Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder vom JA entzogen direkt aus der KiTa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vermisst

Aktives Mitglied
AW: Wenn das Jugendamt ein Kind ...

... Deshalb kann ich die, sich hier häufenden Rufe "Hilfe das Jugendamt, ist so böse!" nicht recht nachvollziehen, zumal die betreffenden Familie auch immer betonen, sie wüßten überhaupt nicht warum das Jugendamt überhaupt tätig wird!
Das ist fatal, denn man kann nur etwas ändern, wenn man auch sieht/einsieht, dass
etwas absolut nicht passt.
Dabei muss man aber auch sagen, gibt es ganz untersch. JÄ.
Bei einigen reicht ein Anruf bei denen und es kommt zur Inobhutnahme,
bei anderen passiert gaaaanz lange gar nichts.

Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kruemelchen84

Gast
Ich nenne ihn mittlerweile Kaugummi § :rolleyes:
Unser damalig. zuständige ASB sagte immer, lieber eines zu viel und zu Unrecht als
eines nicht gesehen und das Kind steht in der "Bild" und er wird "angeklagt"

@ Kruemelchen84
Gibt es denn Beweise/Berichte von Ärzten, dass es
keine Schläge waren?
Da beim Fam.Gericht meist keine Zeugen geladen werden, kann ich
euch nur empfehlen, dass ihr Berichte von euren Ärzten die euch
als Familie kennen einholt.
Jetzt weiß ich grad nicht mehr, habt ihr das SR noch?
Wenn ja, dann darf das JA euch das Kind nicht vorenthalten.
Wenn nein, dann hat euch das Fam Gericht das SR entzogen und auch
die müssen es auch wieder rückübertragen, ergo kommt es eh zum
Gerichtstermin/Anhörungstermin.
Denn ein JA kann kein SR entziehen!
Guten Tag ..
ganz im gegenteil eine Amtsaerztin schließt einen Sturz " angeblich " aus.
Wir bleiben aber bei unsere Ausage .. unsere Kinder wurden noch nie geschlagen.
Ja, Wir haben alle Rechte "noch" -.-
Die Kinder duerfen Wir ja sehn in der Kriseneinrichtung. .. aber auch nur 2x die Woche a. 2Std.
Unser Anwalt & Wir haben nun aber gg. die Inobhutnahme Widerspruch eingelegt.
So koennten Wir die Moeglichkeit haben die Kinder wieder nach Hause zu bekommen ..
& dann ein Erziehungsgutachten zu machen .. das ist unser Ziel.
Der Anwalt meinte aber auch das "WENN" mal ein Kind gehauen wird .. selbst dann nicht gleich eine inobhut in Bewegung gezogen werden sollte .. man sollte dann eher Gespraeche fuehren o.Ä
Aufjedenfall hat die Tante vom JA , sich das schoen zusammengeschmueckt^^
Dabei hat die Inobhutnahme nichts mit der Geschichte der FH zu tun.
Den die Tante hat deshalb so gehandelt da Wir ja "wieso" schon Aktenkundig waren/sind. - wegen FH -
Was Sie aber nicht machen haette sollen..
Ich weiß im Moment auch nicht mehr ..
1. Weiß ich:
Ich werde nicht etwas sagen was ich / Wir nicht getan haben!

Abwarten ..
Ich berichte bald wieder ..

PS.: Von dem Sturz ist nun Mitlerweile nichts mehr zu sehn ;)
Naja .. solln se mal alle machen ..
Finde es nur toll das man auch Unterstellungen von dennen bekommt das es ja dann so sein muss -.-


UPDATE:

Da kamm doch erstmal gleich heute ein Anruf vom JA , & hat mich gefragt wieso Sie einen Widerspruch
meines Anwaltes erhielt .. oO
Nun geht das ganze ueber das Gericht , & das Gericht muss entscheiden ob dieser Schritt ueberhaupt noetig war.
Ich waere so froh, wenn Wir unsere Kinder wieder bekommen ... dann kann Sie dannach gerne ihr Gutachten bekommen .. was sich aber hinziehen wird ..

Lieben Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Liliana89

Mitglied
Also eine Sache sollte man wissen:
Die Sozialarbeiter in den Jugendämtern haben meist über 100 Familien zu betreuen und sie MÜSSEN jedem Hinweis nachgehen, egalb ob es sich dabei nur um verärgerte Nachbarn handelt, die den Eltern das Leben schwermachen wollen oder nicht. Es ist schwer ständig abzuschätzen wo das Kind sofort rausgeholt werden muss und wo es vielleicht nicht so ist, wie es aussieht. Man kann KEINEM in den Kopf schauen!

Das sollte man bitte beachten.

2. Punkt:
Habt ihr die letzten Monate und Jahre mal die Nachrichten verfolgt? Wie oft wurden Kinder totgeschlagen, missbraucht, eingesperrt?
Jede Familie kann sagen, dass dem nicht so ist. Jede Eltern würden sich ins gute Licht stellen. Ich stehe dem, ganz ehrlich, sehr skeptisch gegenüber, weil ein Arzt kann nach seinem 7 Jahre Studium, plus 4-5 Jahre Facharztausbildung mit Sicherheit feststellen, um was es sich sehr wahrscheinlich handeln wird.
Aber ich finde alleine die Tatsache schon traurig, dass ihr Beihilfe bekommen habt, aufgrund der zu WENIGEN Zuneigung der Kinder... Ich will nicht über euch urteilen, aber Beihilfe bekommen die, bei denen es nötig ist.
Habt ihr die Erstuntersuchungen der Kinder immer eingehalten? Denn daran erkennt ein JA auch, wie sich die Eltern um das Kind kümmern, da diese U's sehr sehr wichtig sind und jeder kann diese Termine einhalten.

Jeden Tag werden in über 1mio Haushalten Kinder misshandelt. Da ich später in einem Jugendamt arbeiten möchte und bald ein Jahr Berufspraktiukum dort mache, habe ich mir auch viele Doku's und Info's angeschaut und durchgelesen. Es gibt natürlich auch schlechte Jugendamtmitarbeiter, keine Frage!
Aber ohne Grund wird auch nicht immer alles gemacht. Und wenn ein JA Mitarbeiter Mist baut, unterstützt das sicher nicht der Amtsarzt, wenn er anderer Meinung wäre.

Fazit für mich:
Ihr seid wegen der Beihilfe sicher bei denen etwas vorbelastet. Wichtig ist aber, wo und wie kam es zum Sturz und wo befand sich der blaue Fleck?
 
K

Kruemelchen84

Gast
Also eine Sache sollte man wissen:
Die Sozialarbeiter in den Jugendämtern haben meist über 100 Familien zu betreuen und sie MÜSSEN jedem Hinweis nachgehen, egalb ob es sich dabei nur um verärgerte Nachbarn handelt, die den Eltern das Leben schwermachen wollen oder nicht. Es ist schwer ständig abzuschätzen wo das Kind sofort rausgeholt werden muss und wo es vielleicht nicht so ist, wie es aussieht. Man kann KEINEM in den Kopf schauen!

Das sollte man bitte beachten.

2. Punkt:
Habt ihr die letzten Monate und Jahre mal die Nachrichten verfolgt? Wie oft wurden Kinder totgeschlagen, missbraucht, eingesperrt?
Jede Familie kann sagen, dass dem nicht so ist. Jede Eltern würden sich ins gute Licht stellen. Ich stehe dem, ganz ehrlich, sehr skeptisch gegenüber, weil ein Arzt kann nach seinem 7 Jahre Studium, plus 4-5 Jahre Facharztausbildung mit Sicherheit feststellen, um was es sich sehr wahrscheinlich handeln wird.
Aber ich finde alleine die Tatsache schon traurig, dass ihr Beihilfe bekommen habt, aufgrund der zu WENIGEN Zuneigung der Kinder... Ich will nicht über euch urteilen, aber Beihilfe bekommen die, bei denen es nötig ist.
Habt ihr die Erstuntersuchungen der Kinder immer eingehalten? Denn daran erkennt ein JA auch, wie sich die Eltern um das Kind kümmern, da diese U's sehr sehr wichtig sind und jeder kann diese Termine einhalten.

Jeden Tag werden in über 1mio Haushalten Kinder misshandelt. Da ich später in einem Jugendamt arbeiten möchte und bald ein Jahr Berufspraktiukum dort mache, habe ich mir auch viele Doku's und Info's angeschaut und durchgelesen. Es gibt natürlich auch schlechte Jugendamtmitarbeiter, keine Frage!
Aber ohne Grund wird auch nicht immer alles gemacht. Und wenn ein JA Mitarbeiter Mist baut, unterstützt das sicher nicht der Amtsarzt, wenn er anderer Meinung wäre.

Fazit für mich:
Ihr seid wegen der Beihilfe sicher bei denen etwas vorbelastet. Wichtig ist aber, wo und wie kam es zum Sturz und wo befand sich der blaue Fleck?

Guten Morgen ..
natuerlich antworte ich Dir auf deinen Schreiben ..

Wie ich im Anfang des Threads berreits schrieb ..
Kann ich verstehen das die JAs so handeln .. habe ich auch nie abgestritten ..
& NEIN, wir sind nicht deswegen auffaellig geworden ..
wir haben alles von alleine geschafft .. wie auch die U-Untersuchungen ..
das war auch garnicht des worum es geht.
Wie ich berreits schrieb , wurden Uns die Kinder entzogen "erstmals" Ok.
Das Ja handelt.
ABER , es haette noch andere Wege geben koennen GEspraeche mit dem JA,
erfolgte nicht.
& Nein, es war ein ganz normaler kleiner Fleck .. wie ein Kind mal hinfallen tut.
Kinder fallen .. stuerzen .. weinen .. sie lernen.
Omg. ich will garnicht wissen was waere wenn ern Loch im Kopf haette xD
Mir gehts einfach um das Prinzip.
Wie mein Anwalt sagte; muss es auch nicht unbedingt so sein .. da es von der Amtsaerztin:
eine Vermutung ist & das ausschließt!
Ich mach mich da auch nicht verrueckt!
Der Hauptpunkt ist , das Wir versuchen &nser Kinder wieder zu bekommen BEVOR das EG gemacht wird.
Das Sie nicht Monate weg sind.
Wie ich auch schrieb; ES IST NICHT SO .. DAS UNSERE KINDER KEINE ZUNEIGUNG BEKOMMEN.
Das ist "NUR" ein Eindruck der FH gewesen .. dem wurde nachgg.. da waren Wir dabei.
Abgesehn davon ich habe in meiner Whg keine Kamera .. wo Sie sehen was Wir machen wenn Sie nicht da sind :)
Das ist halt das Problem.. man muesste 24 Std Kuscheln (;
Nun warte ich erstmal ab ..
ich verstehe dein Schreiben ..
Aber ..
Wir haben nichts falsch gemacht // Wir haben die FH nie abgelehnt & von außen gabs Nie ein Anlass die Kinder zu entnehmen .. & da sind wir da .. was unser Anwalt sagte ..
es wurde einfach zusammengemischt .. was nicht sein duerfte!
Ganz Ehrlich, waere ich beim Amt .. ich haette mit den Eltern Gespraeche gefuehrt , was passiert "WENN" es so waere & so.
Muss noch dazu sagen // Wir sind keine schlimme Familie.
Keine Eltern sind PERFEKT , habe ich auch nie hier geschrieben..
es geht Hier wesentlich mehr darum , um die Handlung die eigentlich nicht sein haette muessen.

Ich werde wieder berichten ..

Lieben Gruß.
 
K

Kruemelchen84

Gast
Aber ohne Grund wird auch nicht immer alles gemacht.

& da waeren Wir wieder bei dem Punkt der hier schon 100x durchgekaut wurde ..
die muessen nur die Begruendung " KINDESWOHLGEFAEHRDUNG" nennen.
Das ist das sogenante Zauberwort.
Dann haben die Anspruch Kinder SOFORT zu entnehmen laut dem Gesetz!
Falls Du das nicht wusstest .. sag ich dir das ja gerade :)
Aber des ist wirklich so ..

Lg.
 
G

Gast

Gast
Also eine Sache sollte man wissen:
Die Sozialarbeiter in den Jugendämtern haben meist über 100 Familien zu betreuen und sie MÜSSEN jedem Hinweis nachgehen, egalb ob es sich dabei nur um verärgerte Nachbarn handelt, die den Eltern das Leben schwermachen wollen oder nicht. Es ist schwer ständig abzuschätzen wo das Kind sofort rausgeholt werden muss und wo es vielleicht nicht so ist, wie es aussieht. Man kann KEINEM in den Kopf schauen!

Das sollte man bitte beachten.

2. Punkt:
Habt ihr die letzten Monate und Jahre mal die Nachrichten verfolgt? Wie oft wurden Kinder totgeschlagen, missbraucht, eingesperrt?
Jede Familie kann sagen, dass dem nicht so ist. Jede Eltern würden sich ins gute Licht stellen. Ich stehe dem, ganz ehrlich, sehr skeptisch gegenüber, weil ein Arzt kann nach seinem 7 Jahre Studium, plus 4-5 Jahre Facharztausbildung mit Sicherheit feststellen, um was es sich sehr wahrscheinlich handeln wird.
Aber ich finde alleine die Tatsache schon traurig, dass ihr Beihilfe bekommen habt, aufgrund der zu WENIGEN Zuneigung der Kinder... Ich will nicht über euch urteilen, aber Beihilfe bekommen die, bei denen es nötig ist.
Habt ihr die Erstuntersuchungen der Kinder immer eingehalten? Denn daran erkennt ein JA auch, wie sich die Eltern um das Kind kümmern, da diese U's sehr sehr wichtig sind und jeder kann diese Termine einhalten.

Jeden Tag werden in über 1mio Haushalten Kinder misshandelt. Da ich später in einem Jugendamt arbeiten möchte und bald ein Jahr Berufspraktiukum dort mache, habe ich mir auch viele Doku's und Info's angeschaut und durchgelesen. Es gibt natürlich auch schlechte Jugendamtmitarbeiter, keine Frage!
Aber ohne Grund wird auch nicht immer alles gemacht. Und wenn ein JA Mitarbeiter Mist baut, unterstützt das sicher nicht der Amtsarzt, wenn er anderer Meinung wäre.

Fazit für mich:
Ihr seid wegen der Beihilfe sicher bei denen etwas vorbelastet. Wichtig ist aber, wo und wie kam es zum Sturz und wo befand sich der blaue Fleck?
Wenn ein unter Verdacht geratener Mensch vor Gericht landet, kann dieser auch nur verurteilt werden, wenn seine Schuld bewiesen wurde.

Kinder wegen einem kleinen Fleck aus der Familie zu nehmen finde ich weit überzogen, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das nur aufgrund eines blauen Flecks Kinder einfach so aus der Familie gerissen werden.

Auch kommen Missbrauch, sich verletzen und zutode kommen eines Kindes auch in Inobhutnahmen vor.

Ich will euch nicht angreifen, weil ich es nicht beurteilen kann aber ich kann es kaum glauben, das Kinder einfach so aus ihren Familie gerissen werden.
 
K

Kruemelchen84

Gast
Wenn ein unter Verdacht geratener Mensch vor Gericht landet, kann dieser auch nur verurteilt werden, wenn seine Schuld bewiesen wurde.

Kinder wegen einem kleinen Fleck aus der Familie zu nehmen finde ich weit überzogen, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das nur aufgrund eines blauen Flecks Kinder einfach so aus der Familie gerissen werden.

Auch kommen Missbrauch, sich verletzen und zutode kommen eines Kindes auch in Inobhutnahmen vor.

Ich will euch nicht angreifen, weil ich es nicht beurteilen kann aber ich kann es kaum glauben, das Kinder einfach so aus ihren Familie gerissen werden.
Hallo Gast,
Gerne antworte ich auch dir zurueck.
Ich frage mich immer wieso man der Meinung ist , alles was ein JA tut sei auch Richtig?
Wozu gibt es dann ueberhaupt Familienanwaelte?
Kennst Du das Zauberkennwort im Jugendamt womit die berechtigt sind Kinder in Obhut zu nehmen?
Bei Uns war dieser Vorfall nicht vorgesehn ..
Wir arbeiten auch keines falls gg. JA.
Auch JAs handeln mal falsch .. Sie sind auch nur Menschen ;-/
Wenn Du das Zauberwort kennst .. dann weißte auch das JAs Kinder mit de Begruendung nehmen koennen .. auch wenn's nicht so ist ;)

Noch ein schoenes Wochenende ..

Liebe Gruesse.
 
K

Kruemelchen84

Gast
Wieso kannst du das nicht glauben? Da sitzt beim JA eine Mitarbeiterin, die findet einen Elternteil sympathischer als den anderen. Vielleicht ist sie generell mütterfreundlich oder generell mütterfeindlich eingestellt. Nun wird die sämtliche Begriffe wie Kindeswohlgefährdung und nicht kooperieren etc. in ihr Schreiben einbauen und das bei jeder Gelegenheit immer wieder an das Gericht schreiben. Dann kommt da noch der Verfahrenspfleger dazu, warscheinlich eher eine Verfahrenspflegerin, da diese meist aus Sozialpädagogen bestehen und die wiederum meist weiblich sind. Diese Dame arbeitet womöglich gerne mit dem Jugendamt zusammen. Von Sozialpädagoge zu Sozialpädagoge...

So, jetzt wehr dich mal gegen solche zwei. Da wird es auch den Richtern nicht einfach gemacht, diese zwei SOZIALpädagogen unterstellen den Eltern allerlei Sachen um recht zu bekommen. Weil einmal eine Entscheidung getroffen, darf diese so einfach nicht zurückgezogen werden, wäre ja Gesichtsverlust. Zumindest ist es das, was ich erlebt habe und weiterhin erlebe. Mein Kind wurde beinahe fremduntergebracht und das nur, weil der Vater mir und meinem Kind ärger gemacht hat aber beim Jugendamt den liebevollen Vater vorspielen konnte. In meinem Fall wäre es zu 100% zu unrecht gewesen, wäre es soweit gekommen.

Nun zu dir TE: deine Kids sind erst 2 Jahre und 9 Monate. Warum gehen die beiden in die Kita? Müsstest du nicht in Elternzeit sein? So kleine Kinder würde ich nicht anderen anvertrauen. Musst du arbeiten oder brauchst du eine Auszeit von deinen Kindern? Wenn du arbeiten musst, warum hast du, im warsten Sinne des Wortes, ein Kind nach dem anderen gemacht? Gewisse Dinge im Leben lassen sich planen. Mit dem "Leben" sollte man nicht allzu sorglos umgehen. Ich denke, dass der Eindruck der emotionalen Kälte durchaus aufkommen kann bei dem einen oder anderen Erzieher. wenn du morgens pünktlich zur Arbeit musst und schnell den Kids die Jacken ausziehst und schnell einen Kuss gibst und verschwindest, kann das schon kalt rüberkommen. Musste ich mir auch anhören, als ich noch Vollzeit arbeiten ging und morgens eben nicht noch eine Weile in der Kita bleiben konnte wie andere Mütter, die Hausfrauen sind oder nur Teilzeit arbeiten. Aber fremduntergebracht leiden deine Kinder noch mehr am Mangel an emotionalen Nähe, wenn sie es denn je darunter litten. Somit ist die Entscheidung des JA totaler Käse. Wieso ein Widerspruch eingeht fragt sie euch noch, absolut dumm vom JA. Was sollte sonst eingehen, eine Zustimmung? Kinder sollten die ersten Zwei Jahre nicht von den Eltern getrennt werden. Auch nicht durch die Kita. Damit schadet man den kleinen Seelen erst recht.
Die Kinder sind 2n halb so & die kleine 15 Monate :)
abn Jahr ist eine Kita gut.
da laeuft meiner Meinung nach auch die Eingewoehnung besser.
Ich glaube das ist ein Punkt wo man sich streiten kann .. es gibst Eltern die Ihre Kinder noch mit 2 oder 3 zu Hause haben ..
aber man muss ja auch seine Arbeit nach kommen ..
Ich koennte ganze 6 Jahre nehmen also Kind + Kind = 3x2.
Aber ich moechte das unsere Kinder auch mehr erleben .. eine KiTa ist in meinem Augen nichts schlimmes & den Kindern ging es da auch gut :)
Unsere Familienangehoerige sehen den Emotionalen Bereich aber anders.
Fuer Uns zaehlt das Wir unsere Kinder wieder haben moechten / wollen.
& Ihnen die Liebe bieten ,
die Sie in der Einrichtng nicht bekommen -.-
Wenn die Kinder in der KiTa kommen .. sind wir bissL laenger gebliebn :)
Gerade um sowas zu vermeiden^^
Davon abgesehn .. emotionaler Bereich begleitet Eltern & Kindern das ganze Leben lang ..
ich finde da kann man sich auch streiten .. den sowas kann man nicht einfach abarbeiten & das wars dann :)
Ich halte auch nichts von einer Fremdunterbringung .. davon haellt auch unser Anwalt nichts!

Soo ..
nun ist Wochenende ..
ich werde erst naechste Woche wieder berichten :)
Wuensche euch allen noch einen schoenen Abend.

Lieben Gruß.
 
G

Gast

Gast
hi,

die vom Kita und die Amtsärztin haben behauptet das ihr euren Sohn schlägt, das habe ich so richtig verstanden?

Und wer hat behauptet, das ihr eure Kinder emotional vernachlässigt, sodass ihr eine Familiehilfe bekommen habt? Oder habt ihr euch selber um eine FH bemüht?

Was mir bei Allem komisch vorkommt ist dass das JA auch eure kleine Tochter gleich mitgenommen hat. Das ist total unüblich, wenn kein Grund für die Inobhutnahme Deines jüngsten Kindes bestand. Inwiefern soll Dein jüngstes Kind den bei euch gefährdet sein. Bei Deinem Sohn kann ich das noch nachvollziehen, wenn die Amtsärztin behauptet seine Verletzung könne nicht von einem Sturz kommen.

Ich kenne eine Familie, da wurde die Tochter auch vom JA rausgeholt, weil der Verdacht von Misshandlungen bestand aber die anderen kleineren Kinder haben sie bei der Familie gelassen. Die haben nur das eine Kind weggenommen und Fremduntergebracht.

LG
 
K

Kruemelchen84

Gast
hi,

die vom Kita und die Amtsärztin haben behauptet das ihr euren Sohn schlägt, das habe ich so richtig verstanden?

Und wer hat behauptet, das ihr eure Kinder emotional vernachlässigt, sodass ihr eine Familiehilfe bekommen habt? Oder habt ihr euch selber um eine FH bemüht?

Was mir bei Allem komisch vorkommt ist dass das JA auch eure kleine Tochter gleich mitgenommen hat. Das ist total unüblich, wenn kein Grund für die Inobhutnahme Deines jüngsten Kindes bestand. Inwiefern soll Dein jüngstes Kind den bei euch gefährdet sein. Bei Deinem Sohn kann ich das noch nachvollziehen, wenn die Amtsärztin behauptet seine Verletzung könne nicht von einem Sturz kommen.

Ich kenne eine Familie, da wurde die Tochter auch vom JA rausgeholt, weil der Verdacht von Misshandlungen bestand aber die anderen kleineren Kinder haben sie bei der Familie gelassen. Die haben nur das eine Kind weggenommen und Fremduntergebracht.

LG

Hallo Gast,
eigentlich schreibe ich uebers Wochenende nicht.
habe aber im moment gerade Zeit gefunden,
also ..
das verstehen Wir auch nicht, laut unseres Anwalts war es fuer das JA praktisch gleich beide einzubuchten .. "DA" es ja sein koennte das man die kleine auch HAUEN koennte -.-
Typisch!
Aber naechste Woche ist Gerichtstermin .. habe irgendwie auch ein Flattermann .. da wird entschieden ob die Handlung ueberhaupt rechtens war..
laut unseres Anwalts nicht.
Bei der kleinen ist GARNIX GEWESEN!
WAR HALT NUR FUERS JA PRAKTISCH!
Nein, die FH war der Meinung das es so war ..
was Wir aber nicht so sehen ..
mein Problem ist, das dieser Schritt einfach zu Weit war.
Es gab NIE ein anlass seitens des JAs noch der FH das die Kinder weg kommen!
Der Ausloeßer war halt die Unterstellung .. die nicht stimmt.
Ich werde auch nichts zu geben was Wir nicht getan haben .. selbst wenn es eine Amtstante sagt ^.~
Jetzt ma erlich .. ich haette mein Kind doch dann nich inner Kita gebracht xD
Oder?
is doch so -.-
Aber wie gesagt unseren Kindern wuerden Wir sowas nie antun.
Die vom JA , will naechste Woche erreichen das die Kinder bis zur Vollendung des GA in der Fremdunterbring. bleiben Ô.ô
Die hat doch ne Klatsche.

Liebe Grueße.
-----------------------------------
UPDATE:

Schoen waere es wenn Wir die Kinder wieder bekommen..
Vorallem weil in dem "SINNE" nichts passiert ist ^.~
Weißte was ich meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben