Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungfrau (Mann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcHSG

Gast
17 ist noch normal? Ich meine, mir macht es nichts aus. Ich bin nicht depressiv oder unglücklich, weil ich noch keinen Sex hatte.

Ich kenne 13-jährige Mädchen die schon Sex hatten, von denen ich es auch sicher weiß.
Wird ja auch viel erzählt wenn der Tag lang ist. Aber 13 finde ich schon krass. Ich will
niemandem was vorschreiben, wie er oder sie zu leben hat... Aber das ist schon extrem.

Der Druck ist heutzutage extrem hoch in der Gesellschaft, da ist man schnell der Loser,
der noch nichts laufen hatte.
 

nessuno

Aktives Mitglied
Meinungen?

es geht hier doch um Fakten?

alle die kein Jungfrau mehr sind können doch nicht antworten, das wird ja gar nicht gefragt.
 
G

Gast

Gast
ich bin 26 und auch noch Jungfrau (Mann)

bei mir liegt es denk ich an mehreren Faktoren:

einerseits meine eigene Unzulänglichkeit (psychische Probleme in der Vergangenheit, Desinteresse an [den meisten] anderen Menschen),

dann mein Glaube, der mir letztlich Sex vor der Ehe verbietet - es ist dies auch meine persönliche Überzeugung, keine Häme deswegen - ich würde fast so weit gehen, zu erwarten, dass meine Zukünftige auch jungfräulich in die Ehe geht, oder nicht mehr als 2, maximalst 3 Partner hatte

meine evtl. doch überzogene Ansprüche, ich habe ziemlich konkrete Vorstellungen von meiner Zukünftigen und war erst in 2 Mädchen ernsthaft verliebt

insgesamt denke ich, dass Sex überbewertet wird und man versuchen sollte, sich dem zu entziehen, ich denke viele die ein ausschweifendes Sexualleben führen sind dennoch nicht glücklich, ich vertretete da eher erzkonservative Werte
 
G

Gast

Gast
bin 22 jahre, weiblich und jungfrau.

in meiner familie war sexualität immer ein tabuthema. deshalb habe ich in der pubertät nie die erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht, die andere in der zeit machen. aufgrund diesr familiären vorgeschichte bin ich auch ein sehr verschlossener mensch mit wenig selbstbewusstsein. somit werde ich nie von männern angesprochen und ich selbst traue mich natürl. auch nicht. so hat sich bis jetzt nichts entwickelt.
 

Felix14

Neues Mitglied
Also ich bin jetzt 15 und möchte definitiv bald Sex haben und nicht erst in zehn Jahren oder so. Das wäre mir irgendwie peinlich. Auch wenn ich ein Spätzünder bin und es einmal nicht geklappt hat. Ich möchte mit 17 oder so einfach schon Sex gehabt haben und das finde ich irgendwie auch schon ´spät´. Und mal ehrlich, welches Mädchen möchte schon mit nem Jungen was anfangen der keinen Plan hat
 

springer

Aktives Mitglied
Also ich bin jetzt 15 und möchte definitiv bald Sex haben und nicht erst in zehn Jahren oder so.
Das finde ich eine gesunde Einstellung. Leider hat man mir in diesem Alter allerhand Unfug eingeredet, so dass ich einige Mädchen, die gern mit mir Sex wollten verprellt habe. Ich habe dadurch eindeutig einige Jahre meiner Jugend verloren, denn was kann es Schöneres geben als eine romantische Jugendliebe mit 16, 17 Jahren? Und ohne Sex geht das nicht. Ich hatte in der Zeit drei Freundinnen und mehrere Möglichkeiten zu ONS. Alle waren total enttäuscht und frustriert von meinem Verhalten und ich war auch alles andere als glücklich.
 

Melliplex

Aktives Mitglied
Irgendwie irritiert mich immer ein Sache an diesen Gesprächen, wer schon wann und überhaupt Sex hatte! Und zwar: Redet ihr alle mit euren Kumpels oder Freunden oder Freundinnen ständig da drüber? Dieser angebliche Druck, der von außen kommt, den habe ich nie verspürt und auch mein Freud nicht. Wir hatten in unserer Clique nie solche seltsamen Gespräche zum Thema hast du schon oder nicht?
Bei manchen meiner Freundinnen und Frende weiß ich, dass sie mit 20 bis 22 noch Jungfrau sind, aber diese Thematik kommt dann einfach nicht zur Sprache, es gibt ja wohl noch andere Themen. Ich meine, das hört sich teilweise schon so an, als würde man die Leute danach beurteilen, ob sie schon Sex hatten oder nicht und dass das in einer Freundschaft irgendetwas aus machen würde...

Klar redet die ganze Welt über Sex, aber ich fnde die Leute, die ihr (angeblich) privates Intimleben so nach außen posaunen, die haben doch irgendwie nen Knax und sind für mich ohnehin nicht glaubwürdig. Ich meine das geht die Partner was an und sonst niemanden und wenn man sich mal drüber unterhält dann über allgemeine Dinge und nicht über Details, die tatsächlich statt finden. Und wenns wirklich mal um detailierte echte Erlebnisse gehen sollte, dann redet man doch nicht mit allen Kumpels drüber, sondern vlt mit der besten Freundin oder dem besten Freund und da sollte man sich ja ohnehin keine Gedanken machen müssen, dass man wegen irgendetwas schief angesehen wird (auch wegen einer eventuellen Jungfräulichkeit nicht).

Und pubertierende Jungs, die dann mit ihren Erlebnissen prahlen, werden es sich ohnehin mit den meisten Mädels verscherzen, denn wer will schon, dass das was zuhause im Bett passiert am nächsten Tag in der Schule oder mit den Kumpels des Partners besprochen wird?
Und da das nach kurzem logischen Nachdenken oder ein bis zwei Erfahrungen klar sein sollte, sind die ach so tollen Sexgeschichten für mich ohnehin nicht glaubwürdig (obgleich ich in meinem Freundeskreis solche noch nicht gehört habe).

Oder wie es mein Freund mal so schön gesagt hatte, als ihn ein besoffener Kumpel ausfragen wollte: Ein Gentleman genießt und schweigt!

Wollte ich mal anmerken ;)
 

springer

Aktives Mitglied
Und pubertierende Jungs, die dann mit ihren Erlebnissen prahlen, werden es sich ohnehin mit den meisten Mädels verscherzen, denn wer will schon, dass das was zuhause im Bett passiert am nächsten Tag in der Schule oder mit den Kumpels des Partners besprochen wird?
Ich bin auch eher dafür Sex zu haben und nicht darüber zu reden. Aber mir ist es in der Pubertät eben genau anders ergangen. Weil ich mir einreden ließ, Sex in diesem Alter sei etwas Schlechtes und die Mädchen, die etwas von mir wollten, verprellt habe, wurde über mich geredet. Pubertierende Mädchen sind da nämlich noch schlimmer als Jungs. Und so war ich in der Schule der "Schlappschwanz" und kein Mädchen wollte mehr etwas mit mir anfangen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben