Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau (Mann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwarz weiß

Gast
Ich hab in dem Sinne auch später angefangen als andere.
Nur wars immer zum kotzen , dann immer zu hören wat du hattest noch nicht , ist voll geil usw..
da hab ich immer gekonnt weggehört...sowas is einfach nur nieder..
Kenne ich auch aber lieber lasse ich mir zeit und warte auf den "richtigen" als gleich mit dem erst bessten ins bett zu steigen.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Kenne ich auch aber lieber lasse ich mir zeit und warte auf den "richtigen" als gleich mit dem erst bessten ins bett zu steigen.
Ist bei mir nicht anders...wird auch immer so bleiben..lieber schlaf ich mit jemanden mit dem ich eine feste bindung habe, als herumzuexperementieren....ich könnte das sowieso nicht....naja..
 
C

CarpeDiem20

Gast
In diesem Fall würde ich raten:
erst nachdenken und dann fragen.

Wenn man eure Gerede hört, was ihr doch für 'Spätstarter' seid... da dürften sich sehr viele dezent verar****t fühlen.
Wieso verarscht , ich hab keinen grund zu verarschen...wenn ja nenn mir einen?
nachdenken ? wieso nachdenken? ich kenn spambruger jetzt auch nicht so gut das ich seine hintergrund story kenne was er alles schon durchlebt hat. und wenn ich ne frage stelle heißt es doch das ich wissen will wieso...-.-
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Mich würde interessiern, wer noch Jungfrau ist? Bzw. wie alt man ist!

Oder trauen sich die leute es nicht zu sagen? Ich bin 30 und hatte noch kein Sex...

Weil ich hatte noch kein Sex gehabt und bin auch zufrieden, weil man müsste die Richtige finden!

Aber ich meine Jungfrau in den Sinne.. keinen Sammenerguss bei ne Frau gehabt zu haben!
Die "Richtige" finden, um die Jungfrauen(mann)schaft zu verlieren, ist ein hohes Anspruchsdenken, mit einer dicken rosaroten Brille vor den Augen. Da kannst du noch lange warten, bis du die Richtige findest, denn wann ist eine Frau bei dir "die Richtige"? ;)

Wenn du sagen würdest "wenn alles passt", dann kannst du noch mal länger warten..... ;)

Ich wollte mit 30 keine Jungfrau gewesen sein, meinte allerdings auch nicht, noch als halbes Kind Sex haben zu müssen. ;)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Richtig, wenn ich so höre wann die Jugendlichen mit Beziehungen etc anfangen..
das früheste was ich gehört habe war 14 Jahre.
Ich war auch nen spät starter mit meinen 18 Jahren , wobei mir das eigentlich relativ egal war..das ich so spät hatte.
Das Früheste, was mir zu Ohren kam, war 11 oder 12. OMG.......
 
Also fürn Man ist das ein bisschen anders, so meine auffassung.

Ich bin 29J, und bin noch Jungfrau, stört es mich ? JA!!!!!!.

Warum ?, wenn man die Heutigezeit sieht, ist es doch so das sich fast alles, sich um Sex dreht.
Ich habe mich letztes Jahr, das erstemal richtig Verliebt, meine gedanken gingen dann zum, was hält die von einer Jungfrau, wurde Sie es verstehen so wie ich bin oder ist gleich schluss.

Es heisst doch auch Ihmer das man zusammen passen muss, auch Sexuel, aber wenn man noch kein Sex hat, was kann man dann vorweißen ????.
Mit 17-18 ist das noch nicht schlimm, aber wenn man Älter wird ????
Eigentlich denke ich auch das es die Richtig sein muss !, aber wenn sie es nicht ist ??? Jagt ma dann ein Phantom ???
Leider wahr Sie es nicht,
http://www.hilferuf.de/forum/liebe/140443-verliebt-enttaeuscht-verstehe-die-frau-nicht.html
Trozdem sind meine gedanke, was ist wenn ich jemanden Neues kennelerne, na klar man kann sagen dann war es nicht die Richtige.
Aber mal erhlich wenn es heisst guten SEX muss man lernen, dann fragt man sich wahr es dann nicht die richtige entscheidung oder hat man versagt weil man so lange gewartet hat ????
Ist es überhaupt noch was besonderes, wenn man wartet ???? Fürn Mann ????

Ich habe bei diesen Thema, schon schieß. Ich überlege mir ob ich zu einer Prostituierten gehe um endliche von diesen Gedanken runter zukommen.
Mich macht der gedanke kaputt, das deswegen eine beziehung kaputt gehen könnte, weil ich es vieleicht nicht drauf habe. Auch wenn es heisst, auf Sex kommt es nicht an.
Aber der gehört dazu ! und was ist wenn man glaubt das es die richtige wahr, aber nach 2 tagen ist trotzdem schluss, was dann ?????

Keine ahnung wir Ihr mit dem gedanken um geht, aber ich möchte mir keine gedanken, darüber mehr machen, ich möchte dann lieber die beziehung (die Liebe) genießen, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben