Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lieblosigkeit der Menschen...

S

sonnenl

Gast
Liebe und Jammern schließen sich doch nicht aus! Warum sollten sie?
hm...wenn ich in liebe lebe..jammere ich nicht,sehe das gute und arbeite an veränderungen. wenn ich im zustand der leibe bin,kann ich nicht gleichzeitig im jammermodus sein....ist bei mir so....vieleicht komisch beschriben,aber mir fehlen die passenden worte.

ich kann ja nicht gleichzeitig zwei gefühle haben...leben...:confused:
 
S

sonnenl

Gast
AW: sprituell = geistlich = religiös im weiteren Sinne!

Schön, liebes Sonnelicht, daß Du Dich als einen spirituelle orientierten Menschen betrachtest, wobei "spirituell", nichts anderes als "religiös", bzw. "from", im weiteren Sinne, also nicht auf eine bestimmte Religion festgelegt, bedeutet!
fromm und religiös sind für mich menschen die sich an einem festhalten, sie glauben an etwas was sie verherrlcihen,so lebe ich das für mich nicht;)
 
S

sonnenl

Gast
Freude
Aufgeregtheit
Sehnsucht
Hunger

das kann ich alles gleichzeitig fühlen...

Gell Du kannst immer nur ein Gefühl haben?

warum gleich solch spruch von der seite, ich denke darüber nach- mehr nicht...


wenn man wirklich darin steckt...zum beispiel bist du aufgeregt in diesen einen augenblick,dann spürst du eben nur das du aufgeregt bist und nicht das du hunger hast...also ich finde nicht das ich gleichzeitig hunger in meinem bauch fühle und aufgeregt sein kann...

wenn ich jemanden in diesem augenblick sage, das ich ihn liebe und diese liebe spüre, kann ich nicht gleichzeitig angst haben...oder anderes...
 

Seth

Aktives Mitglied

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben