Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau (Mann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spamburger

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie irritiert mich immer ein Sache an diesen Gesprächen, wer schon wann und überhaupt Sex hatte! Und zwar: Redet ihr alle mit euren Kumpels oder Freunden oder Freundinnen ständig da drüber?
Nein, aber offensichtlich besteht hier im (halbwegs) anonymen Hilferufforum ein Bedarf an Austausch zu diesem Thema, vor allem wenn das eigene Alter mit einer 3 oder höher beginnt. Klar thematisiert das keiner so offen vor seinen Kumpels, ist doch logisch oder nicht?
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Weil ich mir einreden ließ, Sex in diesem Alter sei etwas Schlechtes
Das waren die Mädchen, die nix von Jungs (und Dir) wollten. (A)
und die Mädchen, die etwas von mir wollten, verprellt habe
Das waren die Mädchen, die was von Jungs (und Dir) wollten. (B)
Und so war ich in der Schule der "Schlappschwanz" und kein Mädchen wollte mehr etwas mit mir anfangen :(
Nach der Mengenlehre (seinerzeit 1. Klasse, wurde wieder abgescafft) war das dann die Vereinigungsmenge A U B (also alle).

Wobmit aber noch nicht ausgesagt ist, dass die Meinung von A besser ist als die Meinung von B oder umgekehrt oder beides gleichwertig ist.
 
L

LVchen

Gast
Irgendwie irritiert mich immer ein Sache an diesen Gesprächen, wer schon wann und überhaupt Sex hatte! Und zwar: Redet ihr alle mit euren Kumpels oder Freunden oder Freundinnen ständig da drüber? Dieser angebliche Druck, der von außen kommt, den habe ich nie verspürt und auch mein Freud nicht. Wir hatten in unserer Clique nie solche seltsamen Gespräche zum Thema hast du schon oder nicht?
Bei manchen meiner Freundinnen und Frende weiß ich, dass sie mit 20 bis 22 noch Jungfrau sind, aber diese Thematik kommt dann einfach nicht zur Sprache, es gibt ja wohl noch andere Themen. Ich meine, das hört sich teilweise schon so an, als würde man die Leute danach beurteilen, ob sie schon Sex hatten oder nicht und dass das in einer Freundschaft irgendetwas aus machen würde...

Klar redet die ganze Welt über Sex, aber ich fnde die Leute, die ihr (angeblich) privates Intimleben so nach außen posaunen, die haben doch irgendwie nen Knax und sind für mich ohnehin nicht glaubwürdig. Ich meine das geht die Partner was an und sonst niemanden und wenn man sich mal drüber unterhält dann über allgemeine Dinge und nicht über Details, die tatsächlich statt finden. Und wenns wirklich mal um detailierte echte Erlebnisse gehen sollte, dann redet man doch nicht mit allen Kumpels drüber, sondern vlt mit der besten Freundin oder dem besten Freund und da sollte man sich ja ohnehin keine Gedanken machen müssen, dass man wegen irgendetwas schief angesehen wird (auch wegen einer eventuellen Jungfräulichkeit nicht).

Und pubertierende Jungs, die dann mit ihren Erlebnissen prahlen, werden es sich ohnehin mit den meisten Mädels verscherzen, denn wer will schon, dass das was zuhause im Bett passiert am nächsten Tag in der Schule oder mit den Kumpels des Partners besprochen wird?
Und da das nach kurzem logischen Nachdenken oder ein bis zwei Erfahrungen klar sein sollte, sind die ach so tollen Sexgeschichten für mich ohnehin nicht glaubwürdig (obgleich ich in meinem Freundeskreis solche noch nicht gehört habe).

Oder wie es mein Freund mal so schön gesagt hatte, als ihn ein besoffener Kumpel ausfragen wollte: Ein Gentleman genießt und schweigt!

Wollte ich mal anmerken ;)
Das ist ein Bombenbeitrag!

Ich frage mich das auch immer, woher die Leute das so exakt wissen, wer wieviel hat...
 

springer

Aktives Mitglied
@ Springer: :blume: :blume:
Danke für die Blumen. Allerdings fand ich das damals gar nicht so lustig :eek:

Aber was ich damals versäumt habe, das hole ich jetzt nach! Meine neue Affäre ist so was von heiß :rolleyes::rolleyes:

Ja, ich habe das Bedürfnis darüber zu reden, denn wenn es einem richtig gut geht, dann will man das anderen mitteilen. Das ist menschlich :) (Allerdings ist das hier nicht so ganz das richtige Forum dafür, denn es heißt Hilferuf)
 

springer

Aktives Mitglied
Da kann unser Rösslein ja ein wenig aus dem Nähkästle plaudern. :)
Wenn du denkst, dass ich jetzt mit Details rausrücke, hast du dich getäuscht. Wie schrieb hier eben jemand? " Ein Gentleman genießt und schweigt!" Außerdem ist das alles hier schon längst weit weg vom Thema des THs.

Ganz verschweigen will ich die Sache nicht, denn es ist gar zu schön mit ihr. Und das in meinem Alter:cool: Aber wenn ich Einzelheiten schriebe, ihr würdet mir doch nicht glauben:rolleyes:
 

springer

Aktives Mitglied
Die Studie bestätigt genau meine Meinung: Die beste Zeit für den ersten Sex ist das Alter zwischen 14 und 17. Und die große Mehrheit der deutschen Jugendlichen scheint das genauso zu sehen.

Und: Sex kann gar nicht überbewertet werden. Er ist die Grundlage für alles höhere Leben auf der Erde und für die meisten Menschen ein Teil ihres Lebens, ohne den sie nicht glücklich sein können.
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Und: Sex kann gar nicht überbewertet werden. Er ist die Grundlage für alles höhere Leben auf der Erde und für die meisten Menschen ein Teil ihres Lebens, ohne den sie nicht glücklich sein können.
DAs mag für die Primatenart der Bonobos gelten. Aber bei der Spezeis Mensch ist da auch noch Eifersucht, Nutellholz und Meuchelmord aus Leidenschaft.

Selbst in der ach so alternativen Kommune 1 spricht Rainer Langhans rückblickend, dass dieses Zusammenleben für ihn kein Problem gewesen ist, aber trotzdem die Frauen untereinander eifersüchtig waren.

Ich meine, OBWOHL solche spiessigen Gefühle Deren Grundideologie doch eigentlich widersprachen.(!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben