Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau (Mann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marchr

Mitglied
Mich würde interessiern, wer noch Jungfrau ist? Bzw. wie alt man ist!

Oder trauen sich die leute es nicht zu sagen? Ich bin 30 und hatte noch kein Sex...

Weil ich hatte noch kein Sex gehabt und bin auch zufrieden, weil man müsste die Richtige finden!

Aber ich meine Jungfrau in den Sinne.. keinen Sammenerguss bei ne Frau gehabt zu haben!
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe dein Anliegen nicht. Möchtest du es nur mal so wissen? Machst du eine Umfrage für die Bild? Suchst du Austausch?
 
C

CarpeDiem20

Gast
17 Ist in der heutigen Zeit doch auch nicht mehr normal. Die jungenleute fangen doch immer früher an.
Richtig, wenn ich so höre wann die Jugendlichen mit Beziehungen etc anfangen..
das früheste was ich gehört habe war 14 Jahre.
Ich war auch nen spät starter mit meinen 18 Jahren , wobei mir das eigentlich relativ egal war..das ich so spät hatte.
 
S

Schwarz weiß

Gast
Richtig, wenn ich so höre wann die Jugendlichen mit Beziehungen etc anfangen..
das früheste was ich gehört habe war 14 Jahre.
Ich war auch nen spät starter mit meinen 18 Jahren , wobei mir das eigentlich relativ egal war..das ich so spät hatte.
Ich bin froh das ich mir damit Zeit gelassen hab. Ich hab mit 17 angefangen.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Ich bin froh das ich mir damit Zeit gelassen hab. Ich hab mit 17 angefangen.
Ich hab in dem Sinne auch später angefangen als andere.
Nur wars immer zum kotzen , dann immer zu hören wat du hattest noch nicht , ist voll geil usw..
da hab ich immer gekonnt weggehört...sowas is einfach nur nieder..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben