre keinen Boden unter meinen Füssen. Ich verrecke hier, wahrscheinlich, ich bringe es doch fertig, den deutschen Pass noch zu bekommen, aber ich bleibe immer verdammt als der Heimatlos.