Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kinder vom JA entzogen direkt aus der KiTa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kruemelchen84

Gast
Sie schlafen nun berreits & Ruhig.
& wenn etwas ist schaue ich nach ihnen.
Denkst du gerade echt ich wuerde meine Kinder weinen lassen? ^.~
Ich hoffe das kamm nich so rueber^^
Ich wollte ebend nur berichten wie es Ihnen geht.
Wir haben bevor Sie ins Bett ging auch noch ganz viel gekuschelt :)
Kann auch sein das ich mich falsch ausgefrueckt hatte^^
Bin nun wieder weg ..

Liebe Gruesse.
 

Liliana89

Mitglied
Natürlich reagieren viele JA Mitarbeiter überzogen. Aber gerade die Kindeswohlgefährdung, ja das kenne ich, ist ein sehr heikler Punkt, wo man manchmal nicht weiß was man tun soll. Da kann auch ein blauer Fleck ein Auslöser sein.
Kennst Du das Münchhausen-Syndrom? Ich will Dir/euch das nicht unterstellen! Aber genau deswegen, weil eine Misshandlung schwer zu erkennen ist, handeln manche beim JA überzogen. :(

Hauptsache die Kids sind wieder bei euch und finden Ruhe.
Alles Gute! :)
 
K

Kruemelchen84

Gast
Natürlich reagieren viele JA Mitarbeiter überzogen. Aber gerade die Kindeswohlgefährdung, ja das kenne ich, ist ein sehr heikler Punkt, wo man manchmal nicht weiß was man tun soll. Da kann auch ein blauer Fleck ein Auslöser sein.
Kennst Du das Münchhausen-Syndrom? Ich will Dir/euch das nicht unterstellen! Aber genau deswegen, weil eine Misshandlung schwer zu erkennen ist, handeln manche beim JA überzogen. :(

Hauptsache die Kids sind wieder bei euch und finden Ruhe.
Alles Gute! :)
Ja, dennen geht es mitlerweile besser.
Sie sind wieder in der Kita , wo sie vertraut sind.
Die Erzieher, haben anscheind auch gemerkt das der Weg nicht Richtig war.
Die konnten sich die Kriseneinrichtng nicht so vorstellen wie Wir es Ihnen dann beschrieben.
So das Sie nun froh sind das unsere Kinder wieder dort sind, & Sie nun eher mit offenen Karten spielen wollen ..
2 Wochen waren die kleinen weg von Uns.
Die 2 Nacht, heute .. ist schon besser :)
Danke nochmal an allen , mit Vorschlaegen & so.

Lieben Gruß.
 
G

Gast

Gast
Sie schlafen nun berreits & Ruhig.
& wenn etwas ist schaue ich nach ihnen.
Denkst du gerade echt ich wuerde meine Kinder weinen lassen? ^.~
Ich hoffe das kamm nich so rueber^^
Ich wollte ebend nur berichten wie es Ihnen geht.
Wir haben bevor Sie ins Bett ging auch noch ganz viel gekuschelt :)
Kann auch sein das ich mich falsch ausgefrueckt hatte^^
Bin nun wieder weg ..

Liebe Gruesse.
wieso rechtfertigst Du Dich auf so eine dämliche Frage?
 
K

Kruemelchen84

Gast
wieso rechtfertigst Du Dich auf so eine dämliche Frage?

Hallo Gast,
Ja, ich fand diese Frage auch etwas zu hoch gespitzt (;
Aber ich habe keine Probleme .. das ist wie Schach Matt spielen :)
es gibst halt einige Leute immer wieder die gleich etwas schreiben &
den hintergrund nicht wissen oder nicht wissen wie er Aktuell ist :)
& wenn ich hier Aktiv bin ist es meistens eh nur fuer 2 Minuten XD
Also in diesem Sinne haette ich darauf auch nicht antworten muessen ..

Lieben Gruß :)
 

Gelinda

Sehr aktives Mitglied
Habe alles mitgelesen, mitgelitten und gehofft!
Ich wünsche euch, daß ihr nie wieder sowas mitmachen müßt!!

Alles Gute für die Zukunft!
Gelinda
 
K

Kruemelchen84

Gast
Die in der Kriseneinrichtung wollen wohl auch eine Empfehlung abgeben.
Ich denke mal die Beobachten Uns auch^^
Aber Wir nutzen die ganzen 2.Stunden auf 2 Teige VOLL aus ;(
Die Kinder weinen auch immer .. wenn Wir wieder gehen muessen.
Ich wuensche Mir so sehr das , das FamG. Uns irgendwelche Chancen gibt &nsere Kinder direkt zu bekommen..
Es tut weh ;(
Nicht zu wissen was die Kinder machen ;(
Ich moechte nicht, wenn es zu einem ErziehungsG. kommt, das die Kinder dann solange auch von Uns weg sind ;(
es gibt andere Moeglichkeiten hoffe ich.^^
Die Kinder wuerde es in der KiTa gut gehn ..
MEIN ERFAHRUNGSBERICHT

Nun wollte ich nochmal sagen Wir haben unsere Kinder wieder.
Moechte aber sagen , das in der Kriseneinrichtung in der Unsere Kinder waren,
Sich ja was tollen einfallen lassen hatten um die Kinder bei Sich zu berhalten..
Das JA, hatte naemlich einen Bericht ein Tag vor Anhoerung beim Gericht von der Einrichtung bekommen.
Wo der Vorfall NOCH STAERKER aufgespielt wurde Ô.Ô
Ja, also ich moechte damit sagen das in den meisten Faellen sicherlich auch gelogen wird.
Aber wie auch Immer die Richterin , sagte auch das in unserem Fall das JA zu angespitzt reagiert hat :)
& fuer alle die , die die Zeit mit Ihren Kindern nicht zuhause verbringen koennen.
Es tut mir Leid.
Gibt nicht auf.
Ich dachte auch wir haetten verloren.

So das wars dann erstmal von Mir ^^
Ich wuensche Euch allen Frohe Weihnachten
& einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Gruesse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben